Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate...wer von euch steht drauf?

****s63 Mann
302 Beiträge
zuverlässigkeit
....da geb ich dir recht, ein guter schnitt, immerhin fast 40 %........
ich kenne das auch als veranstalter, wenn mal Gb oder videodreh angesagt war, jede menge zusagen und dann war mal einer oder ein zweiter da. das fingerfoodbuffet haben wir alleine aufgegessen......
Vorkasse ist ein gutes mittel, erst mal zur Sicherheit und kostendeckung, andererseits kann man es bei kostenlosen Veranstaltungen ja wieder zurückgeben bei erscheinen der Person.........
****s63 Mann
302 Beiträge
sorry, verrechnet,
hatte 3 von 8 zugesagten gelesen, aber 2 von 3 ist natürlich fast 75 %.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.