Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Point

*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Dating Point
Für die die es heimelich mögen und sich zum MFM oder in kleiner Runde treffen möchten
***dy Mann
97 Beiträge
*waschbrett*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Zu Eurer Info :
Nächste Treffen der Rittmeister *dance* und vielleicht eine Einladung *willkommen2*

Friedrichshafen oder Schweiz
an jedem ungeraden Monat und dem ersten Donnerstag das wäre somit der 04.03.2021 ab ca 13 Uhr oder 19 Uhr in Friedrichshafen
Stuttgart
an jedem ungeraden Monat jeden dritten Donnerstag das wäre somit der 18.03.2021 ab ca 13 Uhr oder 19 Uhr.
Karlsruhe:
an jedem geraden Monat am ersten Freitag im Monat das wäre jetzt der 02.04.2021 das ist Ostern somit verschiebe ich das Treffen auf den 09.04.2021 ab ca 13 Uhr oder 19 Uhr in Karlsruhe
München:
an jedem geraden Monat jeden dritten Donnerstag also am 22.04.2021 ab ca 19 Uhr in München

Je nach Ausgangsbeschränkung und Coronasituation, Buchbarkeit von Location und was die Politiker an Auflagen herausgeben, finden die Treffen statt, oder werden nach Hinten verschoben *hi5*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
sollte jemand im Schwarzwald unterwegs sein und Gelüste bekommen schaut doch mal hier rein

SM Ferienwohnung Schramberg/ Schwarzwald
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend liebe HÜ und GB Freund

möchte auch hier nicht versäumen Euch über unser treffen am 24.06 ab ca 19 Uhr in Freiburg in Kenntnis zu setzten.
Es ist ein Treffen der Rittmeister nicht öffentlich und weiter Infos nur über Clubnachricht.
Ich trage keine Veranstaltung mehrt ein da Joy diese in der Vergangenheit immer gelöscht hat soweit es Deutschland betrifft
Wünsche Euch einen schönen Wochenteiler
Gruß ramses und die Rittmeister *hutab*
Hallo zuammen,
ich suche für meine Freundin 3 nette Junge Männer die sie gerne in alle Löscher verwöhnen wollen.
Tagesfreizeit und unter der Woche wäre gewünscht.
Sauberkeit , Loyalität und Vertrauenswürdigkeit setzen wir vorraus.
Die Dame ist 39 und schlank .. Mama und will das erste mal sich diesem Erlebnis hingeben.

Raum Schaffhausen wäre der Treff
Interessenten bitte mit Bild melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.