Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate...wer von euch steht drauf?

So, also 3 Herren wären ma ja scho mal....kommt da noch mehr?
Die Wurzels sind schon mal auf den Weg ins Hotel. Mal schauen ob die Herren auch halten was se versprechen
Na jetzt sind wir mal gespannt....
****09 Mann
102 Beiträge
Ich hab noch keine Adresse!
Es ist auch noch nicht 19 Uhr*zwinker*
*******l_LE Paar
3 Beiträge
Hoteldate
Hätte auch noch Interesse (Er), bin heute Strohwittwer. Geht da noch was?
Schwer zu sagen. Da müßte man wissen das all die Herren die sich gemeldet haben auch wirklich 21 Uhr auftauchen.
*******l_LE Paar
3 Beiträge
Melde mich auf jeden Fall schon mal an!
Dann nur mit Tel per PN, falls doch noch ein Plätzchen frei wird
*******012 Mann
97 Beiträge
Schade, jetzt ist´s zu spät *oh*
Oh ja, war ja auch sponntan.

Aber vlt machen wir das nächsten Freitag noch einmal wenn sich genug Interessenten finden.
*******012 Mann
97 Beiträge
Gute Idee! Mal sehen was die nächste Woche so bringt.
Bis denne und viel Spaß *wink*
Ja, mal schauen wie zuverlässig die Herren heute sind. Aber wir müßen ja mal sagen das sich die Gruppe sehr sehr postiv entwickelt.
*******012 Mann
97 Beiträge
Kurzfristig spontan ist gerade etwas schwierig bei den geilen Baustellen auf der A14, besonders am Freitag *snief*
*********nge74 Mann
9 Beiträge
Schade
so ein Mist wieder für mich.mein Gips kommt nach meinem Unfall erst in 2 wochen ab aber ab Anfang November wäre ich gern mal bei soch einem tollen Event dabei LG
*geheimtipp*

Der 21.11. und 12.12.
*******3_sn Mann
53 Beiträge
Hoffentlich seit ihr nicht sitzen gelassen worden
So, bis auf diverse Ausfälle ein geiler Abend*smile*

Kann man ja nächsten Freitag noch einmal machen...xd
****s63 Mann
302 Beiträge
nh-hotel an der Messe Leipzig
dort gibt es auch größere Zimmer, Suiten. War dort auch schon bei GB-Party und es war geräumig. Zumindest wären für 6 Personen locker Platz, da neben dem Bett im Separee auch eine Couchgarnitur im Wohnraum Sitzplätze bietet.
Einfach mal im Hotel wegen großem Zimmer anfragen........
An der Größe des Zimmers scheitert es nicht. Meist nur an der Zuverlässigkeit der Herren!!!

Man hat es gestern wieder gesehen. Von 8 kamen 3. Kein schlechter Schnitt*zwinker*
****10 Mann
41 Beiträge
Tja die Zuverlässigkeit. Da kommt noch dazu, dass einige dann doch der Mut verlässt, oder der Kopf im Weg steht. *zwinker*
Ich bin gern mal dabei sobald etwas fix ist.

LG Mero.
********hock Mann
315 Beiträge
Initiative der Zuverlässigkeit
3 von 8, den schnitt findet ihr nicht schlecht. Oh weh. Ich finde es nur peinlich von den Männern die nicht erschienen sind. Erst betteln sie das sie teilnehmen dürfen, und dann das. Kann dies leider nicht verstehen. Was bringt denn das ganze.
Aber diese Diskussion wird wohl auch nichts bringen. Solche Aussetzer gibt es leider immer wieder.
Am besten man gründet eine Initiative der Zuverlässigkeit.

Gruß, Tino
Ach, bis auf den einen der abgesagt hat haben wir für die anderen kein Verständnis. Diese werden auch an keinen weiteren Dates teilnehmen. Und wenn dann nur gegen Vorkasse*smile*. Gewisse Sachen muß man bestrafen, geht es doch schließlich auch zu lasten derer die erscheinen.
Aber von den 3 Herren, die sich hier gemeldet hatten waren 2 da. Der eine hat sich verständlich und nachvollziehbar entschuldigt, hatte er doch auch das Hotel gebucht. Somit waren die Herren aus der Gruppe 100% zuverlässig
*******012 Mann
97 Beiträge
Zumindest ist die Gruppe hier zuverlässig, schon mal ein gutes Zeichen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.