Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1998 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-Sauna "Viva"

*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gay-Sauna "Viva"
Ein Thread speziell für alles, was mit der Sauna Viva zu tun hat.

Website: https://vivasauna.de/

Die Gay-Sauna, die montags für alle offen ist!
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleich zu Beginn mal ein paar Infos zu der Viva Sauna:

Stuttgart - Viva-Sauna
Infos auch hier im Joy: VIVASAUNA
Publikum von 18-Ü70
Gay/Bi gut gemischt
22 € Eintritt inkl. 1 Handtuch, Badelatschen, Kondome
Als Paar 33€
kleine Snacks (belegte Brötchen) + Getränke zu zivilen Preisen
Sauna, Dampfbad, Raucher-Lounge, Kabinen (mit Gleitgel-Spendern), Sling, Kino
Besonderheit: Montags für alle Geschlechter - also auch Frauen, Paare, TV, ... Ideal für Bi-Paare
*****i66 Mann
195 Beiträge
Gibt 's dort auch eine Intimdusche? Wie sind die Parkmöglichkeiten dort?
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken geht fast nur im Parkhaus, das aber in der Nähe ist. Ich habe bisher fast immer Glück gehabt und einen kostenlosen Parkplatz ein paar Straßen weiter gefunden. Wenn man den steilen Berg in der Nähe hoch geht, ist da eine lange Straße, an der man parken kann.

Intimdusche ist der Schwachpunkt der Viva: Die gibt es dort nicht. man muss also vorher spülen - schlecht, wenn man z.B. von der Arbeit kommt.
*****i66 Mann
195 Beiträge
Bist Du schon mal Montags dort gewesen wie ist der Altersdurchschnitt der Paare TV TS DWT?
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war 2x montags da - aber nicht wegen der Frauen, sondern aus anderen Gründen.

DWT habe ich nur einen gesehen, ca. 50 Jahre, schlank und sehr gierig. *zwinker*

Es waren MF-Paare dort, im besten Alter, so ca. 35 - 50.
*****i66 Mann
195 Beiträge
Ich stehe auch mehrheitlich auf Männer ab meinem Alter aufwärts . Zu TV TS sowie DWT , sie interessieren mich sehr .
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Viva ist ja hier im Joy auch als Event-Location eingetragen. Schaut da jemand ab und zu vorbei, was die nächste Zeit läuft, Dates usw?

Ich schaue manchmal nach, wenn ich vorhabe, hinzugehen und zu sehen, ob sich jemand angemeldet hat. Aber das ist nicht sehr aussagekräftig, weil sich nur sehr wenige dort anmelden, sondern einfach hingehen.

Da verspreche ich mir hier in der Gruppe mehr durch Verabredungen. Wenn ich gehe, schreibe ich das hier vorher in der Gruppe. Ist doch schön, wenn man sich dort trifft und von hier kennt. Gruppentreffen sind für uns also relativ einfach. *g*
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mal einen Beitrag im Vorstellungs-Thread genommen, um hier darauf zu antworten:

Zitat von *********Stgt:
Hallo an alle
wir beide sind auch gerne Mal zusammen Montags in der VIVA
ansonsten geh ich auch gerne Mal unter der Woche abends zum schwitzen in die Viva

Vielleicht haben wir uns schon mal kurz dort gesehen. Ich halte mich bei Pärchen etwas zurück, weil sie meist von zu vielen Männern umlagert sind. Und ich hatte bisher immer ein oder zwei Freunde, mit denen ich beschäftigt war.

Geht ihr dorthin mehr um zu zweit zu sein, oder seid ihr auch offen für einen weiteren Mann? Ich frage nur aus Interesse, nicht um mich anzubiedern. *zwinker*

Ich habe beobachtet, dass ein Pärchen exklusiv miteinander beschäftigt war und alle anderen abblitzen ließ. Andere waren auch mit anderen zugange. Ich habe das nur beobachtet und mag nicht mit denen in einen Topf geworfen werden, die wie Fliegen hinter Frauen herlaufen... *lol*
*****i66 Mann
195 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich habe mal einen Beitrag im Vorstellungs-Thread genommen, um hier darauf zu antworten:

Zitat von *********Stgt:
Hallo an alle
wir beide sind auch gerne Mal zusammen Montags in der VIVA
ansonsten geh ich auch gerne Mal unter der Woche abends zum schwitzen in die Viva

Vielleicht haben wir uns schon mal kurz dort gesehen. Ich halte mich bei Pärchen etwas zurück, weil sie meist von zu vielen Männern umlagert sind. Und ich hatte bisher immer ein oder zwei Freunde, mit denen ich beschäftigt war.

Geht ihr dorthin mehr um zu zweit zu sein, oder seid ihr auch offen für einen weiteren Mann? Ich frage nur aus Interesse, nicht um mich anzubiedern. *zwinker*

Ich habe beobachtet, dass ein Pärchen exklusiv miteinander beschäftigt war und alle anderen abblitzen ließ. Andere waren auch mit anderen zugange. Ich habe das nur beobachtet und mag nicht mit denen in einen Topf geworfen werden, die wie Fliegen hinter Frauen herlaufen... *lol*
Das mit dem Mix Day ist so eine Sache ich habe die Erfahrung gemacht da läuft nicht viel unter den Männern ist ein Pärchen anwesend, rennen ziemlich viele Männer hinter her die Frau ist dann meist überfordert habe ich schon 2x erleben können. In einem Bi Club wie Brühl habe ich das schon anderst erleben können . Ich war mit einem Mann und einer TS am Spielen als wir dann etwas trinken gehen wollten fragte mich der Mann ob ich es mit ihm und seiner Frau möchte , Du bist ja Bi . Das Pärchen hatte dies bezüglich auch schon manches erlebt. Deshalb meide ich auch Swinger Clubs mit Bi Veranstaltungen
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war jetzt 2x montags zum Mixed Day - nicht wegen, sondern trotz "Mixed Day". Ich hatte immer Partner für MM. Das eine Mal kam es mir so vor, als wenn sie sogar mehr "Druck" hatten als an anderen Tagen. Vielleicht gerade wegen der anwesenden Frauen. *zwinker*

Es war insgesamt voller montags, was auch nicht schlecht ist.
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu ab 1.1.2024 - Mo + Di Mixed Day
Gerade kam die Meldung von der Viva Sauna, dass ab 2024 nicht nur Montags, sondern auch Dienstags Mixed Day ist.
********on77 Mann
86 Beiträge
Lohnt sich das Montags? Sind da mehrere Pärchen und Frauen?
War schon länger nicht mehr in der Viva und würde mir das dann Montags und dann auch mal Dienstags gerne anschauen.
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war erst 2x montags dort. Beide Male waren ca. 4-6 Frauen dort, soweit ich es sehen konnte mit Partner.

Beide Male war es relativ voller als sonst werktags. Sonntags ist es sowieso meist am vollsten, aber der Montag war früher eher schwach besucht. Nun dehnen sie es aus auf den Dienstag. Scheinbar geht das Konzept für die Betreiber auf.

Manche freuen sich sehr, andere sind entsetzt. Mir ist es recht, als Bi freue ich mich über jeden und jede, hatte aber bisher dort auch am Mixed Day nur mit Männern Sex.

Wie seht ihr das? Findet ihr es gut, egal oder schlecht?
********on77 Mann
86 Beiträge
Ich finde ein zwei Mixdays ganz gut, mehr müssen es aber auch nicht sein. Vor allem für Bi-Menschen wie mich vielleicht auch mal ein schönes Erlebnis.
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Wir finden es super, werden bestimmt die Gelegenheit nutzen.
Solange ist nicht aufdringliche Heteros anlockt verspricht es viel Spaß
*****u69 Mann
9 Beiträge
War einmal beim Mixed-Day fand es lustig wie die Männer fast alle den Frauen hinterhergelaufen sind,aber ich hab da kein Problem damit.
********on77 Mann
86 Beiträge
Ja das hat man auch immer wieder bei kinky Partys. Für die Frauen ist das allerdings nicht immer so schön...
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine Neuerung ab 1.1.2024 in der Viva:

Der Grundpreis erhöht sich von 22€ auf 23€.
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Das ist aber auch lang überfällig. Wir finden es immernoch mega günstig wenn wir nun ab Januar Montags oder Dienstags hingehen und zu zweit gerade mal 33€ zahlen.
Noch dazu sind die Getränke moderat günstig und der Service vom Personal top. Hoffe nur es gibt bald wieder gute Massagen vor Ort....oder hat jemand Lust auf gegenseitige Massagen?
********on77 Mann
86 Beiträge
Ja ich glaube so ein Unterhalt ist auch ziemlich kostenaufwändig, daher ist eine Erhöhung gerechtfertigt.
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An anderen Stellen wird über die Erhöhung (1 EUR!) mächtig hergezogen. Ich finde, der Spaß ist es wert, auch 23 € für eine Person. Aber ich war letztes Mal auch zu zweit. 33€ ist echt fair.

Und ohne Zeitlimit!
****_AA Mann
2.649 Beiträge
23€ ohne Zeitlimit und nettes Personal, saubere Räumlichkeiten sind ein üblicher Preis für den Spaß, den man haben kann.
Mir ist dieser Service etwas Wert 😘
Gewöhnlichiche Saunen sind auch nicht günstig und dazu oft zeitlich Limitiert, bzw. mit ordentlichem Nachschlag.
Ich gehe auch gerne mit einem Partner/in hin 😉
*******_96 Mann
89 Beiträge
Letzter Freitag im Monat, wie ist der Besuch, das Publikum, der Spaß?
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War in letzter Zeit mal jemand am Dienstag da? Ist es inzwischen Dienstags so wie am Montag? Anfangs war ja Montag relativ voll und einige Frauen, Dienstag aber (noch) nicht...

Ich brauche die Frauen nicht, mag sie aber *g* und finde es einfach schön, wenn es insgesamt etwas voller ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.