Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
653 Mitglieder
zum Thema
Warum ein Date?104
Warum geht ihr auf ein Date ein? In einem anderen Thraed wurde…
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle der Optik bei einem Date?

Rolle der Optik bei einem Date?
Aus aktuellen Anlass hier mal ne Frage in die Gruppe die für euch bei einem Date wichtig sind.

Welcher Stellenwert hat für euch die Optik des Gegenüber? Oder sagt ihr euch lieber "Scheiß drauf, ich will den denjenigen ja nicht heiraten sondern mir geht's nur um Sex und Fun". Worauf achtet ihr so und wo liegt bei euch so die Priorität?

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Wir legen zwar auch wert auf das Äußere jedoch ist es für uns nicht so relevant wie der Charakter. Es muss einfach zwischen einander stimmen.
Wir sind ja nicht nur rein für Sex hier angemeldet sondern einfach um nette Leute kennen zu lernen.
****ers Mann
63 Beiträge
da stimm ich dreamteam zu!
Also bei uns ist die Optik eher im zweiten Rang. Die Chemie muß stimmen. Was nützt einen der tollste Mann/die tollste Frau, wenn man sich nicht mit ihr unterhalten kann.

Klar, das Auge ist mit, so soll es auch sein. Aber ansonsten ist es für uns nicht so wichtig das wir ja selber keine Top-Models sind. Also erwarten wir das auch von niemand anderen.

lg
stimmen wir beide voll und ganz zu
*danke**knuddel*

Aber es gibt ja hierbei noch viele weitere Möglichkeiten. Was ist zum Beispiel wenn es bei 2 Paaren unter 3 vom allem her passt und bei einem/er nicht?
*******3123 Mann
261 Beiträge
Da hat der eine irgend ein Problem um es vorsichtig auszudrücken.

Oft liegt man eh mit der Beachtung von Äußerlichkeiten ganz schön daneben. Wenn es da stimmt ist es doch oft eher mehr Schein als Sein
Das erkläre mal genauer
das ist da blöd aber lässt sich bestimmt eine lösung finden
*******0_81 Paar
492 Beiträge
Optik beim Date
Also bei uns spielt die Optik und das Alter die geringere Rolle,viel mehr die Sympathie und wie das gegenüber so rüber kommt.Es gibt aber im auch hier viele die nur nach dem optischen gehen und man ist gleich ausgesiebt.
Optik
naja...wir sehen das anders....wir suchen hier keine Freunde fürs Leben...und da spielt hier für uns die Optik ne große Rolle!.....das ist hier nen Sexforum und da isst das Auge mit...sorry....
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Naja... das Auge fickt ja auch mit... *zwinker* aber andererseits "Hauptsache, er steckt warm"... *zwinker*
Irgendwo dazwischen liegt die Realität... *top*
********lace Mann
133 Beiträge
Optik ...
Ist doch bei jedem wichtig ... man(n) und frau auch haben doch alle gewisse vorstellungen ... wenn jemand behauptet es sei nicht so lügt.

Bei mir ist das problem ... die ich will wollen mich nicht und die mich wollen will ich nicht ... eine gewisse ausstrahlung muss doch jeder haben wo man eben.weiss da könnt es passen.

Lg placeboplace
*********06126 Mann
152 Beiträge
so denke ich auch . . .
es muß halt alle zueinander passen die optik , ausstrahlung , und vorallen die sympathie . . .
es soll ja auch vielleicht auf dauer sein . . .

gl gruß
***44 Paar
30 Beiträge
Optik
Optik ist wichtig man erkennt ob der andere seinen Körper pflegt und Sauberkeit ist
bei Erotik sehr wichtig.
*******0_81 Paar
492 Beiträge
Das setzt man eigentlich voraus des jemand sauber und gepflegt zu einem Date kommt.
Man kann auch gepflegt und sauber sein wenn man nicht dem Modelmaßen entspricht oder man ebend nicht unter den hübschen Menschen gehört! Nur was wird heut zu Tage als hübsch bezeichnet?
Alles Geschmacksache ......deswegen sollte jeder für sich entscheiden mit
wem und mit wem nicht....
****s63 Mann
302 Beiträge
gepflegtes Äußeres
ist neben dem Charakter, des Intellekts, der Sympathie schon ein wichtiger Aspekt bei einem Date. Wer zu solch einem Treffen im Jogginganzug und ALDI Plastetüte erscheint, den würde ich niemals meine Haustüre öffnen. Deshalb spielt das Äußere ( nicht die Statur oder Figur !!) schon eine Rolle, auch wenn es hier nur um Sex geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.