Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6077 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
zum Thema
"Zu hart" vs. "nicht hart/dominant genug" - die erste Sub33
Gebildeten, sehr SM/BDMS-erfahrenen, libidoorientierten SUB umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gangbang

*********Zeit Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Sub gangbang
Am 29.03.

22uhr
Hätte jemand Interesse und kann jemand verbindich Zusagen?
*********_1964 Mann
35 Beiträge
sub
wenn man die sub jetzt mal sehen dürfte würde die entscheidung leichter fallen...
Schließe mich dem Vorredner an allerdings ist jetzt schon mein Interesse geweckt.
*****730 Paar
145 Beiträge
Wo soll das stattfinden?
*********Zeit Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Nordsachsen
Natürlich gibt es auch Fotos aber bitteschön bei einer persönlichen Mail nicht nur bla bla
Am besten nur die schreiben die es sich einrichten können und auch mobil und zuverlässig sind

*danke*
*******_le Mann
1 Beitrag
Interesse ist da...mobil bin ich...ein Bild von der Sub wäre nett...
*******im21 Mann
3 Beiträge
sub gangbang
mein Intresse ist ebenfalls verbindlich da, die genaue lokalität und ein paar bilder der sub im vorfeld sollte die fantasie anregen
********2017 Mann
5 Beiträge
ich wäre verbindlich mit dabei!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.