Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
441 Mitglieder
zum Thema
Bukkake & Gangbang, erotisch?87
Ich frage mich immer, was Frauen an Gangbang oder Bukakke finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang/Bukkake mit starker HÜ

*********bang Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang/Bukkake mit starker HÜ
Hallo,

Wir haben uns gefragt, wie viele von Ihnen Gangbang/Bukkake mit einem hohen Verhältnis von Männern zu Frauen erregend finden?

Mit einem hohen Verhältnis meinen wir etwa 20 Männer gegen 1 Frau oder mehr, und wenn ja, was erregt Sie an einem solchen Gangbang/Bukkake?

Und was noch wichtiger ist: Haben Sie einen solchen Gangbang oder Bukkake oder beides probiert?

Wir selbst finden den Gedanken sehr erregend und werden nun endlich eine solche Veranstaltung planen mit starker HÜ *g*

Danke *mrgreen*
*******s_3 Frau
17 Beiträge
sali zäme, es gibt schon so bukkake und GB mit HÜ, anfragen persöndlich

gruss silvia und hans
*********one_B Paar
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********bang:
Gangbang/Bukkake mit starker HÜ
Hallo,

Wir haben uns gefragt, wie viele von Ihnen Gangbang/Bukkake mit einem hohen Verhältnis von Männern zu Frauen erregend finden?

Mit einem hohen Verhältnis meinen wir etwa 20 Männer gegen 1 Frau oder mehr, und wenn ja, was erregt Sie an einem solchen Gangbang/Bukkake?

Und was noch wichtiger ist: Haben Sie einen solchen Gangbang oder Bukkake oder beides probiert?

Wir selbst finden den Gedanken sehr erregend und werden nun endlich eine solche Veranstaltung planen mit starker HÜ *g*

Danke *mrgreen*

Zu beiden Aussagen:
Ja, sehr erregend
Ja, öfters erlebt und auch schon privat organisiert. Dazu müssen aber seriöse Herren dazu (woran es hier im JC öfters fehl)
*********bang Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sion:
Ausserdem gibt es vor allem hier in Zürich definitiv zu wenig dieser großen Ereignisse mit vielen Männern!

Ja *genau* - Deshalb versuchen wir jetzt, selbst eines zu organisieren *g*
***zh Paar
85 Beiträge
Falls ihr dabei eine zweite Frau sucht. Sehr gerne
*********bang Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde wurde unser Interesse sehr groß, als wir einen Film sahen, in dem ein Ehemann seine Frau in ein Zimmer mit 30 nackten Männern begleitet und sie sich einfach verwöhnen lässt. *mrgreen*

Barbara dachte immer, dass eine hohe Zahl nicht erregend sei, aber die Intensität, die ständige Aktivität, die Dauer usw. machten sie sofort geil, also werden wir jetzt versuchen, das zu planen *g* Jeder gute Rat/Hinweis ist herzlich willkommen *freu*
**********orest Paar
409 Beiträge
Wir haben regelmäßig (die Sie von uns beiden) GB´s mit bis zu (ehrlichen!) 40 Männern, falls so viele anwesend sind, sonst sind es auch mal "nur" 30 im Club: das ist toller Sex aus Leidenschaft, immer wieder, auch gerne, und dabei nur gute Erfahrungen. Die Zahl ist unwichtig, das Erlebnis ist für alle eine ganz tolle Sache, ca. 5 Männer gleichzeitig (auf verschiedene Art und Weise) und mit der genannten Abwechslung. Das muss aber nicht jeder können und nicht jeder mögen, aber wenn´s passt... Einfach ausprobieren, aber es ist "anstrengend" *zwinker* für alle...
*********bang Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********orest:
Wir haben regelmäßig (die Sie von uns beiden) GB´s mit bis zu (ehrlichen!) 40 Männern, falls so viele anwesend sind, sonst sind es auch mal "nur" 30 im Club: das ist toller Sex aus Leidenschaft, immer wieder, auch gerne, und dabei nur gute Erfahrungen. Die Zahl ist unwichtig, das Erlebnis ist für alle eine ganz tolle Sache, ca. 5 Männer gleichzeitig (auf verschiedene Art und Weise) und mit der genannten Abwechslung. Das muss aber nicht jeder können und nicht jeder mögen, aber wenn´s passt... Einfach ausprobieren, aber es ist "anstrengend" *zwinker* für alle...

Danke, und es stimmt, manchmal ist weniger besser und wir denken, dass es manchmal beides braucht ist aber auch nicht jedermanns Sache *g*
*****out Mann
25 Beiträge
Zitat von *********bang:
Zitat von *******sion:
Ausserdem gibt es vor allem hier in Zürich definitiv zu wenig dieser großen Ereignisse mit vielen Männern!

Ja *genau* - Deshalb versuchen wir jetzt, selbst eines zu organisieren :)


Für sowas bin ich immer zu haben 😍
*********dilf Mann
79 Beiträge
@*********bang

Den Gedanken daran finde ich sehr erregend. Ich stehe auf Frauen die sich nicht nur auf einen Mann einschränken. Es macht mich tierisch an, wenn ich weiss ich bin nicht der Einzige. Und bei einem GB ist das offensichtlich. Ich stehe auf die frisch gefickte Muschi, Arsch, Mund ... einer aktiven und attraktiven Frau.
Aber auch wenn die Gang schön zusammen arbeitet und nicht gegeneinander.
Es ist auch sehr geil, wenn ihr Partner dabei ist und miterlebt wie auch er es geniesst seine Frau so zu erleben.
20 wäre neu, bisher hatte ich als max 12:1.
****et Mann
1 Beitrag
Bin seit ca. 10 Jahren aktiv auf solchen Partys. Ob 30 oder 5 spielt meiner Meinung nach nicht unbedingt eine so große Rolle... eher auf die Teilnehmer. Leider gibt es immer wieder Herren die nicht verstehen das man(n) bei einer Gangbang die Frau nicht für sich alleine hat.
Wenn es unter den Männern harmoniert dann ist es am geilsten auch für die Frau... dann ist es mit 10 Männern genauso feucht-geil wie mit 30... kommt halt immer drauf an was man/frau sucht...
*********one_B Paar
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****et:
Bin seit ca. 10 Jahren aktiv auf solchen Partys. Ob 30 oder 5 spielt meiner Meinung nach nicht unbedingt eine so große Rolle... eher auf die Teilnehmer. Leider gibt es immer wieder Herren die nicht verstehen das man(n) bei einer Gangbang die Frau nicht für sich alleine hat.
Wenn es unter den Männern harmoniert dann ist es am geilsten auch für die Frau... dann ist es mit 10 Männern genauso feucht-geil wie mit 30... kommt halt immer drauf an was man/frau sucht...

.. dem können wir nur beipflichten @****et . Du sagst alles Nötige
*********2022 Paar
94 Beiträge
Sehr treffender Beitrag.

Wir erlauben uns aus unserer Sicht zu ergänzen:
Wenn es unter den Männern so gut harmoniert, dass ein Teamwork sogar inklusive doppelvaginal möglich ist, dann ist es für die Frau DAS Nonplusultra (und nicht nur für die Frau *smile*).
****69 Mann
37 Beiträge
Ja, ist und war immer ein extrem geiles und intensives Erlebnis. Für die Männer wie auch für die Frau/en. Wenn alle Beteiligten offen sind und wissen was sie erwartet, dass alle aktiv sein sollen. Da man ja zu dritt, viert gemeinsam Spass hat kann und soll man sich auch gegenseitig spüren dürfen.
*****974 Frau
27 Beiträge
Geile Abspritz und Schluckparty *blowjob*
Hallo ihr lieben, Am 25.08.2023 ab 19,30 Uhr und am 27.08.2023 ab 11 uhr bis mind. 18 Uhr
ich, eure Soni, kehre zurück zur Ortenau und ich brenne vor Lust!
GB und HÜ Events sind meine Spielwiese, wo ich mich in eine unersättliche Lustgöttin verwandle.
Ich sehne mich schon danach, mit euch ein explosives Feuerwerk aus DP, DT und mehr ins Vergnügen zu stürzen .
Ich bin so geil und kann es kaum erwarten...
Eure Soni"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.