Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang nach ......

*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ctor:
Es können ja mal gewisse Vorbereitungen für ein tolles GB gemacht werden. Es soll ja alles gut geplant werden. Im Sommer wird hoffentlich wieder einige möglich sein.


Ein Gangbang ist schnell organisiert.
Aus meiner Sicht macht es jetzt keinen Sinn, denn man weckt bei den einen Hoffnung und bei den anderen Unmut...... bringt nix!
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Wann geht es wieder los mit GB-Partys ! *blowjob* *pimper*
***os Paar
397 Beiträge
Mittlerweile geht's mit den Impfungen ja rasch voran.
Was meint ihr, sind Partys und Treffen in etwas größerem Rahmen wieder vertretbar?
Seid ihr schon wieder aktiv?

Wir zumindest hätten schon einmal wieder Lust, uns ordentlich auszutoben.
*********eyes Paar
116 Beiträge
Nach einer zweiten Impfung oder Test, warum nicht?
*********Heels Frau
331 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden,

Wir sind zwar in kleinen Kreis angefangen, aberder vergrößert sich nun ständig, so das wir mit bestimmten Hygienekonzepten schon wieder richtig Spaß haben
****96 Mann
7 Beiträge
Wenn der GB nicht zu gross ist, und die 3G-Regeln eingehalten werden, spricht sicher nichts dagegen. Ich wuerde mich sehr darueber freuen.
***ko Mann
22 Beiträge
Wäre dabei *g*
*******666 Mann
3 Beiträge
Wer dann nicht geimpft ist und sich nicht impfen lässt gilt bei euch dann automatisch als krank?
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Also ich wäre bereit für HÜ- und GB- Partys ! *schleck*
********illy Paar
261 Beiträge
In den Wiener Clubs gibts genuegend GB Partys...Test, Gummi und los gehts. Clubbesuche wie früher. GLG J+L
***ko Mann
22 Beiträge
Und wie sieht es mit Club in Salzburg aus? Gibt es auch ein paar GB-Partys?
*****sbg Paar
328 Beiträge
Salzburg....wir hoffen
*****sbg Paar
328 Beiträge
wir hoffen schon lange auf Salzburg
***ko Mann
22 Beiträge
Interessant wäre ob es auch private GB-Partys in Salzburg gibt *zwinker*
********illy Paar
261 Beiträge
Letzten Dienstag war eine Bi-Gangbang Party im KL (Wien 10.) 2 Paare + 50 Herren....und Mittwoch ein nicht angesagter GB (2 Paare+knapp 10 Soloherren) im LS (Wien 20.)
Wir selber sind dann noch zu etwa 5 bis 6 Herren ins Papillion (Bi-Sauna) gegangen, wo (s)ich Lilly abficken lies. Man sieht: eigentlich eine hohe GB-Dichte fürs kleine Wien.
GLG Jack+Lilly
********illy Paar
261 Beiträge
Für kommende Woche ist nochmal Schönwetter angesagt, da wollen wir mit einer Freundin (Lana) einen 3 bis 5 Loch GB in der Lobau starten. Bei einsetzenden Dämmernung: (Parkplatz Moskito) bzw. runter zum Wasser. (Wiener die Interesse haben und AKTIV sowie STANDFEST sind können sich gerne melden)
LG Jack, Lilly + Lana.
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Wie schaut es aus mit GB- Treffen ? Die Zeit wäre reif für lustvoll geile action.
***os Paar
397 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Wie schaut es aus mit GB- Treffen ? Die Zeit wäre reif für lustvoll geile action.

kannst du was organisieren?
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Ja könnte ich ! Hättet Ihr denn Interesse ?
***os Paar
397 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Ja könnte ich ! Hättet Ihr denn Interesse ?

ich (M) eventuell schon, meine Dame eher weniger.

Hier habe ich zB eine Fantasie gepostet. Mit Umsetzungsvorschlag am 08.05. aber wie es aussieht, fehlt uns noch die passende Dame
Wien und Umgebung: Outdoor HÜ
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Ja, das sollte sich doch verwirklichen lassen. Ich wäre bereit . Aber auf Dein posting haben sich ja Damen und Paare gemeldet. *gruebel*
***os Paar
397 Beiträge
Aber zum vorgeschlagenen Termin am 08.05. nicht.
Naja, der Sommer kommt ja noch
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Wer weiß, vielleicht ist das Wetter schön und warm für Outdoor schon im Mai. Wir könnten ja mal ein date reinstellen. Könnte mir gut vorstellen dass sich genügend Damen melden.
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Ist dieses Profil hier "Eingeschlafen" oder weshalb tut sich da nichts ? *hm*
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Ist hier alles "Eingeschlafen" ??? *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.