Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1598 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute?

Heute mittag gab es einen großen Salat mit Falafel und Vollkornbaguette.
Am Abend kommt Besuch, da gibt es leckeres Raclette.
***ui Frau
11.545 Beiträge
bei mir köchelt grad ein groooooßer topf bolognese sauce leise vor sich hin. mindestens noch für die nächsten 2 stunden *g*
die gibts dann abends mit klassischen spaghetti und der rest wandert in den tiefkühler *g*
Penne mit Gorgonzolasauce
gebackener Camenbert mit Preiselbeeren und Toast.
Hab ich richtig Lust drauf.
******fun Frau
8.227 Beiträge
es gab gerade gemüsepfanne (möhren, lauch, fenchel, champignons, rote und gelbe paprika... eine kleine kräuterbutter dazu und mit klostergewürz und curry abgeschmeckt) dazu reis...

und heute abend gibt es obstsalat mit hobbitkeksen gemischt und unter vanillepudding versteckt...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute Mittag gab es
Spinat, Kartoffeln und Spiegeleier, einfach aber lecker.

Heute Abend gibt es für mich Feldsalat mit Tomaten und gerösteten Pinienkernen in einem Senf-Balsamico-Dressing.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
geschmortes Kaninchen *schleck*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Bei Tochtern gab's Chinesisches, und zum Nachtisch Buiskuitrolle.
******ist Mann
65 Beiträge
Vitello Tonnato
***ra Mann
292 Beiträge
Fischstäbchen mit Paprikakartoffelpüree und gemischtem Gemüse in Weissweinsauce
*****e68 Frau
276 Beiträge
Hab soeben Süßkartoffelsuppe frei Schnauze gekocht ... was soll ich sagen, die ist der HAMMER geworden! YUMMIE! *love3*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hui, ich hab mir gerade noch eine mit Kräutern gewürzte, frische Bio-Rindsbratwurst aus dem Kühlschrank genommen.

Bin mit der Taschenlampe in den Garten und hab mir ordentlich viel frische Knoblauch- und Bärlauchtriebe abgeschnitten.

Die Wurst gebraten, mit den Blättern dick umwickelt, und mit Mozarella überbacken....

Zum Nachtisch gab es dann zwei Mon Cheri. *lol*


Der Knoblauchgeruch könnte jetzt langsam etwas nachlassen. *haumichwech*
Auch ne Kombination, Baerlauch und Mon Cheri.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
gestern...
...gabs nen bunten falafel- teller mit krautsalat,zaziki, hummus und frischen fladenbrot... *schleck*

heute gibts knuspriges brathendl mit erdäpflsalat...

gruß,grisu *ninja*
Zum Fruehstueck
wie frueher bei meiner Oma, Bratkartoffeln und Kaffee. Statt einer Scheibe Butterbrot, Toast.
hupps
Bild vergessen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
heute abend gibt es mit schinken und käse überbackenen chicoree... und als nachtisch nen vanillequark mit obst...

aber jetzt gibt es erstmal früüüüühstück... mit ner kanne earl grey, toast, nem ei, käse und wurst und spekulatiusaufstrich... *freu*
Heute Mittag gibt es
Schweinefilet, Kartoffeln und Brokoli mit Mandelplättchen.
Wie ich das Filet mache weiß ich noch nicht
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wie ich das Filet mache weiß ich noch nicht

Vielleicht im Ganzen scharf anbraten, rundherum mit Senf einstreichen, und bei etwa 120 Grad im Ofen fertig garen?

Zum Thema: Krakauer Semmeln und Krautsalat, zum Kochen hab ich heute keine Lust.
Den Senf erst nach dem anbraten?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Genau. Scharfes Anbraten bekommt ihm (dem Senf) nicht so gut. Wenn du hast, kannst du auch geschnittene Kräuter ( zb Rosmarin, Thymian, Petersilie, Majoran) unter den Senf mischen.
ok,
danke für den Tip. Meine frischen Kräuter sind noch unter dem Schnee versteckt *snief*

Und ich krieg gleich Schimpfe von meinen Mod`s, weil ich *offtopic* bin......*schaem*
Ich taue gerade ein Bio-Hähnchenfilet auf. Dazu werde ich Blattspinat mit Sahne und Parmesan im Ofen überbacken. Außer mir fällt spontan noch etwas anderes ein *wink*
*******ixe Frau
7.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
heute abend...
kochfisch vom winterskrei mit senfsauce und kartoffeln und für junior mit zitrone und geklärter butter*koch*...dazu eine salatvariation mit einem weißweindressing*essen*

*nein*....warum sollten wir schimpfen...sunny?*gruebel*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.