Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Date?

**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Warum ein Date?
Warum geht ihr auf ein Date ein?
In einem anderen Thraed wurde gefragt ob man ein treffen wiederholen soll weil die Fotos nicht übereinstimmend waren.
Nun meine frage....
Was ist für euch ausschlaggebend?
Sind es Fotos oder netter Mail Kontakt oder Telefonate?
Interessiert euch die Person als solches oder steht die Optik im Vordergrund.
Sicher spielt auch eine rolle was man von einem Deat erwartet/ erhofft.
Ich zum Beispiel gehe da weniger nach Fotos weil sie die Realität selten widerspiegeln.
Denn fast jeder stellt hier Bilder mit seiner Schokoladen Seite ein.
Was ist euch sonst noch wichtig?
Warum ein Date ???
Weil real doch schöner ist als in der virtuellen Welt,wir lernen gerne nette neue Leute kennen
Und wir gehen da nicht mit irgendwelchen Erwartungen ran,klar ist man hier angemeldet um was sexuelles zu suchen und zu finden,aber manchmal trifft man auch Leute mit denen man sich z.B. niemals vorstellen könnte in der Kiste zu landen...aber *hand* es sind Menschen bei denen die restliche Chemie stimmt und mit denen man sich immer wieder gerne trifft um andere Dinge zu machen,alleine darum lohnt sich schon ein Date
Ich antworte mal nur im Konjunktiv..

Wenn ich mich hier mit jemandem verabreden würde,
dann zuerst um zu checken, wieviel von der Profil-Darstellung
sich im realen Kontakt wiederfindet.
Wobei das Motiv bei mir allerdings kein erotisches ist -
ich hab was ich brauche *zwinker* -
sondern die Möglichkeit freundschaftlicher Kontakte
im Vordergrund steht.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es auch mehr darum, ob ihr das nur von Fotos abhängig macht oder ob euch da noch andere Kriterien zu bewogen haben.
*kopfklatsch*...ist ja noch früh am Morgen

also eigentlich ein Gemisch aus Fotos,Größe,Gewicht und Vorlieben sowie der Entfernung
Die Fotos sind für mich nicht entscheidend.
ums grob zu sagen würde ich es schon erstmal von den Fotos abhängig machen , da es die erste greifbare Darstellung der Person ist. Und wenn auf den Fotos schon eine Art "Unsympatie" sich rauskristallisiert, lass ich die Finger davon.

Aber normal funktioniert das ja nicht so,also bei mir. Denn ich unterhalte mich ja auch im Vorraus mit dem Menschen,sei es per cm, im chat oder am Telefon. Von daher bekommt man auch schon mal ein Gespür wie der andere tickt. Und wenn da ein Reiz ausgelöst wird der mir sagt "den möcht ich mal in echt sehn" steht ja einem Date nix im Wege. Mit der Erwartung aber jemanden flach zu legen geh ich aber nicht zum Date (es sei denn es ist eindeutig klar gemacht worden im Vorhinein) da es ja eh meistens anders kommt wie man denkt.
Nur lerne ich wahnsinnig gern neue Leute kennen um zu sehen was sich so in der Welt dadraussen rumtreibt. Die Welt vom Joy zum Beispiel hat mir schon gezeigt welche schillernden Menschen unter uns leben..weit weg von dem Einheitsbreigemurmel aus der täglichen Kantine. *top*
Kriterien für ein Date

beginnend beim Profil , dann der Mailaustausch (der für mich nicht allzulange dauern sollte )

und dann natürlich Telefonieren , die Stimme ,die Dauer des Gespräches( wenn ich mit jemandem 2 stunden telef. kann wird man sich auch real was zu sagen haben )

siegt die neugier - d.h. ich wünsch mir den Menschen ,das Komplettpaket kennen zu lernen wird gedatet

wenn man sich dann real gegenübersteht ist es wie ein Puzzleteil das gefehlt hat - wie authentisch komm der andre rüber , war alles nur blabla oder eben nicht ........
Neugierde
Ich hab mich getroffen, wenn ich neugierig auf den Menschen war, der da am anderen Ende der Leitung hängt.

Am Anfang ist immer das Wort. Bei mir entsteht Neugierde auf einen Menschen nur, wenn das Gespräch von alleine fließt, wenn Humor und ein gewisses Maß an Bildung in Form von Wortwitz und Schlagfertigkeit durchblitzen. Das ist auch der Grund, warum ich den Chat lieber mag als Mails. Er ist ursprünglicher, ist "näher dran" am Gegenüber, das - wie in einem "richtigen" Gespräch - nur direkt reagieren kann.

Diese Neugierde kann dann in einem dem Chat folgenden Telefonat entweder sehr schnell wieder einschlafen oder aber wachsen.

Wenn ich besonders neugierig auf einen Menschen geworden bin, dann lass ich mich auch schon mal auf ein Blind Date ein. Geist ist nämlich geil.

Mit meinem letzten Blind Date lebe ich heute zusammen.

RoJ
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Bei uns im ersten Moment die Fotos, dann ziehe ich mir das Profil auf und lese, den das ist bekanntlich von Vorteil*zwinker* den dafür gibt es die Profilbeschreibung, sollte man meinen...

Danach schreiben wir, aber nicht endlos den das geht einem auf den Zeiger... danach wenn Interesse besteht wird telefoniert, sollte das Telefonat locker über die Bühne gehen...wird gedatet, und dann sieht man weiter...

Kisses Swinglady
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Fotos alleine wecken nie das erste echte Interesse
manchmal ist ein interessantes Profilbild ein Aufhänger, damit ich mir ein Profil näher ansehe. Oft sind es aber auch Aussagen im Forum, die das erste Interesse wecken.
Den Ausschlag für ein weitergehendes Interesse gibt aber sicher das Profil (sonst hätte ich mich nicht schon mehrfach mit ner Frau getroffen, die bis heute noch kein Foto im Profil hat).
Natürlich will ich dann auch irgendwann sehen, mit wem ich es zu tun habe. Ich teile die Einschätzung, dass auch aus der Optik oft schon eine Ausstrahlung spricht, die einen durchaus anfüttern oder abschrecken kann. Insofern geht nichts, ohne dass ich irgendwann Gesichtsfotos zu sehen bekomme. Wie die Brüste aussehen ist hingegen weniger wichtig. Wenn ich jemanden süß finde, dann ist der Rest erst mal nicht soo extrem Ausschlag gebend. Wobei sich starkes Übergewicht oft auch einen Weg in die Gesichtszüge sucht. Auch wenn jemand verbissen und zu abgeklärt rüberkommt, werd ich nicht warm... geht einfach nicht.
Bei weitergehendem Interesse baut sich ja erst einmal ein Mailkontakt auf, dabei zeigt sich dann, ob Sympathie entsteht. Ist das der Fall, kann man sich evtl. mal am Telefon jemanden anhören oder im Privatchat auch ansehen.
Dabei findet man sich dann möglicherweise zumindest so nett, dass ein Treffen garantiert gut wird. Entweder man versteht sich einfach nur super und hat eine gute Zeit oder man versteht sich noch besser und kommt sich richtig nah.
Wenn man sich Zeit lässt und nicht im ersten Überschwang etwas entscheidet, kommt man sich wahrscheinlich oft sehr nah, bei mir wars bisher bis auf zwei Fälle, in denen "nur" gekuschelt wurde, immer seeehr intensiv. Allerdings treff ich mich auch nicht jeden Monat mit einer neuen Bekanntschaft. Diesbezüglich leb ich klar nach der Devise "erst wägs, dann wags!" - bisher geben mir wenige, aber wunderbare Begegnungen recht. Dates, bei denen man gern gemeinsame Tage verlebt, und miteinander vertraut einschläft.

Wie schon gesagt, dazu ist ein behutsames Herantasten nötig, echtes Interesse für die Person, auf die man sich evtl. einlassen möchte, muss sich entwickeln - das geht nicht von heut auf morgen. Und das Profil ist eben nur der Einstieg... der persönliche Austausch gibt den Ausschlag.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
warum ein date ?

weil ich, wenn ich jobbedingt während der woche unterwegs bin, nicht gerne jeden abend alleine sein möchte..........

weil ich gerne in angenehmer gesellschaft bin........

weil ich gerne in weiblicher gesellschaft bin...........

weil ich gerne flirte..........

weil ich gerne verführe............

weil ich mich auch gerne verführen lasse..........

weil ich erotische momente und das spiel mit dem feuer liebe..........

weil ich meine relativ offene und unkomplizierte sexualität genießen und ausleben möchte.........

weil ich frivolität und verruchtheit liebe...............

es gibt noch viele andere gründe dafür....... vor allem aber weil ich die erotisch-sinnliche seite meines lebens real erleben und genießen möchte.....................
zu Studienzwecken ..*g*
*experimentier*
..Fotos!
...also hochglanzmodelfotos schrecken mich ja eher ab, nicht das sie nicht schön anzusehen wären, aber wer kann das schon in der realtät halten!


....für mich wirkt ein profil ansprechend wenn es eine gewisse natürlichkeit der person wiederspiegelt, und bisher bin ich damit bestens gefahren!!!

lg
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Fotos, mails oder Telefonate?
Bei mir ist es eine Mischung aus alldem .

Die Frage ist ja , wie sich derjenige hier zu präsentieren wünscht.
Ob eher der engagierte Forenschreiber, der mir durch seine Beiträge auffällt , ich dann wiederum sein Profil besuche und sich daraus ein mailkontakt ergibt .. oder ob ich in einer meiner Gruppen auf ihn aufmerksam werde , indem ich durch die Profile stöbere und denjenigen anschreibe.

Und da finde ich jeweils auch interessant, welche Fotos ins Profil eingestellt werden .. oder ob sich derjenige da eher bedeckt hält. Damit will er ja auch etwas aussagen.
Wobei, ausschlaggebend für ein date sind die Fotos nicht bei mir. Da sollte per mailkontakt oder im chat zumindest ein Funke übergesprungen sein .. ein erotisches Knistern in der Luft liegen und derjenige sollte mir sympathisch sein.

Bei einem realen Treffen kommt es auf die Ausstrahlung an und davon kann ich mir nur ein sehr vages Bild im Vorfeld machen.
Das bleibt immer ein spannendes Erlebnis.

Gruß, Nymphe
Hallo
also wir schauen auch erst immer auf die Bilder ich denke das macht aber fast jeder denn das ist der erste Eindruck der zählt!
Als nächstes lesen wir uns die Profile durch und schauen ob man die gleichen Interessen hat vielleicht die gleichen Neigungen!Und wenn man dann schon denkt ja das hört sich doch schon ganz nett an dann sollte man nicht zögern und mal schreiben schauen wie die Chemie stimmt und ob man auf einer Ebene ist!Und wenn das der Fall ist dann sollte ein erstes Treffen nicht im Weg stehen!

Lg

WirZwei
Warum ein Date
weil ich gern neue Menschen kennen lernen mag
ich gehe nicht von den Fotos aus, weil sie nicht immer gleich sind mit der Person, aber wichtig sind schon die Telefonate und die mails die ich austausche
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch wir
gehen erst mal von den Fotos als ersten Eindruck und von dem was im Profil steht aus!
Stimmen die Wünsche und Anforderungen im Profil mit unseren überein, macht uns das Profil neugierig auf mehr, auch sind die Angaben über die Person für uns von Interesse!
Dann kommt für uns als nächstes der Mailverkehr und dann ein Treffen, n , dem vorab ein Kennenlerntreffen vorausgeht.

Bin ich durch ein Profil neugierig auf den anderen geworden, möchte ich ihn persönlich kennenlernen.
Ein Profil besteht nur aus Fotos und schriftlichen Worten hinter denen sich viel verbergen kann!
Die ganze Person mit ihrer Ausstrahlung kann man nur in einem persönlichen Treffen kennenlernen.
Hierbei spielt mittlerweile nicht unbedingt eine Rolle, ob der andere sich später fürs Bett eignet, sondern wie er rüberkommt, wie man sich mit ihm unterhalten kann, was für einen ersten Eindruck er bei uns hinterläßt.
Passt das, ist man sich sympathisch, ist man auf einer gleichen Wellenlänge lohnt es sich dann abzuchecken ob es zu mehr kommen kann!

Dafür treffen wir uns mit anderen Leuten. Sollte die "Chemie nicht stimmen" dann machen wir das Beste aus dem Treffen und hatten einen schönen Abend, stimmt die Chemie, so steht einem Date eigentlich nichts im Wege.
Wir finden es immer schön, neue und nette Leute kennenzulernen, wohin das Treffen führt, lassen wir nach 1 Jahr gemachter Erfahrungen erstmal offen. Wir gehen eher nüchtern an die Trefffen, denn zu oft sind wir enttäuscht worden, waren unsere Erwartungen zu groß.
Dafür sind wir trotzdem immer offen für neue Menschen, denn es gibt nichts schöneres als interessante und lustige Gespräche und wenns passt ja, dann gibt es klar noch eine Steigerung!*zwinker*Aber alles der Reihe nach!

LG
Sabrina*wink*
ich habe mich hier auf nur ein date eingelassen, welches mir auch gleich eine beziehung beschert hat. *walk*

was ausschlaggebend war, mich mit ihm zu treffen?
die knallharte erkenntnis, dass ich ein nicht-treffen ein leben lang bereuen würde.
Sowohl, als auch.....
für mich ist ein Foto nicht so sehr das ausschlaggebende Motiv um eine Person treffen zu wollen oder nicht!
Mein erstes Date hier war eine Frau deren Foto nur ihre Augen zeigten, doch das Profil machte mich neugierig!

Aber richtig ist auch, daß ein noch so tolles Profil mit vielen Übereinstimmungen mich nicht zu einem Date bewegen wird, wenn ich die Person auf den Fotos nicht interessant finde!
****ten Paar
4.556 Beiträge
Klar
Mir ging es auch mehr darum, ob ihr das nur von Fotos abhängig macht oder ob euch da noch andere Kriterien zu bewogen haben.

ist es erst einmal ein Foto was einem anspricht im Profil. Aber auch Foto´s können täuschen und in der Realität ganz anders sein.
Es gibt Menschen die sind eben nicht fotogen aber in der Realität sehen sie dann viel besser aus, es geht auch umgekehrt. *zwinker*

Wir gehen viel mehr nach dem geschriebenen Profil und auch was diejenigen so im Forum schreiben, dort kann man viel mehr erfahren als im Profil.

Wenn man dann auch noch eine Tele macht und auch dort offen geredet wird, kann man sich schon einmal real treffen um zu sehen wie die Realität mit dem gezeigten und geschriebenen übereinstimmt.


Lg


die chaoten *blume*
Ich achte auch auf die Bilder!

Den ersten Mann, den ich übers Internet kennenlernte zeigte nur seine Augen! Irgendwie war das gar nicht meine Art und doch hatten diese Augen so eine Anziehungskraft auf mich, so das ich nicht einmal ein weiteres Bild verlangte. Das war bisher der einzigste Mann, bei dem ich mir das Geheimnis über sein Gesicht bewusst bewahren wollte. Sicher trug sein Profil und Text sehr stark dazu bei, daß er mein Interesse längerfristig weckte und ich ihn unbedingt sehen musste. Wie besessen war ich von diesen Augen und die Realität, was brachte sie? Ich verliebte mich in ihm!

Bisher kam es nicht wieder vor das mich ein winzig kleiner Teil, so faszinierte, das ich keine weiteren Bilder verlangte!
Aber es gibt eben doch noch, kleine Wunder!*gg*
Warum ein Date?
Warum ein Date?

Weil cyber sex nicht unser ding ist und unseres wissens nach ohne einen date kann auch nichts laufen. Wir sind keine hardcore swinger,nach dem motto "Hallo wir trinken kaffe hinerher." Die erotik spielt sich zwar im kopf ab aber wir sind keine kopferotiker-es geht nichts über reale treffen.

Was dazu nötig ist oder wonach wir gehen?
Relativ einfach: der erste eindruck bekommt man über die fotos. Entweder ist der erste eindruck positiv oder nicht.
Ist die erste stufe geschafft liest man den profil. Ist die zweite stufe geschafft geht es ans telefonieren.
Dabei ist schon passiert das die ersten zwei stufen gut waren,aber beim telefonieren kam kein vernünftiger satz rüber,also war nix.

Es gibt keinen patent rezept,es ist wie im realem leben,man muß eben aussortieren...

P.S. Das mag vielleich etwas verletztend sein aber wir lieben uns und sind miteinander verheiratet,alles andere ist einfach die lust an der fremde haut...Da sind die äußere merkmale doch wichtiger als der charakter...
...
1)Warum geht ihr auf ein Date ein?
...
2)Was ist für euch ausschlaggebend?
Sind es Fotos oder netter Mail Kontakt oder Telefonate?
...
3)Interessiert euch die Person als solches oder ...

1)ob hier oder in anderen foren, um zu ficken!
2)fotos - aussehn!
3)nein, eher oder, aber noch viel eher, die aussicht auf 1.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.