Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langeweile?

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Langeweile?
Kennt ihr das auch? *hm*

Man kommt von Arbeit isst etwas und lehnt sich entspannt zurück *les*,schaut ein wenig TV oder sitzt auf dem Balkon *liegestuhl* (glücklich wer einen hat) bei dem schönen Wetter. *sonne*

Unsere Frage ist was macht ihr so schönes wenn die Lust *schleck* vorhanden ist aber man einfach zu träge ist nochmal los zu ziehen?
Wir können euch heute keinen Tip geben - uns gehts nicht viel besser als euch *g* Die selbe Frage haben wir uns schon mehrmals heut Abend gestellt ..
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr den Vorschläge... meist geht es uns so wenn wir ein Date haben melden sich einige haben wir keins meldet sich auch selten jemand.
lach...na da krübeln wir heut gemeinsam
****el6 Mann
48 Beiträge
bin der Glückliche, besitze einen kleinen Balkon :)
Hi an alle :),
jo, wenn ich abends nach Hause komme, schaue ich in den Kühlschrank. Ist da nichts drin, dann in den TV. Ist da auch nichts los, was dann?
Dann grübelt der Kleine, was er noch erleben kann *g*
Wenn er sich nochmal aufrappelt und etwas in die Höhe kommt, dann checkt er die Lage hier oder auf der Piste. Nun ja, die Piste ist dann ja wohl bald hier anzutreffen, so vermute ich. Also Leute, kommt in die Puschen und trefft Euch recht bald. Leider ist meine Hütte keine Lustoase, wenn auch mit einem mittelgrossen Wohnzimmer und grosser Schlafcouch recht geräumig. Wer mal hier seine Erfahrungen erweitern will, ist eingeladen (nur bei mehr als 4 Personen wird es bald zu eng) trotz einer kleinen Badewanne *g*

lg martin
Da wir eh keine dates haben - ist das für uns schon Gewohnheit - wir gingen bisher immer dann in einen Club - der aber seit Januar nun geschlossen hat und wir haben noch keinen neuen wieder besucht.
Wird aber mal Zeit langsam wieder:)
********6_st Mann
3 Beiträge
Tja glücklicherweise habe ich nen Balkon....und da weht immer ein laues Lüftchen...wenn Mann da so nackt auf dem Stuhl sitzt und einem der lauwarme Sommerwind durch die Hose weht( die Mann nicht an hat) wird die Lust meist noch größer....Augen zu ...kopfkino an
@duo22
wir lden euch offiziell nun für einen Tag am we ein.
War das nicht der 2.6.?:) Haltet uns mal spontan 2 Plätzchen frei *lol*
Und Danke für die Einladung *bussi*
eigendlich 1.6.

aber wenn man sich benimmt, weil family is wahrscheinlich da, dann der 2.6.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schade da können wir nicht
Da wir uns eh nicht benehmen können tendieren wir doch zum Kindertag, dem 1.6. *lol*
****el6 Mann
48 Beiträge
gb zum Geburtstag
Hi,
hätte schon Lust, nur meine Kleine hat sich angemeldet.
Sie hat noch nie an so was teilgenommen und ich denke, es wird schwer sie zu überzeugen. Ich hab Lust und werde sehen, ob es klappt. Merkt mich mal vor dafür. Kann man im Zelt bei euch schlafen oder wie dachtet ihr darüber?

lg martin
wie deine kleine?
@duo22
...dann kommt zum 1.6...xd
Erscheinen sollte vorerst reichen xD
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
seht ihr uns schon sind wir alle im schreibstress und haben kopfkino wie heiss es am 1.6 ablaufen wird *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na toll nun sind wir spitz und könnten *popp* *haumichwech*
****el6 Mann
48 Beiträge
spontantreff
Wir sollten mal eine location für outdoor, jetzt wo es so warm ist festmachen.
Dann kann man sich treffen ohne Vorlaufzeit. Müsste aber zentral erreichbar für viele hier sein. Wenn das Blaue Auge sich als gut erweisst, könnte man es in Erwähnung ziehen?

lg martin
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber was ist zentral?
@bide
Dann kommt doch
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht doch nciht bin mit eventfirma unterwegs da kommt der auch der prinz von anhalt und so ...da kann ich nciht weg *snief*
lach...da bring den halt mit....der hat eh keine prinzessin
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na doch königlicher Besuch aus Holland kommt da auch zu Besuch ...naja orange trägt nur die Müll abfuhr lach .... armer Robben ...ausgepfiffen ...ggg jaja die bayern lach
ey..net nur...zweites Fettnäpfchen mein freund...auch ich trage orange...bei der Bahn...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.