Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
756 Mitglieder
zum Thema
Gefallen Männer Locken?57
Wem von euch lockige Haare gefallen. Bin nämlich selbst ein totaler…
zum Thema
Was für Fotos gefallen euch?41
Möchte gern mal wissen was für Fotos ihr euch von eurer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch meine kochkünste?

Wie gefallen euch meine kochkünste?
Lasst mich wissen wie euch meine Teller gefallen
bunt
jeweils die Rezepte dazu würden mir etwas mehr gefallen *liebguck*
*******otti Frau
790 Beiträge
Zumindest
hätte ich gerne gewusst, was auf den einzelnen Tellern ist. Und ein Teller pro Gericht würde mir auch reichen, kann an einfach mehr erkennen drauf.
Sorry
Wenn ihr rezepte oder den namen der gerichte möchtet könnt ihr euch einfach bei mir melden *kuss*
*******otti Frau
790 Beiträge
Na ja, ehrlich gesagt
zeigt Deine Fotomontage ein sehr buntes Durcheinander, dass mir fast Augenkrebs verursacht. Um beurteilen zu können, wüsste ich schon gerne, was ich beurteile. Wenn es Dir nur um die Teller geht - ja, die sind halt weiß und sie sind halt Teller. *zwinker*
*******ixe Frau
7.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
bissel viel auf einmal.....man kann zwar teilweise erahnen, was da gekocht wurde, aber richtig erkennen kann man nix*nene*
vielleicht könntest du uns einzelne bilder mit erklärung und vielleicht auch rezepten posten....das interessiert schon die ganze gruppe und nicht einzelne user, die dich dann anschreiben sollen*zwinker*

lg *koch*
nixe
Ok
Ich versuchs nochmal *kuss*
Kalbssteak mit Spargel auf Süßkartoffelpüree
Und noch eins
...
Griechischer salat mit coppa
******_65 Paar
1.472 Beiträge
sieht gut aus,..
was für eine Soße ist das schwarze?
Idefix
Eine Kalbssauce mit pflaumen
jedes hier zu präsentieren
einzeln, sehr fein
und bitte jeweils die Rezepte dazu
denn
Einzelanfragen *sorry* find ich nicht Sinn dieser Gruppe
********skin Mann
1.556 Beiträge
Bunte teller
Sorry , aber aussehen is nicht alles ,

Der Geschmack und die Qualität sind fast noch wichtiger, daher beurteile ich Speisen nie nur nach dem aussehen .

LG *wolf*
*******ixe Frau
7.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich verschiebe die letzten beiträge mal in den quasselthread Gaumenfreuden: Flirt und Babbel Fred , weil sie nun gar nichts mit dem thema zu tun haben, dort könnt ihr gerne weiter diskutieren*zwinker*
*******ixe Frau
7.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
@italycook
wie ich mitbekommen habe verschickst du deine rezepte an user die danach wohl fragen...ich würde es toll finden, wenn du deine rezepte hier auch einstellen würdest, dann kann man sich über deine kreationen besser ein bild machen*zwinker*

lg*koch*
nixe
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ganz frech
wie will er die rezepte beschreiben, wenn er die gerichte nicht selber gekocht hat *roll*
Ok dann versuche ich es nocheinmal
Kalbssteak mit gegrillten Spargel auf Süsskartoffelpüree
Kalbsfilet in ca 4cm dicke scheiben schneiden. Salzen, pfeffern, auf beide seiten anbraten und 10 min bei 180°C in den ofen.
Die spargel schälen und in salzwasser mit butter bisschen zucker und 1tl weisswein oder essig kurz kochen sodass si noch knackig sind. Anschliessend anbraten bzw grillen.
Für den püree halb mehligekartoffeln und halb süsskartoffeln schälen in würfel schneiden und in salzwasser weichkochen lassen. Abseihen durch eine kartoffelpresse drücken mit salz pfeffer würzen, butter milch und sahne dazuheben und cremig rühren
*******ixe Frau
7.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der TE nicht mehr Gruppenmitglied ist, schliesse ich hier mal ab, da von ihm nichts weiter kommen wird*g*

lg*modda*
nixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.