Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6137 Mitglieder
zum Thema
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt9
Analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sach…
zum Thema
Usertreffen in Sachsen / Thüringen?4
Besteht ein Interesse an einem Usertreffen in Sachsen / Thüringen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besucher Thüringen's und Sachsen's

Besucher Thüringen's und Sachsen's
Machmal sind tolle Menschen in Mitteldeutschland unterwegs und möchten etwas wildes veranstalten *pimper* *schleck* *blowjob* oder wissen, wo es hier richtig abgeht. Für sollche Dates oder Fragen ist dieser Thread.
Das heißt hier können auch Leute reinschreiben , die nicht in der Gruppe sind. *top*

Und jetzt ihr Lieben, den Thread unter beobachten stellen *wow* , denn als erstes wir gleich ein sehr bekanntes Pärchen aus dem Joy, ihr Date hier einstellen. *spitze*
Sehr gute Idee👍👍👍
****idi Paar
1.893 Beiträge
***Bukkake in Leipzig 1.0***

vielen Dank ihr lieben...
Coole Idee....da sind wir direkt dabei...

Wir sind am 11.09.15 in Leipzig und wollen mal einen anderen Teil der Republik unsicher machen... Bukkake oder Gang Bang ist das Zauberwort..... dafür suchen wir ein paar nette zuverlässige Jungs...

wer noch eine Idee für eine geeignete Lokation hat ...immer her damit.....

********er65 Mann
963 Beiträge
UllaKarl
Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen!... *zwinker* *top*
****idi Paar
1.893 Beiträge
***Bukkake in Leipzig 1.0***
hier noch das worum es geht *lach*
Bild ist FSK18
EvaDidi
Da würde ich mich ja mal sofort anbieten und anmelden👍👍👍🙋🏼🙋🏼🙋🏼
Bei Interesse Euerseits gebt doch einfach bitte Bescheid.

LG und einen schönen Auffenthalt
Wenn es beim hermsdorfer Kreuz ist in der landsauna dann bin ich aber dabei *g*
Mit ein wenig Glück kommt auch meine Frau diesmal wieder mit
findet
den dieses wochenende irgentwo ein privates gangbang event in erfurt oder näherer umgebung statt?
ich währe gerne mal mit dabei.
******rau Frau
165 Beiträge
Privater GB in LEIPZIG, 20.11.2015
Es werden für die Abendstunden des 20.11.2015 ab 19 Uhr noch attraktive, potente, teamfähige Männer aber auchnimmersatte Frauen sowie fickfreudigePaare für einen privaten GANGBANG gesucht. 
Wie immer stehen Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion an oberster Stelle! 

Nur ernst gemeinte Mails mit Bild! Genauer Ort wird am 19.11.2015 bekannt gegeben, wenn ich von euch überzeugt bin. Die Auswahl treff ich und mein männlicher Gegenpart,sozusagen der Veranstalter! 

   *alarm* Dies ist keine AO-Veranstaltung!!!  *alarm*

Hier gehts zur Veranstaltung:

http://www.joyclub.de/event/490361.private_hot_hue_gb_session_leipzig.html


Wir freuen uns auf euer Kommen:)
Sie steht im Mittelpunkt...
Welcher attraktive Mann, welche attraktive Frau, welches attraktive Paar hat Interesse an einer ganz privaten Gang Bang Party teilzunehmen- wo Sie im Mittelpunkt stehen.
Bei Interesse bitte melden. Weitere Informationen gibt es in einen privaten Mail.
*********erich Mann
27 Beiträge
Sie steht im Mittelpunkt
Würde gern bei Euch mitmachen.
Edit :Maile mal Bitte an: bitte keine E-Mail Adressen einstellen
lg cadi
*******1002 Mann
190 Beiträge
ich auch
HÜ/GB Jahresausklang 2015!
In exklusiver privater Location möchte sich unsere SIE noch in 2015 den Wunsch einer HÜ/GB Party erfüllen.

Am Mittwoch, 30.12.2015 zwischen 15:00 und 22:00 Uhr soll es geschehen!

Dazu werden zuverlässige und standhafte Männer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl gesucht. Gerne können Sie auch noch Paare oder Ladys anschließen!

Interesse?

Dann bitte direkt mit uns Kontakt aufnehmen um mehr zu erfahren.

*****450 Mann
27 Beiträge
@Reanimation
Kann euch leider nicht direkt anschreiben, wäre schön, wenn ihr euch melden würdet.
LG Oli
*****450 Mann
27 Beiträge
@Reanimation
Danke dass ihr mich gut findet. Falls ihr noch sucht dürft ihr mich gerne anschreiben
GG Oli
@Oli
Das haben wir bereits!
*****450 Mann
27 Beiträge
@Reanimation
Kam leider nichts bei mir an...
*********ndeBB Paar
27 Beiträge
GB Leipzig 4.-8.5.
Hallo,
wir sind drei Freunde, alle gleich alt, standfest und als Team erfahren. Wir sind vom 4.5. bis Sonntag Nachmittag in Leipzig in einem großen Appartement und könnten Frauen/Paare für einen kleinen GB empfangen. Außer Paare bitte keine weiteren Männer. Kostenfrei natürlich. LG
Über Ostern
Wir haben uns kurz entschlossen über Ostern ein paar Tage den schönen Osten Deutschlands zu besuchen. Wollen grenz nah irgendwo zwischen Hof und Bautzen.
Ideal wäre ein Club mit deutlichem Herrenüberschuss in der Nähe wo Herr Geiles seine geile, verfickte Ehefrau Sympathischen Herren als Fickschlampe zur Verfügung stellen kann um Sie ordentlich Bearbeiten zu lassen.
Über entsprechende Tipps würden wir uns sehr freuen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.