Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1343 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Lover (23x5cm)

*******Man Mann
4.308 Beiträge
Ich hätte da eine *idee*

Statt in sämtlichen gruppen immer in den hauptbereich und neue themen zu posten und tausende zu nerven, so gründe bitte bitte eine eigene gruppe.

Da kannst du dich selbst feiern bzw feiern lassen.

Mir ist es schleierhaft wie ein einzelner mensch so beratungsresistent sein kann. In diversen gruppen gabs wirklich sehr gute tipps... angefangen mit nicht immer denselben text verwenden über nimm andere bilder weil man glauben könnte dass... hin zu mal zu dates erscheinen oder oder oder.

Also bitte... antrag auf joy gruppe stellen und schon kann es los gehen... falls du nen co mod zur gründung brauchst. Ich mach das aber erwarte bitte keine aktivität von mir dort. Arbeiten musst du dann da allein und nach max 2 wochen will ich dann auch den posten spätestens abgeben.

Nun träum schön und überleg dir den vorschlag mal. Wer den vorschlag auch gut findet bitte danke klicken.
...
Hm, denke mal nach dem Post hast du schon selbst gemerkt dass es keinen interessiert *zwinker*
*******Man Mann
4.308 Beiträge
Ojeh...

Dir ist aber schon aufgefallen das meine antwort zu deinem nicht mehr existenten beitrag erhalten geblieben ist.

Darüber würde ich mir mehr gedanken machen.

Aber ich möchte dich nur sehr ungern aus dem selbst feiern raus holen und wünsche dir alles gut und viel glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.