Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2146 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panem et scherzensis. To be continued...

*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Themenersteller 
Panem et scherzensis. To be continued...
Da wollen wir doch mal eine Fortsetzung eröffnen.

Ja klar werdet Ihr jetzt Denken "WARUM".

Nun ich finde der Thread hat uns allen viel Spass gemacht und für einige lachanfälle gesorgt.

So ich hoffe das der Text jetzt lang genug ist.

Ach ja für nähere Infos über Sinn und Zweg schaut hier nach *floet*


Gaumenfreuden: Panem et scherzensis

LG
Soweit isser schon der Digge ............
..... eröffnet mir einen neuen Fred ..........

Okay, gestern war Samstag, ihr dürft raten wo ich war ..........

Richtig !!! Bei meinen geliebten Kassenzonenschlampen !

Allerdings war gestern mal keine Kassentusse reif, sondern zur Abwechslung mal eine Kundin, 50+, mondän, nach 4711 stinkend, Typ Direktorengattin, also offensichtlich chronisch untervögelt, somit absolut ausserhalb meines erotischen Beuteschemas, aber eben ein Opfertyp für meine liebevollen Scherze.

Was mich an ihr provozierte war ihre total unbeholfene Art mit 2 (in Worten: zwei) vollgerammelten Einkaufswagen durch die Kasse zu cruisen, und die Arroganz mit der sie ihre Einkäufe auf das Laufband legte und dann wieder in die Wagen legte.

Gesichtsausdruck: Hilfe ich muss was schaffen ...........

Ich guggte mir das Ganze grinsend an und wunderte mich nur darüber, dass hier wohl jemand viel Zeit investiert hat, um in allen möglichen Regalen das absolut teuerste zu suchen, Extremfrustkauf nennt man das wohl, die Vertrocknung war offensichtlich schon im fortgeschrittenen Stadium.

Irgendwann war alles über den Scanner gezogen, die Kassentusse nannte den Betrag, verbunden mit der üblichen Frage: "Haben sie eine Payback-Karte" ?

"Nein, SOWAS habe ich nicht" schnaufte das wandelnde Trockendock und die verachtende Betonung lag tatsächlich auf "sowas".

Blitzschnell sagte ich "ich leih ihnen gerne meine".

Ich hatte ja mit einem empörten verächtlichen Nein gerechnet, aber sie schaute mich von oben bis unten an und fragte: "Warum sollte ich das tun" ?

Kracks .........

Zum Glück fiel mir der geniale Spruch von Gregor Gisy ein, ich ginste über sämtliche Backen und Wangen und flötete: "Liebste Dame, jede anständige Frau in Deutschland sollte sich mindestens einmal in ihren Leben meine Payback-Karte leihen, machen Sie es jetzt, dann haben Sie es hinter sich und ich hab was davon."

"Na wenn sie es nötig haben, bitte sehr".

Ich bedankte mich höflich, unterdrückte eine zumindest ebenso arrogante Antwort und kassierte 847 Paybackpunkte, also 8,47 Euro.

Als ich meinen mäßig gefüllten Wagen zum Auto brachte, lief sie mir nochmal über den Weg.

"Gehts ihnen gut mit der Schnorrerei" wollte sie wissen.

Ich hab sie mal ganz mitleidig angeguggt und sagte "Ach Gott .......... mir gings besser, wenn Sie halb so arrogant wären und ich Sie jetzt auf eine Currywurst einladen könnte".

Ob ihr jetzt die Gesichtszüge wegen der Currywurst oder wegen der versiebten Chance entgleist sind, weiss ich nicht, sie drehte sich um und schob ihre Einkaufswagen in den Pool.

Während ich mein Zeug ins Auto sagte auf einmal eine inzwischen bekannte Stimme neben mir: "Nein, Sie haben es wohl nicht nötig".

Sie stieg in den Golf nebenan und rauschte ab ...........

Sie ging wohl davon aus, dass das dicke fette Opel-Cabrio in das ich einlud mir ist, nein, das leiht mir meine Vermieterin immer, wenn ich für sie was vom Real,- mitbringe.
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Wie geil ist das denn?
*haumichwech*
Es geht weiter mit einer Fundsache
naja, da ich heute Platt vom Weggehen bin und null Bock habe auch nur ein Messer oder ne Gabel zu benutzen, gibt's heute Pizza auf Rädern

Ich bin ja heilfroh dass ich noch zu der Generation gehöre die dazu nur eine Hand braucht !

Saublöd käme ich mir vor, wenn ich extra eine unnumerierte männliche Ziege dressieren müsste, die für mich Messer und Gabel benutzt.

Wird die Pizza auf Wagenrädern, auf Zahnrädern oder auf Fahrrädern geliefert ?

Eigentlich egal, hoffentlich isst er das Rad nicht mit.
****02 Paar
22.806 Beiträge
Mal wieder in Bestform *rotfl*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* da kann ich nur zustimmen *rotfl*
Heute mal eine Pfundsache:
aber bei mir gibt es im moment keine kartoffeln, keine nudeln, keine reis....kein brot.....und nichts, was nur annähernd mit kohlenhydraten zu tun hat

Sperma hat nur 0,3 % Kohlehydrahte pro Gramm ...........
*******ixe Frau
7.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist ab jetzt auch gestrichen......................*haumichwech*

jetzt weiß ich, warum die diät nicht anschlägt*kopfklatsch*

hättest du mir das nicht schonmal früher schreiben können*motz*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Themenersteller 
@**xe *nene* dat is doch nur Eiweiss *gruebel* oder ??? *fiesgrins*
So viel Sperma kannst du gar nicht zu dir nehmen, dass deine Diät nicht anschlägt, also weiterhin guten Appetit..

P.S. Es enthält sogar mehr Eiweiß als KH, ist sonst aber kaum erwähnenswert. 1 Samenerguss hat 5-7 kcal also musst du da schon ganz schön gierig sein um hier satt zu werden. *g*

Peitscher, ich bin ja erst kurz hier aber deine Wortspiele und dein Schreibstil fangen jetzt schon an mir zu gefallen. En Grund mehr zum Grillfest zu kommen.

Lg kai
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Wenn du...
den Peitscher erst live erlebst *peitsche*
kommst du aus dem Lachen gar nicht mehr heraus *haumichwech*


nach Diktat verreist *floet*
*******ixe Frau
7.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
nene...kaiko....keine sorge*g*...meine diät schlägt hervorragend an.

und peitschers humor gefällt nicht nur dir...grins

meinst du..ich würde jetzt monatelang darauf verzichten????*nono*

*haumichwech*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *herz*i da muss ich Dir zustimmen *grins*
Nach vielen Fund und Pfundsachen ....
...heute mal eine Zugsache:

Ist zwar lecker aber das warten bis der teig zieht...


Ei wo zieht er denn hin ?
Notstand ausgebrochen ?????
Selbstgemacht Tomatencremesuppe mit Basilikum und gepimpte TK-Pizza.

Pizza pimpern ............ dafür binsch zu alt !
********Herz Frau
36.488 Beiträge
@Peitscher
*troest*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
peeeeeeiiiiiiiiiiiiitttttttscher

*haumichwech*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Aber bitte darauf achten das sie auch TK ist! Die aufgetaute ist einfach zu matschig... *haumichwech* *aetsch* *undwech*
American Pie hats doch vorgemacht und Jason Biggs scheint seinen Spaß gehabt haben.. *baeh*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* ich liesch unterm Tisch *rotfl*
Zwei Mädels fragten:
Aber mal eie generelle Frage an alle hier . Wer von euch traut sich momentan wieder an salatgurke, tomaten usw. wir vermissen es sehr, aber trauen uns einfach noch nicht ... LG aus hh

Also nach meinen Informationen können Gurken inzwischen sogar

wieder gegessen

werden ..........
****02 Paar
22.806 Beiträge
Auf besonderen Wunsch ......

--------------------------------------------------------------------------------

.... eines einzelnen Herren .....

Mein persönlicher Lieblingdnudelauflauf.

Ich hoffe, der Auflauf wird nicht aus der"Lieblingsnudel"
des "einzelnen Herrn" hergestellt!? *liebguck*

*undwech*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*haumichwech* *lol* *smile*

joooooooooooooonnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaa .............

hiiiiilfe, ich lieg unterm tisch *rotfl*
Typisch Mutter Bär !
Erstmal ein klares NEIN Jona !

Ich habe keine Lieblingsnudel, warum auch ..........

Mutter Bär .... wo ist die Stelle zum lachen, etwa unterm Tisch ?
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
HERR Peitscher

die stelle zum lachen zeig ich dir mal irgentwann, wenn du sie nicht selber findest *floet* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.