Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12623 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9663 Mitglieder
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Topfgeldjäger & Co...

Ich war schon ......
Fazit: wenn Leute zu lange krank geschrieben sind, wird ihnen so langweilig, dass sie sich anscheinend über alles und jeden aufregen müssen...

.... vor meiner Geburt krank geschrieben ......
Auch wenn ich kein Mod bin, sollten wir vlt wieder zurück zum Thema. Wenn jemand krankt ist, sollte man nicht darüber lästern. Ich entschuldige mich hiermit offiziell.

Zum Thema: Sat.1 will in Zukunft noch mehr auf Kochsendungen setzen *g*
***ui Frau
11.544 Beiträge
wenn sich schon unbedingt jemand an "falscher aussprache" (na dann bitte komm mir nie nach österreich! da wirst du des lebens nimmer froh mit unseren dialektausdrücken und "falschen" artikeln *ggg*)

was mich allerdings letztens in einer sendung wo's um lebensmittel und deren gesundheitswert ging umgehaun hat: scholesterin...

das war der ausdruck von einem dr. prof. xyz... der sollte ja wohl wissen wie man zumindest gewisse dinge ausspricht... sogar dem fernsehsender war das zu viel der hat dann "cholesterin" als untertitel eingeblendet gehabt *lol*

ansonsten würd ich mir eine andere sinnvollere beschäftigung suchen als mich an der aussprache von köchen auszulassen...
das leben ist viel zu kurz um sich mit so was aufzuhalten *sonne*

M
*********frau Frau
9.270 Beiträge
Themenersteller 
Cholesterin und Co.
Gleichwohl mir noch Diverses zum Thema Aussprache etc. in den Sinn käme, ich klinke mich jetzt aus. Ist besser für mein Nervenkostüm. *ja*
@Zwillingsfrau
Antwort von sunny45

Das ist auch besser so.

Antwort als Gruppenleiter

In diesem Thread ging es um die Kochsendungen.
Und nicht um richtige Schreib-und Ausdrucksweise.
Und für oberlehrerhaftes Verbessern gibt es hier im Joy genug Gruppen
wo das gerne gesehen wird.

Wir sind eine Gruppe die gerne kocht, darüber schreibt, Rezepte austauscht, Tipps und Tricks verrät und halt auch mal über andre Themen die sich um den Kochtopf drehen,
auslässt.
Aber bitte ohne Erbsen zählen.

Und nun bitte *zumthema*

Ich bin durch die Nachtschicht gerade zu müde und habe echt keinen Bockdrauf hier alles zu löschen.

Ach ja wer Fehler findet, egal welche, darf sie gerne behalten.
Zwillingsfrau ....
..... Du musst eine Schwester haben ...

Weil Eine alleine kann sich garnicht so viel aufregen ......

Minui:

Der Walz, der Frisör, der nimmt ab mit Joe Kebe, ist der auch aus Österreich ?
***ui Frau
11.544 Beiträge
********cher:
Der Walz, der Frisör, der nimmt ab mit Joe Kebe, ist der auch aus Österreich ?

was weiss ich woher der ist?
was hat der mit österreich zu tun? *nixweiss* hier reden die leute anders *lach*
********d_Co Paar
287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hühnerfrikasseè
Bin echt befremdet über die Reaktionen Einiger. Ein harmloses Thema.....aus meiner Sicht harmlose Ausdrucksweisen.....und jetzt kocht es so das es überkocht......
Für mich ein Grund mich aus dem Thema auszuklinken.
Denn hüben wie drüben wird sich angefeindet.

Leute kehrt in euch!

bye
********cher:
Der Walz, der Frisör, der nimmt ab mit Joe Kebe

Das ist übrigens auch interessant...im TV nimmt er mit diesem Zeugs ab und in Wahrheit ist er angeblich Veganer und hat so abgenommen....
Heute zum ersten Mal kurz ein Stück dieser Sendung gesehen und fand es schrecklich.

Steffen Henssler finde ich genauso peinlich wie die ganze Show, aber sie würde ja nicht laufen, wenn sich nicht täglich zig Leute vor die Kiste klemmen würden.

Mich hat's eher schockiert, was da so aufm Öffentlich-Rechtlichen kommt...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Steht ja schon ...
Ich bekomme hier öfter zu hören, mein Profil stelle zu hohe Ansprüche, verspreche aber rein gar nichts.
Und das ist gut so!

... alles in Deinem Profil!!! *lol*

*wink*
***we Frau
127 Beiträge
auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden... grins
gestehe ich:

ICH LIEBE KOCHSENDUNGEN

jetzt keine speziell, ich guck überall gern mal rein...
und ich hab wegen Krankheit zur zeit sehr viel zeit dafür übrig

zu meinen Favoriten zählen:

mein lokal, dein lokal
enie backt
das perfekte dinner
die Sendungen mit gordon ramsay
die Sendungen mit jamie Oliver
land und lecker
etc
Mein Lokal, dein Lokal finde ich auch gut *g* Kommt leider immer so zeitig... da muss ich immer noch arbeiten... *snief*

Perfektes Dinner wurde ja jetzt etwas verändert. Mehr mit Fokus auf das eigentliche Kochen. Das find ich gut *g*

Topfgeldjäger wurde jetzt ja leider eingestellt *snief*
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
leider
habe ich auch gerne geschaut ..
Na wir gehen erstmal zur Küchenschlacht, das finde ich auch super! *top* *g*
*****yhu Paar
261 Beiträge
Topfgeldjäger
Ich Schätze mal das Topfgeldjäger wieder kommen wird da auch im Oktober noch neue Sendungen aufgezeichnet werden und Inka hat ja nicht gerade gute Einschaltquoten.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Was man ...
... so hört, soll im neuen Format der Steffen mehr kochen und immer gegen angeblich prominente Gegner. Die werden wahrscheindlich den Warenkorb schon kennen, er jedoch nicht. Wird dann wohl die Kleinausgabe der Kocharena. Lassen wir uns überraschen!

@***ja:
Mein Lokal, Dein Lokal wird am Sonntag Nachmittag, alle Wochenfolgen hintereinander wiedeholt!
Hallo Poly. Ja du hat recht das wird wiederholt. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht. muss man nur gucken, dass man da nicht wieder was anderes vor hat *zwinker*

Ich freue mich erstmal auf den Oktober, da kommt dann endlich "the taste". Ich bin schon so gespannt... dafür hatte ich mich auch beworben. Bin aber nicht in die letzte Runde gekommen *snief*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Das schaut ...
muss man nur gucken, dass man da nicht wieder was anderes vor hat *zwinker*

... sich da erst einmal mein recorder an und der zeigt es mir nachher! *lol*

Ich freue mich erstmal auf den Oktober, da kommt dann endlich "the taste".

Was ist denn das???? Hab' noch nix von gehört!????
@poly
Oktober liegt zwischen September und November .........
katja283
da muß ich immer noch arbeiten
topfgeldjäger wurde ja leider eingestellt

Und das kommt später als du normalerweise fernguckst??? Aha...
*********frau Frau
9.270 Beiträge
Themenersteller 
Grins.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ich oute mich auch als Kochsendung-Fan.

Menü in 30 Minuten von Jamie Oliver schaue ich zum Beispiel ganz gerne. Das habe ich oft am Wochenende bei der Hausarbeit laufen und ich muss gestehen, dass dabei öfters mal längere Putzpausen eingelegt werden und ich dann doch richtig vorm Fernseher sitze.

Ansonsten finde ich Lafer-Lichter-Lecker noch sehr gut, da die zwei auch einen sehr lustigen Umgang untereinander pflegen. Da bleibt kein Auge trocken. Wobei durch die vielen Witze das Kochen, vor allem auf Lichters Seite manchmal in den Hintergrund gerät.

Küchenschlacht ist auch spannend, aber die läuft leider zur falschen Zeit.
*****yhu Paar
261 Beiträge
Topfgeldjäger
Hallo,
nur mal zur Info ab Montag kommt Topfgeldjäger wieder *freu2*
LG
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
*top*
das klingt gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.