Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6080 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Soll ich den "Freibrief" meiner Frau nutzen?134
Meine Frau kennt meine sexuellen Vorlieben, kann diese aber nicht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen noch eine Frau für GB!

*****106 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen noch eine Frau für GB!
*Nur Frauen oder Paare bitte*.

Hallo!

wir veranstalten im März bei mir im Zentrum von Magdeburg einen Gang Bang mit der schönen Amy. Aber Amy würde sich freuen, wenn sie alle Männer teilen könnte.

Wenn du also Lust hast, mit uns eine gute Zeit zu verbringen, dann schreibe mir bitte. *g*

Wenn du in einer Beziehung bist, kann dein Mann natürlich auch kommen, aber er kann nicht alleine kommen, wir haben schon genug Männer.

Also, ihr alleinstehenden Männer, ich danke euch für euer Interesse, aber ich kann leider nicht positiv auf eure Nachricht antworten.

Bis zum nächsten Mal,

Liebe Grüße.

Val
********2012 Paar
408 Beiträge
Melde dich mal.
Hallo und melde dich mal bitte bei uns.
*********arBBG Paar
23 Beiträge
Hallo, meld Dich bitte bei uns.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.