Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate...wer von euch steht drauf?

Hoteldate...wer von euch steht drauf?
Wir würden gerne mal wieder ein richtig geiles, hemmungsloses Hoteldate starten.

Wer hätte den Lust bzw Interesse darauf?
*******d71 Mann
91 Beiträge
Ich
ICH ICH ICH
********hock Mann
315 Beiträge
Hotel-Date
Hotel-Date ist was feines. Und kann sehr entspannent sein. Hemmungsloser unverbindlicher Sex. Supper Ide. *top*

gruß, Tino
finde auch im hotel kann es sehr geil werden
Ja das kann es immer natürlich unter der Vorraussetzung das alle zuverlässig sind.

Nicht das die Lust in Frust endet.
Klingt gut. Wir vielleicht wenn es in unserer Nähe ist.
das stimmt wenn keiner oder nur einer kommt ist es blöd..ist bestimmt sehr interessant mit euch
********hock Mann
315 Beiträge
Stimmt zuverläsigkeit ist oberstes gebot. Aber hörre immer wieder davon das es nicht für alle selbstverständlich ist. Kann das nicht verstehen.
Was haben die blos davon sich an zu melden und dann nicht zu erscheinen?
Na man könnte ja heute was spontanes in leipzig starten
bin leider raus...hab heut nachtschicht
****os Mann
322 Beiträge
Im Stern-Hotel-Garni (Stundenhotel) gibt es auch Themen-Zimmer. Teilweise schick gemacht. Mal ein bissel Afrika-Stil ober komplett mit großen Spiegeln ums Bett. Und es ist recht preiswert. Aber ich vermute fast, dass die Zimmer dann etwas zu klein sind. Hängt ja davon ab, wiel Leute gewünscht sind.
*********zWolf Mann
23 Beiträge
hotel
Ich finde es gut und bin dabei!!!
********hock Mann
315 Beiträge
da muß ich leider auch passen. Hab ebenfalls Spätschicht bis 24 Uhr. Der Opernball morgen will noch weiter Aufgebaut und probiert werden.

gruß, Tino
@ Amilos
Klingt interessant. Kann man darüber mehr erfahren?
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
aber
das sternhotel hat zu kleine zimmer
sowas sollte man im apparthotel in dresden oder leipzig in der permosaer strasse machen
wir waren x mal in dresden an der frauenkirche
echt geil
Oh ja. .das Hilton. Wir waren letztens auch dort auf persönliche Einladung. War echt geil. Jeder hat einfach was mitgebracht.
Fragen wir doch einfach mal so: Wer hätte den Bock heute auf ein Hoteldate in Leipzig und würde auch, was wir voraussetzen, zuverlässig erscheinen?
*******d71 Mann
91 Beiträge
ICH
ICH *zwinker*
Ist das für dich net zu weit?
*******d71 Mann
91 Beiträge
ICh
nie ist Ok,,,,ich fahre Auto so gerne
Sehr schön....da wäre ja nun schon der erste Teilnehmer gefunden.
*********zWolf Mann
23 Beiträge
ich auch
ich bin der zweite
Sehr gut...nun fehlt nur noch Nummer 3, 4, 5......

Vlt macht ja sogar noch ein sehr reizendes, befreundetes Pärchen mit, mal schauen.

Kommt drauf an wie viele Herren sich finden.
****09 Mann
101 Beiträge
Da melde ich mich mal als Nummer 3 an.
Okay....am besten in der kürze der Würze schickt ihr uns mal eure Tel. Vor 21 Uhr geht's sicherlich nicht los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.