Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

*******ixe Frau
7.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Mitglieder. *willkommen*

und freuen uns, dass ihr den Weg in die wohl leckerste Gruppe im Joy gefunden habt.

Hier wird gebabbelt, gekocht und gut gegessen...Bilder eingestellt, dass uns der *sabber*

Wir freuen uns auf neue Rezepte und Tipps.

Schön ist es auch, wenn ihr euch kurz vorstellt, dann ist das erste Eis schon mal gebrochen *zwinker*


Liebe Grüße *koch*
Wassernixe und Angel_und_Co
*******011 Mann
345 Beiträge
Nun wie soll man sich denn vorstellen??
Als Jäger liegt mir natürlich die Zubereitung von Wild am Meisten.
OK also hauptsächlich die Grundnahrungsmittel:
Wild... Rind.... Schwein.
Oder eben ( nach 30 Jahren in Andalusien)
Paella... Dorade in Salzkruste... Pan catalan usw.
Na dann mal sehen was sich ergibt.
Beste Grüße
Malaga 2011
*******cker Mann
172 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Leute finden würde, mit denen ich gemeinsam Restaurants ausprobieren könnte, die man vielleicht von Freunden empfohlen bekommen hat oder wo man/frau schon immer hin wollte. Ich denke Berlin hat da viel zu bieten. Es geht mir nicht in erster Linie um Gourmetküche, sondern, um die ganz 'normalen' Restaurants, in denen es sich einfach nur gut und kultiviert speisen lässt, wo man/frau gerne wiederkommt, um sich mit Freunden zu treffen um Gaumenfreuden zu genießen. Eine relativ kurze überschaubare Speisekarte könnte ein Hinweis auf einen solchen Ort sein.
Moin , ich arbeite seit 15 Jahren in der Gastronomie und bin gespannt was mich hier so erwartet . Eventuell kann man sich hier ja über ein or Rezepte und so etwas in der Richtung austauschen ?! Achso noch ganz wichtig : ich hasse backen 🤣 !
Reicht ja, wenn du für uns kochst *fiesgrins*

*willkommen2*
Guten Morgen Zusammen, mein Name ist Benjamin, bin 40 Jahre jung und von Beruf *koch**zwinker*
Ich arbeite in einem 2 Sterne und 19 Punkte Gourmet Restaurant, also Kreativität steht auf der Hausordnung 😅*zwinker*Ich bin auch kein großer Fan, an sich an Rezepte halten, aber manchmal geht es nicht Anders *traurig**g**zwinker*
Die besten Ideen und Kreationen bekomme ich, wenn man einfach rein schiebt, was man gerade vor die Nase bekommt, ein bisschen hier von, ein bisschen davon und bloß nicht darüber nachdenken, dass es nicht zusammen schmecken könnte🤪...und dann *party* eröffnen sich verschiedene unvorstellbar geschmackvolle Wege, die es heißt erkundet zu werden, nicht nach denken, schmecken 😋🤤*zwinker*
Hoffe, dass ich es schaffe, eine kleine Bereicherung für die Gruppe zu werden 😋Danke, dass ich ein Teil vom Ganzen sein darf *freu2* *party* möge die Macht mit euch sein *g* Liebe Grüße Beni
****ne Frau
1.319 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin.
Ich koche recht gerne und habe mein Wissen auch an meine "zweite Brut" weiter gegeben. Bei einer Patchworkfamilie mit insgesamt 12 Kindern, halbtags berufstätig (kurze Zeit ganztags) mussten auch die Kinder mit ran und da ich Frischefan war und bin kam und kommt Tütenzeugs für mich nicht in Frage. Ein Vorteil hatte das Ganze: meine Kinder können alle kochen - das was das Wort im ursprünglichen Sinn auch aussagt. Vielleicht kann ich hier von anderen Mitgliedern noch einige Tipps und Tricks "ergattern". Alle anderen Hobbys kann man aus meiner ausführlichen VK ersehen.
*******h_fr Frau
216 Beiträge
Hallo Zäme,
Ich bin Uschi und wohne in Freiburg in Üechtland in der Schweiz.
Ich koche täglich fast immer leider für mich allein, habe die Routine nicht so gern und probiere gern Neuigkeiten.
Mit dem aktuellem Einweisung darf ich nicht mehr selbst Shopping machen und muss mit was kommt und nicht unbedingt auf der Liste war spielen.
Liebe Grüsse
Uschi
Ein Hallo in die Gruppe und Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Meine Frau und ich sind sowohl aktiv als auch passiv Gaumenfreunde, d.h. wir kochen sehr gerne sowohl neue als auch altbewährte Gerichte und lassen es uns auch sehr gerne gut schmecken. Ich hoffe deshalb auf Anregungen in der Gruppe und würde mich freuen, wenn ich auch die eine oder Anregung selbst geben könnte.
Liebe Grüße

Flaneur
****02 Paar
22.810 Beiträge
*huhu*

Nach der Verabschiedung von meinem Einzelprofil bin ich hier nun (wieder) mit unserem Paarprofil vertreten und freue mich auf den weiteren kulinarischen Austausch mit Euch *essen* *koch*

Liebe Grüße,
Natascha
Hallo...
ich bin Bettina und freue mich in Eurer Gruppe zu sein!
Ein reger Austausch wäre Super!
Vielen Dank für die Aufnahme,
Ich bin ein Genießer. Lieben , Essen und Trinken sind meine Leidenschaften, möchte ich sie gerne mit Euch teilen *sweetkiss*🥃🍗
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Hallo zusammen *hutab*

Ich bin der Neue und möchte mich kurz vorstellen, wobei es da ja nicht viel zu sagen gibt. Ich koche leidenschaftlich gerne und das auch ziemlich gut, wie mir immer wieder versichert wird. Hier hoffe ich auf weitere Anregungen für mein kulinarisches Schaffen.

LG
Niklas
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*huhu*

ich hoffe, der eine oder andere kennt uns noch *rotwerd*

wir sidn wieder da und ......... öhm

ich bin dann mal im chat *ggg*
*********er40 Mann
140 Beiträge
Moin zusammen,

Wurde gerade durch, sehr liebe Menschen hier im Joy auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und dachte mir warum nicht. Meine Lebensgefährtin und meine Freunde beschreiben mich, unteranderem, als kreativen Chaoshobbykoch der aus den komischsten Zutaten, immer wieder leckere Gerichte kocht. *lol* .
Hoffe hier auf regen Austausch, neue Ideen und neue Kontakte

Best regards Euer Waldläufer
Guten Morgen,

ich bin Lotus aus dem PLZ 216xxx.

Ich freue mich hier über nette Bekanntschaften und viel Inspiration.

LG Lotus *herz2*
*****NEA Frau
193 Beiträge
Hallo Geniesser
Auch ich mache gerne Fotos von Leckereien die ich in der Küche gerne zubereite. Probiere sehr oft was neues und im Moment ist Brot an erste Stelle. Obwohl erotische Bücher mit frechen Rezepideen geben mir viel mehr Lust nur schon bei den Bilder die so wunderschön präsentiert sind.
Dieses Buch ist empfehlenswert.
Immer eine Sünde wert
Vorstellungen
Sagen Hallo in die Gruppe,
Möchten uns erstmals bedanken für die Aufnahme!

Für uns beginnt Erotik und Sex zwischen den Ohren und bis hin zum Genuss über den Gaumen zum Paradies der Lust.

Frei nach diesem Motto lieben wir den Gaumenschmaus für Kleines und Feines. Dazu gehört ein Passender Wein zu Abrundung und Vollendung des Ganzen.

Aphrodite und Eros helfen uns dabei auf die Kulinarische Reise zu gehen.

Wir sind sehr gespannt wohin uns die Reise hier miteinander führt


Liebe Grüße

Elke & Jörn
Gemüse - Huhn -Curry dazu eine badischen Carbenet-Dorsa
Carbernet - Dorsa
**********ch_rp Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, bin aus der schönen Pfalz und wohne an der schönen deutschen Weinstrasse. Beruflich bin ich in der Weinbranche und liebe gutes Essen und gute Weine. Kochen ist mein Steckenpferd, aber auch schön essen gehen liebe ich *zwinker* LG M.
*********ur_G Mann
471 Beiträge
Hallo zusammen,
als, zumindest schonmal begeisterter, Hobbykoch freue ich mich, auf Euch gestoßen zu sein.
Ich freue mich darauf, Ideen beizusteuern und bin gespannt, welche Inspirationen ich hier sammeln darf. Weil ansonsten ein Bild mehr sagt als 1000 Worte, anbei eine kleine „Arbeitsprobe“…
Beste Grüße
Monsieur G.
Thunfisch Tataki im Sesam Matel auf Orangen-Avocado-Salat
*******ixe Frau
7.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mmmhhhh....da fang ich direkt an zu *sabber*

Hallo und herzlich *willkommen* an alle neuen *wink*
Vielen Dank für deine leckere Vorstellung *top*....ich bin auch der Meinung, dass ein Bild mehr aussagt, als nur geschriebenes..... Aber auch bildlose Postings sind gerne gesehen *ja*

Viele Grüße
Nixe *koch*
*********eche Mann
286 Beiträge
Hallo allerseits, leckere Grüße aus der Prinzenküche.

Ich bin leidenschaftlicher Autor und Texter, außerdem koche ich gut und gerne. Ich bin freisinnig und freigeistig, aber kein Querdenker. Beim Kochen und Genießen passe ich ebenso wenig in eine Schublade wie in der Erotik. Aktuell baue ich das Projekt "Prinzenküche" in der Social Media nach und nach etwas aus und verstehe meine Mitgliedschaft in der Gruppe als einen kleinen Baustein dieser Präsenz.

Schön, euch kennenzulernen, ich freue mich auf einen schmackhaften Austausch und gute Kontakte hier!
*******_60 Mann
476 Beiträge
Hallo zusammen.Bin der Beitzer und gelernter Koch seit 45 Jahren und ich sage euch!Man lernt nie aus. *koch*
****_10 Mann
18 Beiträge
Servus zusammen, Dankeschön für die Aufnahme..
Ich heiße Matt, essen begleitet mich wie euch jeden Tag, es ist mir ein sehr wichtiger Teil, mit Qualität zu meinen Gaumen freude zu kommen... Grille sehr gerne und lass mich gerne mal auf Experimente ein..
Ich liebe fleisch, grillen ist ne kleine Leidenschaft.. Bin gespannt was ihr so Zaubertrank.. Bis bald.
Matt
*******tern Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein nettes Pärchen, welches sich hier im Joy getroffen hat. Auch wenn wir in verschiedenen Städten wohnen, so verbringen wir unsere Wochenenden fast immer zusammen. Unser Er kocht leidenschaftlich gern und probiert auch viel Neues aus, so dass bei uns - immer *g* - viele leckere Dinge auf den Tisch kommen.

Gerne würden wir auch auf diesem Weg ein nettes Pärchen finden, welches unsere Leidenschaft teilt, um im Rahmen einer Freundschaft+ wiederholt gemeinsam zu Kochen und den Abend - wenn die Chemie stimmt - gemütlich ausklingen zu lassen.
Vielleicht klappt es ja
Ganz liebe Grüße
Andrea und Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.