Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Delmenhorst
411 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horst Lichter

Horst Lichter
und seine Oldiethek.

War schon mal jemand von Euch dort?
Ich habe seine Biografie "Und plötzlich siehst du bis zum lieben Gott..." gelesen - nein verschlungen. Da fällt dir alles aus dem Gesicht, wenn du liest, was der Horst schon so alles mitgemacht hat.
Ein absolut toller Typ. Überhaupt ein Typ. Nett, zugänglich, eben eine rheinische Frohnatur.

Was fällt Euch zu Horst Lichter ein?
was mir zu Horst Lichter einfällt
...der Typ is genial, lustig, witzig, frech, vorlaut, hat nen tollen dialekt, hat schon so einiges mitgemacht und er kocht mit Butter *ggg*

LG
@SirG
Nicht nur mit Butter, auch mit Sahne, viel Saaaahhhhhnnnnneeee.
*haumichwech*
Verzeihung...
...hab ich vergessen - aber wie kommt dat denn dann, dat der typ sooooo dünn is *zwinker*
Glaube
der hat einen zusätzlichen Verbrennungsmotor. Und der ganze Streß, seine Oldiethek, Kerner (Johannes B.), LaferLichterLecker, und und und...
Da gehen die Kalorien weg wie gekochte Sahne *zwinker*
ein offener mensch,der nicht wie manche seiner kollegen den"einzig richtigen weg" vertreten.

was uns aufgefallen ist,seit einiger zeit ist sogar herr lafer offener geworden(etwa durch ihn?)

wirbeideausfrankfurt
Ich bin
davon überzeugt. Ich kenne Herrn Lafer persönlich von seiner Burg in Stromberg. Ich kenne ihn aber auch von dort als sehr offenen Menschen. Aber so wie er sich in Gesellschaft von Horst gibt, das ist absolut neu.
Der kann ja so richtig lachen, und das schreibt bestimmt kein Drehbuch vor.
*********paar Paar
36 Beiträge
Und....
....um nochmal auf die Anfangsfrage zu kommen *genau*

Ich (w) war schon mal in der Oldiethek. Ist aber schon lang lang lang her (ca. 20 Jahre - ooooooooh schon so alt *oma*). War dort mal an einem Sonntag zum Frühstücken.

Damals war er noch gar nicht bekannt und man bekam da schon schwer einen Tisch. Monatelange Voranmeldung war unumgänglich. Aber ..... damals schon genial. Nicht nur vom Essen her, sondern auch von der Einrichtung.

Jeder Tisch, jeder Stuhl sah anders aus.....wie vom Trödelmarkt zusammengewürfelt. Gekocht wurde vom Chef persönlich an einem alten urigen Herd. Nach dem Essen konnte man dann noch durch die angrenzende Trödelhalle schlendern und Tische, Stühle, Schränke und auch Kleinkram bewundern....oder auch kaufen. Damals stand dort eine tolle Verkaufstheke von einer alten Eisdiele. An die kann ich mich noch genau erinnern.....die sah klasse aus.

Aber.... ich denke, da Herr Lichter mittlerweile soooooooooo viele Termine hat, wird man ihn schwer dort antreffen. Ein Besuch ist die Oldiethek trotzdem wert......allemal.....auch wenn ich nicht weiß, wie es mittlerweile dort aussieht.

Das Ein oder Andere wird sich vielleicht geändert haben........

w von dreamtimepaar
Ich habe
seinem Newsletter entnommen, das er dieses Jahr gar keine Termine in seinem Restaurant mehr vergibt.
Weis nicht, ob ER sie nicht wahrnimmt oder ob die Oldiethek generell geschlossen bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.