Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6148 Mitglieder
zum Thema
Club- / Eventempfehlung Großraum Köln3
Wir sind ein junges Paar und sind auf der Suche nach einem geeigneten…
zum Thema
Club Coronita in Graz2
Da wir komplette Neulinge sind was Swingen beanlangt und auch neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Club im Großraum Graz eignet sich…

*******aar Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Club im Großraum Graz eignet sich…
Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Swingerclub im Großraum Graz, der sich für eine Sonntagsveranstaltung eignet. Leider fehlt uns noch der Gesamtüberblick;-)
*****oy4 Mann
24 Beiträge
Gibt eigentlich nur zwei Clubs die am Sonntag offen haben. Das Fantasy ehmaliges Happy End und der Camera Club. Kommt darauf an was ihr Plant. Besser wäre aber das Stundenhotel in Hitzendorf. das bietet schöne Zimmer wo mann sich auch mit mehreren Gästen treffen kann.
*******aar Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hitzendorf würde von der Größe nicht reichen. Da haben wir ne tolle herbstorgie gefeiert. War toll. Aber wir planen jetzt einen Swingerbrunch an einem Sonntag. So mit Sonntagsbrunch und Vögelei…
Daher brauchen wir einen Club auch exklusiv bis ca 16 Uhr…
*******s4u Paar
5 Beiträge
Club in Leibnitz! Fragt doch bei der Chefin Angelika im Mon Paradiso in Graz nach.
Ich glaub die Vermietet ihn auch
*******1976 Mann
164 Beiträge
Such mal nach "Liebe zur Steiermark" Ist ein kleines Haus mit 12 Betten, Sauna, Pool im Sommer. Da waren auch schon Partys wo auch 2 Wohnwagen gestanden sind...
*******aar Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s4u:
Club in Leibnitz! Fragt doch bei der Chefin Angelika im Mon Paradiso in Graz nach.
Ich glaub die Vermietet ihn auch
leider nicht am Sonntag . Hatte angefragt
*******8897 Paar
7 Beiträge
Zitat von *******s4u:
Club in Leibnitz! Fragt doch bei der Chefin Angelika im Mon Paradiso in Graz nach.
Ich glaub die Vermietet ihn auch

Ist die telefonisch erreichbar?
*******aar Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Per Mail
*******1976 Mann
164 Beiträge
Ich weiß das es im Lustspiel Graz schon am Sonntag geschlossene Veranstaltungen gegeben hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.