Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1400 Mitglieder
zum Thema
Tageshotel oder Zimmer im Raum Thüringen, Sachsen, Franken3
Ich bin auf der Suche nach Tageshotels oder Zimmern im Raum Thüringen…
zum Thema
Mottoparty-Clubs in Sachsen/Thüringen buchen? Tipps gesucht.
Wer von Euch hat den Erfahrungen und Tipps für das Buchen von Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in Sachsen / Thüringen?

Usertreffen in Sachsen / Thüringen?
Besteht ein Interesse an einem Usertreffen in Sachsen / Thüringen? Soweit ich das hier mitverfolgen konnte, liegt das letzte Treffen mindestens seit zwei Jahren zurück! Lg Direx
Hallo
hört sich gut an, auch wenn ich aus Sachsen Anhalt komme, würde ich sagen, man sollte das mal in Angriff nehmen. Mein Freund stammt aus der Thüringer Ecke, daher mein Interesse.

Sind selber erst seit kurzem hier und haben noch keine Erfahrung mit der Organisation solcher Treffen, aber vllt finden sich ja Leute zusammen, die das schon Mal gemacht haben.

Würden uns aber mit Sicherheit daran beteiligen, ich meine bei der Organisation, wenn es soweit ist.

LG
Usertreffen
An solch einem Treffen wäre ich interessiert.

Aber wie laufen solche Treffen ab, bin Neuling und hab überhaupt keine Ahnung. *roll*
Habe zwar auch keine Erfahrung, aber ....
........ ich denke, man / frau sucht bzw. vereinbart ein nettes Lokal, man / frau trifft sich dort, lernt sich ein wenig kennen und erzählt dann über Gott und die Welt oder tauscht Erfahrungen aus ....! Für anderweitige Vorschläge bin aber auch gerne zu haben. LG Direx
Ein Altenburger
Da wir hier sehr wenig Kontakt haben und ich oft in Chat(Thüringen)bin,wurde das Thema ausdiskutiert und in die Tat umgesetzt.Es ist das erste Treffen,weil wir uns alle mal Persönlich kennenlernen möchten.Nachzulesen ist es hier im Forum unter Veranstaltung(Thüringen)und wer Lust hat kann sich in die Liste eintragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.