Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1769 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zum Thema
Kontakte knüpfen, Bilder machen, Ideen austauschen11
Die kühlen Nordlichter haben den Joyclub entdeckt und garnieren ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Fotos gefallen euch?

Was für Fotos gefallen euch?
Hallo
möchte gern mal wissen was für Fotos ihr euch von eurer Freundin wünschen würdet?
Habe vor meinem Freund zu seinem 25 Geburtstag ne fotomappe zu machen und mir fehlen Anregungen/Ideen?
Es sollen heiße Bilder sein die Fantasien wecken aber nicht billig sind.
Und deshalb die Frage an euch Männer: Was für Fotos würden euch gefallen?
Zb: Frau mit Motorrad, 2 Frauen,...
Also bin gespannt
Also ich finde Fotos total klassen, wo sie nackt ist aber man nichts sieht, also das sie sich die brüste mit ihren händen verdeckt oder halt die wichtigsten stellen mit irgendwas bedeckt... sowas finde ich persönlich total klasse...es fördert die fantasie und ist nicht zu aufdringlich und er könnte es trotzdem überall rumzeigen ohne das jeder gleich weiß wie du so nackt aussiehst, weil das was man sieht, dass würde man im freibad oder am strand oder sonst wo auch sehen...
besonders gut sind meiner meinung nach auch schwarz-weiß fotos... sowas kommt meiner erfahrung nach immer gut an, egal was für fotos das sind obs erotische oder stinknormale fotos sind, schwarz-weiß kommt fast immer gut an....
ja
ja das stimmt.
naja ich sammel hier noch ein paar ideen und such dann mal nen fotograf
Schöne ästhetische Bilder
Laß dir am besten von dem Fotografen mal ne Reverenzmappe mit Bildern zeigen. Vielleicht findest du da schon Anregungen. Auf www. model-kartei.de findest du auch jede Menge von stilvollen Fotos.
Oder schau mal auf unser Profil in die Bildergallerie.


LG Evi und Thomas
danke
hallo
bei model-kartei bin ich eh angemeldet. ich schau mal auf euer profil. danke
wow
sehr schöne fotos habt ihr da
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
das mit den 2 frauen ist keine gute idee, die würd ich dann anfangen im geschenkpapier zu suchen...

*ggg*

würde mehr aufreizendes kopfkino bevorzugen *g*
lg
flo
Danke schön!
Uns gefallen immer die in S/W am besten und wo z.Bsp. viel mit Schatten oder Makro gearbeitet wird.

LG Evi und Thomas
also danke schonmal an alle.
sammel weiterhin ideen.
jetz muss ich nur noch nen fotograf suchen der lust hat
*********paar Paar
119 Beiträge
schwarz- weiß
erotische bilder kommen einfach in s/w immer am besten an! Erstrecht wenn du nicht gefahr laufen möchtest dass es billig aussieht. ansonsten würde ich einfach sagen weniger ist mehr! Also weniger haut= mehr phantasie! *ggg*
Also mir (m) gefallen am besten die Bilder in der sich meine süße völlig hingeben kann. Auf der sie so aussieht als ob sie die Kamera gar nicht mehr bemerkt. Gerne auch in S/W was die Fotos unserer Meinung nach noch schöner macht.

Gruß
Er von Die_Siedler
hört sich gut an
muss mein schatz mal fragen oder ne freundin ob sie solche bilder von mir macht
Also ich setzte auf Natürlichkeit, egal in welcher Lebenslage! Ob SW oder Color.
Für mich ist es immer wichtig die Persönlichkeit des vermeindlichen Models mit einzufangen!
Ichmag Fotos, auf denen sie so wirkt, als ob sie nicht wüßte, dass sie fotografiert wird.

Z.B. in einem transparentem Negligee vor dem Fenster stehen und rausschauen...Vielleicht gerade eine Tasse Kaffee mit beiden Händen halten...und im Gegenlicht sieht man den Körper durchscheinen.

Oder auf dem Sofa sitzen, ein Bein angezogen...in einem Buch lesend und die Beine gedankenverloren auseinander gestellt.
Ich hab zu meinem letzten Geburtstag total geile Fotos von meiner Lady gekriegt. Alle s/w und so gemacht, dass sie wusste ich fahr drauf ab. War aber nix dabei was sie nicht gerne gemacht hat. Da ist sie nackt drauf, aber total cool und erotisch fotografiert (in nem Fotostudio), mal mit ner Schlange auf ihrem Körper, dann wieder bloß mit schwarzen hohen Hacken, auf nem anderen liegt sie auf dem Bauch, wobei ihr Po im Mittelpunkt steht.
Hab mich da derbe drüber gefreut und guck mir die fast jeden Tag an obwohl sie jeden Abend neben mir liegt.
Wenn dein Kerl da was für übrig hat machs, aber lieber ne Nummer gedeckter als zu offenherzig, sowas kann schnell wie ne billige Wichsvorlage aussehen.

Ichmag Fotos, auf denen sie so wirkt, als ob sie nicht wüßte, dass sie fotografiert wird.

Z.B. in einem transparentem Negligee vor dem Fenster stehen und rausschauen...Vielleicht gerade eine Tasse Kaffee mit beiden Händen halten...und im Gegenlicht sieht man den Körper durchscheinen.

Auf die Art von Fotos fahr ich auch total ab, weils nicht so mitten in die Fresse ist, mehr so unterschwellig, auch dann wenn man genau weiß ist ne gestellte Pose und so gewollt.
hi,

also ich finde schwarz-weis fotos sehr schön. wenn sie dann nur in erotischer unterwäsche oder auch nackt ist und gewisse stellen mit einem schatten verdeckt sind regt das de phantasie an, macht lust auf mehr und sieht einfach mal toll aus. fotos auf denen nicht das esicht zu sehen ist kann man sich ja auch als poster in die wohnung hängen, ohne das dich jemand beim anschauen gleich erkennt. du kannst ja mal aus www punkt aktpaare punkt de gehen. da sind sehr schöne dabei. da kann man sich viele anregungen holen!
********n_bw Paar
40 Beiträge
Verdeckt und nicht gekünstelt
Auch mich (m) regen Bilder am meisten an, auf denen das Intimste leicht verhüllt ist, egal ob Farbe oder SW. Am interessantesten find ich bspw. extrem kurze Röcke, die die Schenkel freigeben, aber den allerletzten Einblick verwehren, dies regt die Phantasie an, und ich kann es dann kaum erwarten, die Frau (Meine Partnerin) live zu sehen und das Verlangen zu stillen... *zwinker*
...und wie bereits gesagt wurde, wenn nackt, dann so, dass auch hier der letzte Einblick fehlt, was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, sind die klassischen "Slip und BH-Photos", sorry aber denen kann ich einfach nicht viel abgewinnen!

LG (M) & B
Kristin 1988
mal so als tipp......schau mal in joyclub bei .........

*check4newton* rein...................top fotos..........also inspiration....
******ann Mann
85 Beiträge
Prima Auswahl
check4newton ist in der Tat ein wirklich interessanter Hinweis. Ich steh sowieso auf SW-Fotos und mit einem leichten Bondage / SM Touch umso besser.
schwarz weiß fotographie oder gelbstich fotographie bevorzuge ich eher......
es erinnert mich an die fotos der 20 iger und 30 iger jahre..........der mensch kommt mit seinem gesicht sehr stark zur geltung.........
**dG Mann
1.855 Beiträge
Also Frau auf Motorad, Auto etc. finde ich eher weniger gut und sieht meist auch recht prollig und billig aus.

Eine Schöne Kulisse in einem Schloss, eine Luxuriösen Hotelzimmer etwas im Stiel der 20´er und 30´er jedoch in Farbe.

NIP Bilder sind auch nicht schlecht, für eine solche Mappe. Oder auch Bilder, welche Szenen darstellen, welche aus dem Alltag sein könnten. Im Café oder Supermarkt, wo die Rock und die Bluse etwas offenherziger sind. Oder in Unterwäsche im Waschsalon.

Alte Fabrikhallen, oder ähnliches mit einem touch von Fetisch und SM.
Lass deinen photographen spielen mit Licht und Schatten effekten.
dein Freund sollte beim Anblick deiner Bilder seine Phantasie spielen lassen, er kennt dich ja, aber bilder von dir, in dem du ein paar sachen anhast und in denen man viel sieht, aber irgendwie nichts erkennt, sind reizender als reine Akt bilder.
Ein tipp von mir, lass dich von einer Frau ablichten, denn Sie weis es genau wie sie den weiblichen Körper ins licht rücken kann, und was sie genau Belichten muss und was nicht:-)
Als verruchte Lady
und total weiblich.
******oli Mann
403 Beiträge
Auja, diese klassischen 20-30er Jahre Look-a-like Bilder. Die Kostüme dieser Zeit - also die klassische Combo aus Rock und Blazer. Dazu die typischen Frisuren, meist hochgesteckt oder so. Betty Page oder Tita van Teese....

Daneben finde ich auch immer wieder diesen Business-Luder-Look sehr anregend. Obwohl das ja schon fast wieder ein billiges Klischee ist... aber trotzdem.
Frage
ist hier : was wünscht sich dein Partner . Wie mag er Dich, verrucht, verspielt , mit Dessous oder oder..
Nach diesem Motto haben wir gehandelt
So solltest Du die Bilder machen lassen, dann werden Sie zum Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.