Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist denn nun ein GangBang

**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn nun ein GangBang
ja was ist denn nun und wie bereite ich mich als frau darauf vor
und wie finde ich die passenden männer dazu

da es scheint das im forum so manche denken naja date und mal schauen kommt doch die frage auf

wisst ihr wirklich wie was und so weiter
Dazu habt ihr doch hier schon einen Beitrag

Gangbang Sachsen-Anhalt: Erfahrungen in sachen Gangbang

LG*wink*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Themenersteller 
Neuauflage
neue gruppe neue auflage
lol...*nono*

Aber wir wußten es nur weil wir vorhin das Forum aufgeräumt haben und das Archiv, was bisher leer war befüllt haben und etliche Beiträge wieder entsperrt haben.

Aber denoch auch wenns im neuen Thema ist, ist dies eine berechtigte Frage. Jeder fängt mal klein an und es herrschen vlt im voraus Unsicherheiten die man vlt gerne abstecken würde.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Themenersteller 
wer sich unsicher ist sollte sich dabei eine augenmaske aufsetzen zum ersten mal das prickelt viel mehr jedenfalls die wir so kennen und ihren ersten machten haben diesen rat angenommen und die frauen fanden es super hot
*******178 Paar
58 Beiträge
...
Was ein gb ist, weiss ja sicher jeder hier. Das beißt aber nicht, dass Margit allem und jeden rumvögeln muss. Auch dabei sollten die Vorlieben abgestimmt werden.
Würden mal sagen das ein GB bei 1 Dame mit 5-6 Männern anfängt. Dies ist jedoch Auslegungssache, je nach den Vorlieben der jeweiligen Dame oder des Paares
Wie sehen das den die restlichen Mitglieder? Interessant wäre es mal zu wissen, wie die Damen und Herren drüber denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.