Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Exotic Ladies & Hot Gents
65 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingswörter?93
Mich würden Eure Lieblingswörter interessieren. Nicht nur - aber auch…
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure exotischsten Lieblingsgerichte

********icht Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Eure exotischsten Lieblingsgerichte
Hi!

Im "Igitt, das mag ich nicht"-Thread werden ja all die Sachen besprochen, die man so gar nicht mag, und da sind auch ein paar nicht ganz alltägliche Gerichte aufgetaucht.

Ich würde hingegen mal fragen, wer von euch Geschmack an Gerichten jenseits des Wiener Schnitzels gefunden hat, und welche exotischen Speisen ihr (vielleicht aus dem interkontinentalen Ausland) in eure Liste der leckeren Gerichte aufgenommen habt!

Ich mach mal den Anfang:

-aus China: eine Art Siskebab aus Eselfleisch... suuperlecker... und Yu Tou Huo Guo: Feuertopf mit Fischköpfen... hört sich eklig an, aber schmeckt göttlich
-aus Afrika: Geröstete Grillen und Heuschrecken in scharfer Fufu-Soße... werden gepult wie Shrimps, in die Soße gedippt und mit säuerlichem Fladenbrot gegessen... yummy!
-aus sen Südstaaten der USA (Soulfood): Barbequed Pig Snoots: Schweinegesicht am Grill... eine der superleckeren Gerichte, die die Sklaven aus den ihnen zugeteilten Schlachtabfällen gezaubert haben
-Andenregion: Cuy vom Grill: eine Art großes Meerschweinchen... hmmm...


Gruß
Micha
*******sher Frau
38.559 Beiträge
JOY-Team 
es ist wie vieles im leben ..

erst mal iiiii brüllen bevor man es probiert hat ..

ich verkaufe viel käse ..
oft biete ich schaf oder ziegenkäse an ...
i höre ich ,....

sage ich aber nichts .. gebe das stück zum probiern ..
hui wie lecker ..

wasssss das ist schaf ??? häte ich nie gedacht
bekomme ich dann zu hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.