Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

*****opp Mann
1.084 Beiträge
Hallo ihr lieben. Freu mich in eure gruppe als gelernter koch und jetzt nur noch hobbykoch aufgenommen worden zu sein
Würde sogar als nacktkoch zur verfügung stehen
*******ixe Frau
7.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle neuen ....schön, dass ihr dabei seid *koch*
****o58 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und liebe Grüsse aus Langen,

als gelernter Suizidkocher, wollte ich meinen Horizont etwas erweitern und mir vielleicht den ein oder anderen Tip holen.


Mal sehen was sich in der Gruppe so findet.

Euch eine schöne Zeit

GLG Gecko
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Also ich hoffe du meinst "Sous Vide" und der "Suizidkocher" ist nur der Autokorrektur geschuldet *zwinker*

medea
****a56:
Autokorrektur
ist wirklich zu hoffen
moin und frohes erlebbares *koch*
*********ve69 Mann
7.769 Beiträge
Wieso?
Ist doch klar. Suizidkocher sind diejenigen, die hoffen ihre nächste selbstgekochte Mahlzeit zu überleben, aber eigentlich nicht wirklich damit rechnen... *nixweiss*

*rotfl*

Allen Neuzugängen viel Spaß!
ahhhhhhhhh *kopfklatsch*
du meinst die, die halbwegs unfallfrei den Dosenöffner nutzen
*********ve69 Mann
7.769 Beiträge
Oder die Reste im Kühlschrank nutzen ohne sich um Haltbarkeitsdatum, Aggregatzustand, etc. zu kümmern...

Scharfe Messer gibt man ihnen aber besser nicht an die Hand... *schwester*
*******ixe Frau
7.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich besorge dann besser schon mal eine *schwester*

*lol*
****o58 Mann
7 Beiträge
Also Bitte

aus Resten und mit einem stumpfen Messer...ca 15 Currysorten...etwas essbares zu zaubern...hat doch was *freu2*

Gecko
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
....Guten Morgen....
....und schwups waren wir in dieser Gruppe, wir möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme bedanken, wir würden uns freuen, wenn wir viele nette Kontakte knüpfen dürfen!! *freu*

Ganz liebe Grüße senden Euch Peppi und Charlie *danke* *freu* *zwinker*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen und einige "bekannte Gesichter" gesehen - einige kennen mich demnach schon aus anderen Gruppen, aber ich bin schon sehr gespannt auf neue Gesichter und einen tollen Austausch.
Ich liebe es zu experimentieren und Neues auszuprobieren und natürlich zu essen.
*********rita Frau
31 Beiträge
Hallo erstmal... wer Sinnliches liebt, liebt auch gutes Essen. Freu mich auf neue Ideen!
Grüße von Dolcevitarita
***be Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind bei Euch die "Neuen" und freuen uns sehr, dabei sein zu können!


Liebe Grüße

lizbe
********ngel Frau
1.107 Beiträge
vielen, vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme *knicks*

Einen *kaffee*, *tee* und *torte* für jeden *g*
********d_Co Paar
287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe Gaumenfreuden. Viel Spaß hier!

LG
Gaumenfreudenteam
*******er76 Mann
132 Beiträge
Aphrodite im Rausch der Gefühle
Der schlafende Rosmarin-Chilli Lachs im Kartoffel Spaghetti Mantel auf dem Gemüsebett :). Der duftende Rosmarin soll das Oxytocin – Das Kuschelhormon aktivieren, das Serotonin – Der Stimmungsaufheller werden durch die Omega 3 Fettsäuren im Lachs angeregt und zu guter Schluss das Dopamin – Die Leidenschaft welches durch die Chilli entfacht wird. Nun haben wir die 3 Liebeshormone für ein erotisches Abenteuer zusammen. Viel Spaß ☺️☺️☺️
Und vielen Dank für die Aufnahme um Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen.
*******ixe Frau
7.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mmmhhhh...das sieht ja köstlich aus *sabber*
*willkommen2* in der wohl leckersten Gruppe im Joy *zwinker*
LG *koch*
Nixe
****du Paar
410 Beiträge
Zitat von *******er76:
Aphrodite im Rausch der Gefühle
Der schlafende Rosmarin-Chilli Lachs im Kartoffel Spaghetti Mantel auf dem Gemüsebett...

Hi CoolWater76,

kannst Du mal bitte stichpunktartig schreiben, wie Du den Lachs zubereitet hast?
Das sieht SOOOOOOO LECKER aus!!!!!!
*******er76 Mann
132 Beiträge
Zitat von ****du:
Zitat von *******er76:
Aphrodite im Rausch der Gefühle
Der schlafende Rosmarin-Chilli Lachs im Kartoffel Spaghetti Mantel auf dem Gemüsebett...

Hi CoolWater76,

kannst Du mal bitte stichpunktartig schreiben, wie Du den Lachs zubereitet hast?
Das sieht SOOOOOOO LECKER aus!!!!!!

Hi Dekidu, na klar.
Frischen Rosmarin, roten Chili, Abrieb von einer Limone und Meersalz in einen Mörser und zu einer Paste bearbeiten. Den Lachs damit einreiben. Kartoffelspaghetti jetzt um den Lachs drehen. Ich benutze hierbei keinen Saft von einer Zitrone damit nicht soviel Eiweiß aus dem Lachs Austritt. Lieber später noch etwas davon drauf oder frisches Limetten Salz auch aus dem Mörser drauf. Sobald das passiert entwickeln sich direkt die Aromen und es gibt einen Ohho Effekt ☺️
***An Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Gaumenfreunden-Mitglieder,

dann wollen auch wir uns einmal vorstellen. Wir, Ananas & Carlo, im besten Alter, aus dem Saarland (nein ICH bin kein Saarländer!!!), sind quasi prädestiniert für diese Gruppe – sind wir doch absolute Leckermäulchen und gegenüber allem Schönen und Guten äußerst aufgeschlossen.

Wir gehen natürlich auch gerne gut und gepflegt essen (im Saarland sagt man nicht umsonst: hauptsach guud gess!). Aber unsere eigentliche Leidenschaft ist es gemeinsam zu kochen – was wir mindestens ein Mal die Woche ganz gezielt tun.
Unser Lieblingsinstrument ist dabei der Wok – den wir auch für fernöstliche Küche nutzen. Aber eben nur ‚auch‘. Da wir für unser Leben gerne Gemüse essen, ist der Wok DAS Instrument schlechthin um leckeres, knackiges, frisches Gemüse zubereiten zu können.

Auch wir wollen diese Gruppe dann künftig mit unseren Leckereien ‚befruchten‘ … grins.

Gruße von der Saar …

Ananas & Carlo
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein Genießer und zwar vom Leben, guten Wein und Essen. Diese Dinge sind wichtig und sollten auch ausreichend Zeit finden. Zum guten Leben gehört für mich übrigens auch guter Sex!
Dies alles sollte genussvoll zelibriert sein und den richtigen Rahmen haben.

Ich koche sehr gern und liebe es dann den Genuss mit einer netten Frau (plus 2 Glas *wein*) zu teilen. Dabei nette und niveauvolle Gespräche zu führen. Ist das schon eine sapiosexuelle Vorstellung? Keine Ahnung, vielleicht finden wir es gemeinsam heraus.

Ich freue mich auf Euch. *wink*
Guten Tag in die Runde....

Kochen ist Liebe, also kochen wir....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.