Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?132
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessant für Männer!!!

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessant für Männer!!!
aber auch Frauen ... auch wenn es heisst Gangbang dann bitte das beachten *zwinker* oder seht ihr es anders?


*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ziemlich feuchtes Gelaber... *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja ...aber sorry es gibt Männer die denken zwei Knöpfe und eine bestimmte Stelle zu stimulieren reicht und die Frau ist Spitz ...sorry aber auch Frauen die GB machen sind keine Maschinen *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ach so? ... *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau .... so ...bist also auch so einer *baeh* *aetsch*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Trotz trockenem Humor...liebe ich es feucht-fröhlich... *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also mit ALK lachfrech ...nur im Suff zu ertragen *haumichwech*.... ja ohne den Humor währe das Leben halb so schön *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich gehe immer zum lachen in den Keller... *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na wir haben uns extra einen Fernseher und nen Sofa hingestellt falls es mal wieder länger dauert *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
was... in den Keller? *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* Ja

aber nun zum Thema ...leider gibt es wirklich solche Männer
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ok...welches Thema? *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
siehe oben *baeh*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Interessant für Männer... ist doch fast eine themenmäßige Wildcart... *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber wie gesagt es gibt leider immer noch viele die es sich einfach machen .... dreimal an den knubbeln spielen und schon muss die Frau willig sein .... wie denkst du darüber?
*****eam Mann
1.674 Beiträge
ich spiele immer fünf mal... *zwinker* sorry, ich kann jetzt nicht mehr ernsthaft drüber nachdenken... *zwinker*
du hast recht,er ist auch so ein typ
*****eam Mann
1.674 Beiträge
*top*
das ist ja ein witziges Thema ...;)
spaß
das ist richtig...nicht nur an den knubbeln spielen...schön gesagt...es gehört doch schon mehr dazu...und es gibt soviele dinge die man machen kann bei einer frau....selbst wenn es nur eine massage ist...es sollte einfach beiden nur spaß machen und vor allem die sympathie muß stimmen sonst bringt gar nichts...lg *knuddel*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja da hast du recht ...nur leider sehen viele es nur als freiwild ..." die alte will es ja von vielen männern besorgt haben " sorry auber auch selbst da sollten gefühle und gewisse zärtlichkeiten vorhanden sein
das wichtigste haste vergessen.....vorallem achtung dem gegenüber sollte man schon haben, wer das nicht hat, soll sich ne GP kaufen....sorry ist leider so....
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das stimmt ... wir machen ja nun öfters ...leider auch fast ausschliesslich hier Veranstaltungen weil andere die hier nur meckern können nichts vernünftiges organisieren können oder einfach nicht den arsch in der hose haben und dann noch über preise meckern .... diese GB`s .... machen dies gern und freuen uns immer wieder aufs neue ... kannst ja auch gern kommen *zwinker* .... siehe http://www.joyclub.de/event/138534.scheunengangbang_zerbst.html

aber nichts desto trotz die meisten die hier darüber meckern .... machen es aus neid und wirst sehen getroffene hunde bellen gleich *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
wuffwuff... *zwinker*
ja wir warten ab... *smile* ja würde gerne kommen aber is leider ganz schön weit....und von preise her ....alles ok keine gedanken machen....wer will ....kommt..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.