Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe Hilfe 🙈🙊

*****870 Mann
1.983 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe Hilfe 🙈🙊
Ein nettes Hallo.

Ich Stelle immer mehr fest, das viele Paarprofils nur von einem Mann geführt werden und Sie entweder nichts vom Profil weiß, nicht aktiv ist, oder es Sie einfach nicht gibt.

Wenn auch Ihr solche Profile entdeckt, oder vermutet, dann meldet diese doch bitte, um keine bösen Überraschungen zu erleben.


Kommentare von verlässlichen Paaren , Damen und Herrn, sind erwünscht.
***To Paar
268 Beiträge
*hae* *skeptisch* sollte man da nicht erst mal, mit den Profilen der Herren Anfang? Die Date zusagen ausmachen und man dann vergeblich als Paar wartet...! Klar steht leider nicht zur Debatte, das es mit Sicherheit Paare Profile gibt die nicht mehr zusammen sind und Er das Profil weiter leben lässt...man aber nicht jedes Profil reporten nur weil man einen eventuellen Verdacht hat...der Support wird sich bedanken *ja*hat bestimmt nichts zu tun...
*victory*
****69 Paar
940 Beiträge
Wir glauben wenn ein Profil den grünen Haken ✅ hat wird es sich um ein Paar handeln.
*****870 Mann
1.983 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***To:
*hae* *skeptisch* sollte man da nicht erst mal, mit den Profilen der Herren Anfang? Die Date zusagen ausmachen und man dann vergeblich als Paar wartet...! Klar steht leider nicht zur Debatte, das es mit Sicherheit Paare Profile gibt die nicht mehr zusammen sind und Er das Profil weiter leben lässt...man aber nicht jedes Profil reporten nur weil man einen eventuellen Verdacht hat...der Support wird sich bedanken *ja*hat bestimmt nichts zu tun...
*victory*

Das ist dann die Zuverlässlichkeit.
Und ich gebe Euch total Recht dabei.
Jedoch meinte ich, es gibt Paarprofile, hinter denen nur ein Mann steckt.
***To Paar
268 Beiträge
Zitat von ****69:
Wir glauben wenn ein Profil den grünen Haken ✅ hat wird es sich um ein Paar handeln.

Nicht unbedingt wenn das Paar den Haken hat sich aber getrennt hat und der Mann das Profil weiterführt kannst du den Haken in die *tonne* kloppen
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.842 Beiträge
Denken aber derÜberwiegende Teil hat den grünen Hacken zu recht und man merkts ja spätestens beim Date *smile*
***To Paar
268 Beiträge
Zitat von *******lais:
Denken aber derÜberwiegende Teil hat den grünen Hacken zu recht und man merkts ja spätestens beim Date *smile*

Genau und jeder Mann der hier als Singel gelistet ist ,ist auch Singel im Reallife.... *alarm* gut zu erkennen an dem weißem streifen am Ringfinger *mrgreen*
*****870 Mann
1.983 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***To:
Zitat von *******lais:
Denken aber derÜberwiegende Teil hat den grünen Hacken zu recht und man merkts ja spätestens beim Date *smile*

Genau und jeder Mann der hier als Singel gelistet ist ,ist auch Singel im Reallife.... *alarm* gut zu erkennen an dem weißem streifen am Ringfinger *mrgreen*


Ihr versteht nicht, was ich mit dem Thema ausdrucken möchte.
Es geht jediglich um Männer, welche sich aus Kosten Gründen hinter einem Paar Profil verstecken und dann immer nur alleine , ohne Frau erscheinen wollen.
***To Paar
268 Beiträge
Zitat von *****870:
Zitat von ***To:
Zitat von *******lais:
Denken aber derÜberwiegende Teil hat den grünen Hacken zu recht und man merkts ja spätestens beim Date *smile*

Genau und jeder Mann der hier als Singel gelistet ist ,ist auch Singel im Reallife.... *alarm* gut zu erkennen an dem weißem streifen am Ringfinger *mrgreen*


Ihr versteht nicht, was ich mit dem Thema ausdrucken möchte.
Es geht jediglich um Männer, welche sich aus Kosten Gründen hinter einem Paar Profil verstecken und dann immer nur alleine , ohne Frau erscheinen wollen.

Klar verstehen wir dich *mrgreen*

Kennst du die Fraktion Männer habe Grad kein Premium da Mutti nicht wissen darf was ich ohne sie so anstelle... *spitze*

Ja ich bin Single kann aber leider nur unter der Woche von 8-17Uhr Samstag und Sonntag bin ich leider schon verplant und treffen bei mir geht garnicht *nixweiss*

Wie du siehst ,die Fraktion der Dreibeiner ist meistens das große Problem und darum soll sich nun mit einer Flut von Reports der Support kümmern??? Coole Idee *zwinker*

Viel ekelhafter finden wir wenn Singel Männer in Gruppen Bilder von Frauen teilen...die Begründungen die da zurück kommen ist erbärmlich und die Mühe nicht wert...von daher setz sie auf Igno und gut ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.