Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?650
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken, Rubbeln, Streicheln - will Frau das wirklich?

*******aar Paar
2.043 Beiträge
Themenersteller 
Lecken, Rubbeln, Streicheln - will Frau das wirklich?
Uns ist beim HÜ odert auch GB aufgefallen, dass sehr viele Herren

Ständig lecken wollen
Muschi-Dauerrubbeln machen
und streicheln wollen.

Animiert man Sie zu *pimper* sind viele teilweise überfordert.
Und wenn man einen weggeschickt hat, dass es reicht mit lecken kommt der nächste und will weiter lecken. Ständig diese blöde Frage"...darf ich Dich mal lecken...." - nervt ab Herr Nr. 3

Geht es anderen Paaren auch so.
Warum, liebe Herren, wollt Ihr so nett sein?
Warum habt ihr nicht den Mut, wenn er „steif“ ist zu fragen ob Ihr dürft…..???
*********h1611 Frau
2.727 Beiträge
Lecken
...finde ich völlig ok..wenn ab und an auch mal gefickt wird ;-), aber das ständige tiefe gefingere und Perle bearbeiten ist irgendwann nicht mehr schön.
Lecken, Rubbeln, Streichen - will Frau das wirklich
Ja ich finde das schon richtig, wenn das beste Stück steif ist, sollte man schon
in die Muschi eindringen. So sind beide befriedigt, entspannt und es macht Spass.
LG
*****987 Mann
30 Beiträge
Ich weiß ich bin ein Mann und kann daher nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen,aber da muss ich den Frauen recht geben!
Mir ist das auch schon sehr oft aufgefallen,dass viele Männer beim GB nicht ganz aus dem Arsch kommen und zurückhaltend sind,besonders wenn sie aufgefordert werden auch mal sexuell aktiv zu werden.
Deswegen seid ihr Frauen ja anwesend bei so einer Veranstaltung,um auch mal richtig rangenommen zu werden.
Lecken und streicheln als Vorspiel zum animieren und geil werden ist ja richtig,aber eben nicht dauernd oder nur.Das haben mir persönlich auch schon einige Frauen so erzählt und um so schneller ist es untenrum gereizt und wund.
*********_brav Mann
60 Beiträge
Lecken etc...
Hey....also ich hatte bisher noch nie dieses Problem...dass ich nur lecken wollte....

Läuft bei mir meist ganz anders...und ist schon für beide gut....lächle
*******hn3 Mann
6 Beiträge
Lecken Rubbeln Streicheln
Ich persönlich denke, dass es die meisten Männer einfach geil macht, sie "mal lecken zu dürfen" und dabei vernachlässigen sie, dass es vermutlich schon drei vor ihnen gab die das selbe wollten. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie es der Frau richtig gut besorgen wollen und denken deswegen lecken oder rubbeln zu müssen. Zu guter letzt denk ich mir, dass es einige Typen gibt die durch lecken usw. darüber hinwegtäuschen wollen, dass sie so heiß sind und nach dem dritten Stoß kommen würden, also versuchen sie das Spiel ein bißchen in die länge zu ziehen, um auf die "normale" Zeit zu kommen.
Ständig diese blöde Frage"...darf ich Dich mal lecken...." - nervt ab Herr Nr. 3

Sehe es als Kompliment an Maus und sei stolz *stolzbin* ! Wenn du keine schöne Muschi hättest, würde dich keiner lecken wollen *zwinker*
*****987 Mann
30 Beiträge
zu UllaKarl_NSPaar
Sehr nettes Kompliment!!!
So kann man das natürlich auch sehn!
Ulla mag es immer schön geleckt zu werden *grins*
*lol* das kommt immer auf die Situation an.....wenn einer schleckert und der Rest kleckert *blowjob* , ist das geil

Muschi-Dauerrubbeln machen
Das kann ich aber nachvollziehen. Es tut dann noch Tage lang weh und ist nicht angenehm.

Man muss doch nix machen, was man nicht möchte.

Wenn wieder welche fragen harzerpaar ,dann sagt einfach : " *megaphon* Hier wird nicht geleckt, hier wird nur gedeckt *basta* "!


*rotfl* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.