Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6203 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
männer und gangbang35
Ab und zu fallen einem immer wieder mal die veranstaltungshinweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind gleich Männer?

*****ia9 Frau
1.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer sind gleich Männer?
Dann mal etws provokativ gefragt:

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Männern beim Gangbang.
Sind die Männer in Deutschland und Österreich gleich oder gibt es da Unterschiede?
Sind Männer aus dem Süden anders, Standfester, ausdauernder, wie Männer aus Österreich/Deutschland?

Gibt es sonst noch Unterschiede, welche Euch aufgefallen sind?
********_iSa Paar
12.174 Beiträge
Ein schmunzelndes nein hast du ja sicher erwartet hast!
Das faszinierende an Gang Bangs sind die einzelnen Rollen der Männer. Deshalb sind eingespielte Teams oft sehr unkompliziert. Vor allem aber auch verlässlich.
Ob Hamburg Wien oder München, in der Szene kann ich nicht wirklich differenzieren zwischen deutschen und Österreichern. Es liegt vielleicht aber auch an diesen besonderen Städten.
Sehr „rustikal“ und in jeder Hinsicht gewöhnungsbedürftig fand ich Veranstaltungen in der Pfalz und in Nord Bayern. Muss ich nicht mehr haben. Es gab einen Veranstalter im süddeutschen Raum, Boschi, der nahm sich die Männer vor den Veranstaltungen zur Brust und warf auch manchen den, der sich nicht an die Regeln hielt, raus. Dabei ging es nicht nur darum, dass ein Nein ein Nein ist, sondern nicht mit der Hand von einer Frau in die andere fahren, Kondome wechseln, Desinfektionsmittel verdunsten lassen und all diese Basics. Lieben Gruß, Isa
*****ia9 Frau
1.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, klar darf man schmunzeln - ich mag es nicht ganz so "ernst".

und nochmal Ja, eine "Aufklärung" der Männer zu Beginn eines Gangbang, das hat schon was für sich - getreu dem Motto, der Mann kann nur eines benutzen - Schwanz oder Gehirn *zwinker*
********_iSa Paar
12.174 Beiträge
Manchmal ist es auch Unwissenheit. Wenn es rundum passt ist das gemeinsame Sich-fallen-lassen, ob in Österreich Deutschland Frankreich ...., herr lich 😉
*******tine Frau
63 Beiträge
Liebe Saxonia!

100% Zustimmung zu allen Aussagen bisher.
Du machst die „Aufklärung“ zu Anbeginn sehr gewissenhaft, stellst die Spielregeln nochmals gut dar.

Das es Männer gibt, deren Hörzentrum im Gehirn zum Zeitpunkt deiner Erklärungen bereits an massiver Unterversorgung mit Blut leidet wissen wir alle. Deswegen habe ich immer einen „persönlichen Aufpasser“.

Zur eigentlichen Frage in diesem Thread - natürlich gibt es regionale Unterschiede, wenn meine diesbezüglichen Erfahrungen auch enden wollend sind. Auch ein Besuch des Hamburger Fischmarktes ist betreffend Stimmung und Verhalten anders als ein Besuch im Wiener Prater 😉

Unterschiedliche „Leistungsvermögen“ der Männer? Würde ich eher verneinen.....
**********t_vie Paar
93 Beiträge
Unsere Erfahrung nach ist das Benehmen der Männer in Deutschland "besser".
Wenn sich in Deutschland einer daneben benimmt fliegt er sofort hochkant raus und darf, so hat es auch Boschi (RIP) immer gehalten, NIE mehr teilnehmen. In Österreich haben wir nicht nur einmal zu hören bekommen dass "er" ein Stammgast sei und normalerweise nicht "so" wäre.
Ansonsten können wir isa absolut zustimmen, danke für die Tipparbeit *g*
Ich, als Mann, finde das Zusammenspiel der Männer ganz unterschiedlich.
Männer aus dem Sûden verhalten sich ganz anders als andere Männer.
In Bayern funktioniert es großteils gut, in Wien oftmals nicht.
Aber ich würde es nicht auf Nationen oder Städte beziehen.
Eher an Bildung und Niveau
ich hab sehr wenig erfahrung mit deutschen partys, aber deutsche männer ficken mehrheitlich total anders als österreichische. meiner erfahrung nach wurden alle vorurteile bestätigt *ggg* (das mit dem "ordnung muss sein"). ich hab auch gehört, dass man sich auf deutschen partys bei den aktiven frauen "anstellt". das, was ich selber erlebt habe, war auch eher zurückhaltend. je südlicher, desto mehr wird gedrängelt und umso kleiner werden die kondome. ausnahmen gibt es überall, und wenn so eine ausnahme auftaucht, wirds spannend für mich *g*

nicht zuletzt gibt es körperliche unterschiede. deutsche männer sind häufiger groß und breit gebaut, bei den österreichern gibts öfter "schlaksige" typen. wenn wir so beim generalisieren sind - die spannendsten männer sind für mich tschechen und kroaten, die haben das einfach sehr leidenschaftlich drauf (fast nur gute erfahrungen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.