Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter55
Es gibt einzelne Wörter, die komplett alles beschreiben und auf den…
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingswörter?

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Lieblingswörter?
Hallo ihr Lieben,

mich würden Eure Lieblingswörter interessieren.

Nicht nur - aber auch - die erotischen. Sondern diejenigen Wörter, die ihr besonders mögt.
Wörter, die ihr spannend findet oder die exotisch für Euch klingen - und die ihr mögt.

Ich fang mal mit meinen 2 Lieblingswörtern an:

Freiheit
Geilheit
Brüderlichkeit.

-1769
****az Mann
4.347 Beiträge
Das sind aber 3 Wörter *gruebel*

Aktuell sinds wohl so Wörter wie:
Schelle, Pussy, Schland, rubbeln, boobies, Kopffick und sicher noch ein paar mehr.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Isopropylprophenylbarbitursauresfenildementillaminophyrazolon 😂😂😂
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich wüsste jetzt nicht, dass ich wirklich Lieblingswörter habe - mir fallen auf Anhieb keine ein, die ich ständig benutze, weil sie sich für mich wohlklingend oder erotisch anhören.
Ich mag Wörter, die etwas konkret auf den Punkt bringen, ohne etwas zu umschreiben.
Schade finde ich, dass die deutsche Sprache inzwischen verenglischt wurde - es gibt Wörter, die scheinbar schon in Vergessenheit geraten sind.

Mir fällt gerade ein, dass mir unabhängig voneinander von verschiedenen Personen gesagt wurde, dass ich beim Autofahren zwei Worte oft benutze, wenn ich fluche - Arschkrampe und Sackgesicht *tuete*, aber ich würde sie jetzt nicht wirklich zu meinen Lieblingswörtern zählen (sie sind nur Mittel zum Zweck, damit ich kein Magengeschwür bekomme *ggg* )
Worte spontan erfinden, macht mir auch Spaß - so entstand z.B. das Wort "Altagslegastheniker" als Oberbegriff für Mann *neck*
(Ich mag Männer ... ich schwöre! *rotwerd* )
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Arschkrampe ist sooooo klasse.

Flitzpiepe mag ich auch.

Und .... dumm wie 10 m Feldweg.
DES!

wenn ich mal wieder (.....wegen"dem".....) gehört habe.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Kompliziert....
Halifax
Quiqueck
Chicheniza
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******oyo:
Chicheniza

Meinst du "Chichén Itzá"? *zwinker*

Popocatépetl
Iztaccíhuatl (das schreiben und sprechen sogar viele Mexikaner falsch … *floet*)
Parangaricutirimícuaro *smile*
Wrdlbrmfd (Karl Valentin)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Cunt.

Nicht sehr elegant, aber meiner australischen Verwandtschaft zu verschulden, die das Wort inflationär und zu den unpassendsten Gelegenheiten benutzt, sodass ich es mittlerweile echt liebgewonnen habe.
**2 Mann
6.133 Beiträge
Kleinod
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Im Deutschen habe ich gar kein Wort, dass mir auf Anhieb einfallen würde *nachdenk*

Ansonsten: ognitanto und chissà
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Da kommen mir in den Sinn: конечно, también, lo stesso, voilà und chüderle.
Kommunikation
Liebe
verbunden
hola
cat

Es gibt bestimmt noch mehr. Wenn mir weitere einfallen, schreibe ich wieder. *abgedreht*

Mrs. firewing
Für mich wichtige Worte sind
  • Offenheit
  • Ehrlichkeit
  • Vertrauen

nicht, weil es so tolle Worte sind sondern weil mir ihre Bedeutung sehr wichtig ist.

Ohne all dies geht für mich keine Partnerschaft!
****55 Frau
136 Beiträge
☆ Hossa
*oha*
☆ Schorle
☆ "auf Lama" (Fack ju Göhte)
☆ Pubertier
☆ Hase, Schnuggel, Stinktier
☆ Schokolade 😍
☆ Eis 😍

"Erotische" :
¤ Vereinen
¤ Lieben
¤ Oberweite
¤ Spielzeug
¤ Lustmatte / Spielwiese
¤ Outdoor


Ich glaub ich könnt noch etliche aufzählen *nachdenk*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Superkalifragilistigexpialigetisch *smile*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Oberunterdonaudampfschifffahrtgesellschaftskapitän
Streichholzschächtelchen (lass mal von einem Franzosen aussprechen - sehr lustig)
Torpedo (für Hundekacke)

In der Erotik:
Aphrodisiaka
Perle (für Klit)
Ambrosia
******uja Frau
6.914 Beiträge
Hach. Und natürlich der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch! *love4*
***_a Frau
123 Beiträge
IM PRINZIP ist das Wort was ich gerne sage da es besonders Männern sehr gefällt, wenn das rrrrrrr so rollt.

Und * Horny*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Excuse moi...
Bumspragmatismus *zwinker*
*****cat Paar
42.135 Beiträge
Zwangsläufig *love*
**2 Mann
6.133 Beiträge
Ribeyesteak
*****tte Frau
359 Beiträge
w
damals...

halbstark !!!

....knackwurst *g*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Sensationell 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.