Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erzgebirge
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gartenbesucher im Winter

prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Gartenbesucher im Winter
Wer besucht euch aus der Tierwelt jetzt im Winter? Bin gespannt, was bei euch alles so durch den Garten schleicht, hüpft, fliegt, kriecht, läuft und springt.

Ich fange mal mit einem Eichhörnchen hier an...
Vom Balkon aus fotografiert
*****one Frau
6.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab in meinen zimmer einen randbalkong und dort hängem maisenknödel so bekomme ich oft besuch von kleinen bunten vögeln was mich und meine beiden vierbeiner freut zum schauen *g*
*******104 Paar
171 Beiträge
Winterliche Besucher
Ja, auch wir helfen diesen Tieren gerne über die kalte Winterszeit. Zum Dank picken sie mir im Frühjahr den ganzen Grassamen den ich ausgestreut habe auf und fressen mir meine Kirschen vom Baum. Aber lieb sind sie trotzdem.
Winterszeit-hungrige Zeit
Der Dankes-Gesang im Sommer ist Lohn genug
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Aufnahmen
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Und heute mal ein Eichelhäher...
... durch das Fliegengitter fotografieren müssen...
bei dem Wetter
.... der Schnee hat alle Flächen bedeckt, freuen sich die kleinen Meisen über die bereitgehängten Körner in den Bäumen und Sträuchern.
Meisen speisen...
Diesen Gartenbesucher
habe ich gerade eben in meinem Garten entdeckt.
ein eiskalter Gartenbesucher, weniger tierisch dafür pflegeleicht bis.........es taut.*zwinker*
Stacheliger Besuch
Unser Besucher nascht gerne am Katzenfutter ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Besuch am Futterhaus
Der kleine Racker lässt sich auch nicht durch Zaungäste beeindrucken. Jede Menge Selbstvertrauen für so einen kleinen Kerl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.