Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6150 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gangbang, wie war der Anfang für Euch?

Der Gangbang, wie war der Anfang für Euch?
Hier mal eine Frage an die eher erfahrenen Mitglieder (Paare, Männer, Frauen)

Wie war euer erster Gangbang? Wir wollen hier nun keine Details über die Techniken lesen, sondern eher, was ging in Euch vor. Die "Vorbereitung", oder war es ein spontanes Erlebnis? Was ging Euch die Zeiten danach so durch den Kopf (oder durch die Beziehung)?
Woher kam denn bei Euch die Neugierde zu dem Thema?

Viele Einsteiger freuen sich bestimmt auf den ein oder anderen Bericht...
********2010 Mann
53 Beiträge
Da ihr euch mit der Gruppe solche Mühe gebt, mach ich einfach mal den Anfang...

Angefangen hat es für mich als Single und da kommt es im Club ja eher zu MMF oder mehr, als anderen Konstellationen und das hat schon Spaß gemacht.

Später als Paar wollten wir es am Anfang langsam angehen lassen was Aktionen im Club anging, gingen aber schnell in die "Vollen". Dort merkte ich, dass es mir gefiel wenn meine damalige Partnerin auf ihre Kosten kam und so kam es dann auch zu den ersten richtigen Gangbangs. Da wir dies ausschließlich in Clubs taten, spielte es keine Rolle in der normalen Beziehung, höchstens was den Dirty Talk beim Sex anging. Wir planten die Clubbesuche auch nicht weit vorher, sondern gingen recht spontan wenn uns die Lust überkam.

Jetzt - wieder Single - genieße ich es weiterhin ab und zu an Gangbangs teilzunehmen. Ich finde zwar auch FFM oder Paar/Paar geil, aber so ein richtiger Gangbang, wo Frau alle Hände voll "zu tun" hat ist einfach genial. Eine Partnerin mit ähnlichen Vorlieben zu finden wird aber wohl eher schwierig.
Um hier mal "weiterzukommen" melden wir uns auch nochmal zu Wort. Bei uns fing es natürlich auch mit einer MMF Konstellation an. Nach ein paar privaten Dates kam es im Club (es war ne Black&White Party) zu einem spontanen Gangbang, bei dem sich erst ein, dann der zweite.... bis eben zum 4. zusätzlichen Mann dazugesellten - alle farbig. So kam es, dass insgesamt 4 "Maschinen" und das, was unser Er zu bieten hat, ihr große Freude bereitet hat. Seitdem hatten wir dieses Glück noch nicht wiederholen können, freuen uns aber schon auf das nächste Mal! Denn soviel sei gesagt - bis zur Uhrzeit, an der der Betreiber den Laden schließen will, haben wir selten durchge*pimper*t.
wow da schaltet sich ruckzuck das kopfkino an !!

super story!
*******ght Mann
10 Beiträge
Mein erster GB. Da ich ständig unterwegs bin und nie so richtig weiß wann und wo ich Feierabend habe, war ich, wie so oft, zu einem Club gefahren. Marion vom LaBoom in Unterspiesheim legt großen Wert auf die richtige Mischung der Gäste. Also ich rufe 10min vorher an -(Dann ist so ziemlich sicher, dass nichts mehr dazwischen kommt.) -und frage ob sie mich noch verkraften bzw. brauchen kann. Logisch, heute ist GB. Na gut, wo ich schon mal hier bin war mein erster Gedanke. Was da abging kannte ich bis dahin nur aus Filmen und hatte so meine Zweifel am Realitätsbezug. Das ist aber schon ein paar Monde her. Mittlerweile Ich bin ein großer Fan des Gangbang. Vor allem wenn die Jungs richtig gut zusammen-"arbeiten" um das Mädel so richtig heiß zu machen und zu verwöhnen. Des öfteren bin ich zwischen 12h und 19h am Bahnhof Urmitz und nicht ausgelastet. Von daher wären ein paar nette Kontakte in der Gegend optimal.

PS: Das LaBoom in Unterspiesheim ist geschlossen. Weiß jemand wo die Betreiberin Marion abgeblieben ist?
Nicht der erste, aber wieder mal ein heißes Erlebnis
Gestern waren wir wieder mal im Feuer und Eis, war natürlich wieder eine suuuper Party mit genialen Leuten dort *top*

Wir machten es uns zu fortgeschrittener Stunde neben der Eishöhle gemütlich und waren mit uns ein wenig beschäftigt. Nach einiger Zeit kam dann ein uns bekanntes Gesicht hinzu, den wir gerne zu uns gebeten haben. Schnell kam die Lust auf und eins führte zum anderen... Als wir uns so zu dritt beschäftigt haben fiel uns ein Zuschauer auf, der auch sowas von gut bestückt war.... Kurzum - es hat irgendwie gepasst. Wir haben dann zu viert nahezu den Rest der gesamten Party "verpasst" und auch einiges neues an Erfahrung und Möglichkeiten kennengelernt!

Das weckt noch mehr Vorfreude auf unsere erste gemeinsame Party!!! Müssen bei der Planung nun mal richtig Gas geben!!!!!

Zur Zeit steuern wir den 9.12. oder den 10.12. an, wobei der 9. wahrscheinlicher ist.
na die interessanten Details habt Ihr uns jetzt aber "frech" vorenthalten
*baeh*

Also der 9.12. hört sich doch super an!

Ich hoffe "stark" auf das Funhouse *g*

LG
Die interessanten Details kommen eben dann, wenn alles steht - wie beim Gangbang ja auch *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.