Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3150 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake & Gangbang, erotisch?

Bukkake & Gangbang, erotisch?
Ich frage mich immer, was Frauen an Gangbang oder Bukakke finden? Oder vielmehr auch an meine Geschlechtsgenossen, was bitte ist daran geil?
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich glaube nicht das man jemandem der daran nichts findet vermitteln kann was einem dran gefallt! Nimmst einfach hin der einen gefällt's dem anderen nicht.
Erklärungsversuche
... Sind schon interessant.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Interessant....
....wäre es ja mal Deine Sicht der dinge zu sehen.
Also lieber TE, warum geht bei Dir z.B. Gangbang gar nicht.
Die Würde des
Menschen. Wenn mehrere Männer eine Frau bespritzen resp. bespringen dann ist das Unterwerfen. In der Antike, altem Japan und bei Naturvölkern wurde der unterlegene Heerführer auf dem Bauch liegend von den Sieger bepisst. Wer findet sowas schön? Oder sexuell erregend???
****sS Mann
1.111 Beiträge
Also...
....das ist doch mal ne Aussage mit der man arbeiten kann.Gerade Dein letztes Beispiel kann man wunderbar hervorkramen.

Ich bin mir sehr sicher, das Du hier im Joy die eine oder andere Person finden wirst, welche sich unheimlich gerne auf den Boden zwingen lässt und der es dann auch noch gefällt wenn der Bezwinger sie dann mit "Natursekt" beglückt.

So what, die Welt ist Bunt.

Bukkake und Gangbang haben sicherlich etwas mit Dominanz und Unterwerfung des "beglückten" zu tun.
Viel mehr wird es aber um das eher triebhafte Ausleben einer Gruppenerfahrung gehen. Ich hab zwar beides so noch nicht erlebt, vermute bzw. erkläre mir das aber so. Real wird es wahrscheinlich eher auf eine Pornofantasie hinauslaufen die man miterlebt. Die Gesamtsituation und der Anblick sind wohl entscheidender als der doch recht kleine Part den der einzelne spielt.

Ausgenommen die in beiden Fällen beglückte Person *grins*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*****rys:
Ich hab zwar beides so noch nicht erlebt, vermute bzw. erkläre mir das aber so.

Find ich irgendwie nicht so schön, dem TE erst damit zu kommen er möge sich doch bitte erstmal selbst erklären bevor er hier Fragen stellt und ihm dann zu antworten, dass man selbst keine Erfahrungen hat *roll*.

Hier zum Beispiel findet sich ein schöner Beitrag im Magazin zum Thema Bukkake und warum diese Spielart von der interviewten Frau eben NICHT als demütigend empfunden wird, sondern genau das Gegenteil der Fall ist *g*: http://www.joyclub.de/sex/3219.lust_auf_spermaspiele.html

Für mich nachvollziehbar und auch schön erklärt der Unterschied zum GangBang aus Sicht der Frau *ja*.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
****on:
In der Antike, altem Japan und bei Naturvölkern wurde der unterlegene Heerführer auf dem Bauch liegend von den Sieger bepisst. Wer findet sowas schön? Oder sexuell erregend???

Schönheit liegt immer im Betrachten des Einzelnen und es gibt viele Menschen die sehnen sich gerade danach dieses Gefühl erleben zu dürfen und je autentischer es ist, desto besser fühlt es sich für den einzelnen an.

Warum gibt es Menschen gerade Frauen, die gerne sich vergewaltigten also ein Rape Game erleben wollen. Das würden die meisten Menschen auch ablehnen und trotzdem gibt es sie, die genau diese Gefühle erleben wollen.

Daher auch wenn Du dir das nicht vorstellen kannst, es hat schon einen sehr großen Reiz sowas zu erleben und eben die Macht eines anderen Menschen erleben zu dürfen. Denn es gibt einen großen Unterschied eben zu Deinem Beispiel, keiner der das heute erlebt muss um sein Leben fürchten auch nicht im Rahmen eines Rape Game im Gegensatz eben zu Deinen angeführten Naturvölkern.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
bukkake find ich (W) toll.....sehr sogar..keine ahnung warum...ist einfach total intim und einfach nur gut.schwer zu erklären
******cis Mann
175 Beiträge
Gangbangs gibt es in vielen Schattierungen. Mit Dominanz und Unterwerfung hat es machmal zu tun, in vielen Fällen aber überhaupt nicht.

Mich fasziniert dabei die unbändige Geilheit und Lust der Beglückten, und das Teamspiel unter den Beglückern. Das ist der Katalysator meiner Lust dabei. Sobald sich nur einer der Beteiligten als nicht teamfähig herausstellt ist es mit meiner Lust sofort vorbei.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bukkake
hatte ich nie geplant, konnte mir wie der TE auch nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Form Lust erzeugt bzw. schon erzeugte Lust hervorragend ergänzt, bis es dann einfach geschehen ist. Wir hatten zufällig vier Männer aufgegabelt in einem SC (verwandt/befreundet miteinander), ein perfektes Team. Und der Abend nahm nach einer Weile rasant Fahrt auf. Plötzlich kam mir die Idee, Bukkake anzuhängen und die Reaktion von ihr sprach Bände, indem sie nochmals richtig abflog.

Seither plane ich es zuweilen auch ein, aber es muss etwas Besonderes bleiben.
Ich (m) kann den Ansatz nicht nachvollziehen weshalb es gegen die Würde verstoßen sollte wenn eine Frau sich die Freiheit nimmt sich von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnen zu lassen.

Siehst du es umgekehrt auch so?

Angenommen die männliche Potenz spielt mit, und Mann findet z.b. fünf willige Damen die dabei mitspielen, verstößt das dann gegen die Würde des Mannes? !?

Wenn du das jetzt mit Nein beantwortest, sehe ich das als sexistisch an.

Sorry, aber ist meine Meinung
********en46 Frau
670 Beiträge
Ich...
...bevorzuge da eher den Begriff HÜ (Herrenüberschuss), der den Reiz hätte von mehreren Männern verwöhnt zu werden, im Gegensatz zum GB, wo es sich eher um reine "Abfickerei" handelt, meiner Meinung nach. Mag auch nur Wortspielerei sein....aber für mich hab ich das so "eingeordnet".

Bukkake wäre nicht meins, das macht mich nicht an! GB oder Hü allerdings schon. Da ein Mann alleine eher selten lange "penetrieren" kann....wäre das schon mal ein Reiz....da es bei uns Ladies i.d.R. etwas länger dauert.

Das Gefühl von mehreren Männern verwöhnt zu werden, sofern es denn harmoniert ist jedoch sehr erotisch und prickelnd.
dazu gelernt?
glaube nicht. Nachgedacht: Wieso stößt es mich persönlich ab? Ich wusste bisher nicht, daß es Frauen gibt, welche das ausserhalb des Gewerblichen tatsächlich freiwillig und sogar gerne machen. Nun mag es tatsächlich so sein, daß die Männer nicht beliebig, sondern hand- resp. schwanzverlesen sind, ein hygienisches, bakteriologisches, virologisches Problem ergibt sich allemal. Von AIDS, über Hepatitis bis Herpes, Syphillis ist "alles drin". Darum war auch in einem hier hinterlegten Forum eine Bedingung " nicht ins Auge" . Das gilt natürlich auch für Gang Bang... Ich persönlich (!) brauche jedenfalls ein Minimum von Intimität beim Sex, was aber auch durchaus in einem anregenden Spiel mit anderem in einem Raum sein kann. Wie o.a.: Das Verwunderliche ist die Freiwilligkeit ALLER Beteiligter offenkundig ohne "Erwerbsdruck".
******986 Frau
3.097 Beiträge
Naja engstirnigkeit is ja kein verbechen *zwinker*

Ne ernsthaft bei allem gibt es leute die es mögen auch ohne geld! schlimm das es manchen anscheinend nicht klar ist!

Und zum thema sexuelle krankheiten..wozu gibt's kondome? Und über das restrisiko muss sich jeder selber im klaren sein!
Für mich......
ist Beides ein absolut ekelhaftes, herabwürdigendes NoGo!

Shittstorm ahoi !
Bukkake & Condome?
@***da? Das ist interessant. Bitte Details.. gez. Der Engstirnige.
******986 Frau
3.097 Beiträge
@*******sion: Wieso shitstorm?

Ist doch absolut ok wenn jemand das nicht mag fur mich ist das auch eher nix bzw leichter Hü (2-3)is ja noch ganz interessant aber muss ja nicht jeder alles mögen und schon garnicht machen. Dafür mögt ihr eventuell sachen wo anderen leute denken "wie kann man nur".
******986 Frau
3.097 Beiträge
Naja davon auszugehen das das nur frauen mögen können. Bzw machen um geld zu bekommen IST engstirnig. Es gibt doch in ALLEN bereichen leite die drauf stehen!
******cis Mann
175 Beiträge
Innerer Konflikt?
Warm stellst du diese Frage?
Kopfkino?
Gefällt dir die vage Phantasie, aber beim rationalen umsetzungsorientierten Nachdenken machen dir deine Moralvorstllungen einen Strich durch die Rechnung?

Ja, es gibt viele Frauen die total auf sowas stehen. Und sie sind bereit das integral etwas höhere Risiko dabei auf sich zu nehmen. Und dann gibt es Männer die finden das richtig gut, und erfreuen sich daran, wie die Frau dabei abgeht, und nehmen auch das integeral höhere Risiko auf sich. Sobald jedem das Risiko bewusst ist, und er sich um Minimierung kümmert wird es auch ne recht sichere Sache.

Wenn man sich oder seine Mitspieler dabei innerlich verachtet, und schon fömlich Viren und Bakterien kreuchen sieht, kann es natürlich nix werden. Muss ja aber auch nicht. Jeder wie er mag.



Natürlich gibt es auch Männer, die nur unkompliziert Druck abladen wollen, aber die werden dann eher auf der professionellen "Gangbang-Party mit Premium-Girls" landen, als auf einem HÜ-Abend mit Dresscode.
Und selbst dort sind auch "nichttprofessionelle" Teilnehmerinnen anzutreffen, die ihren Spass an der Sache haben.
@Linda
Nun dann hast Du noch keinen Shittstorm erlebt....
Das kann schnell passieren, wenn Begeisterte auf nicht Begeisterte treffen.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Oh doch leider schon...gerade deswegen sollte jeder sagen können das man es eventuell doof findet solang keiner in der einen oder anderen richtung missioniert werden soll...

Ich find zb natursekt total bescheuert aber egal muss ich ja nicht machen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tatsache
scheint mir zu sein, dass ein Moment im Auto zum Totsein genügt, ganz ohne Kondome. Und was ist, fast jeder fährt Auto, Rad, geht einkaufen oder fährt ins Geschäft. Manche fliegen sogar. Oder andere essen Angebote aus dem Supermarkt, atmen verseuchte Luft ohne Maske, usw.

Ende der Sechziger kam der Sexualkundeatlas auf den Markt. Von AIDS noch lange keine bekannte Spur, aber hinten ganz eklige Fotos, sonst keine. Warum wohl? Man wollte diesen verdammten Sündern den Sex damit vermiesen.

HÜ oder Gangbang lässt sich übrigens auch ohne Kondome beim Bukkake absichern. Das ist dann etwa so wie Gurt anlegen und Airbag haben im Auto. Auch das ist nicht hundertprozentig sicher, aber wenigstens einigermaßen.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Mh,
was für ein Vergleich *schock*
erklärt mir jemand;
was ist "Bukkake" ?unwissend guggt *oh*
Grüsse Ibis
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Ibis: http://www.joyclub.de/sex/315.bukkake.html *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.