Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Versuch ist es wert!

*******un1 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Ein Versuch ist es wert!
Hallo liebe Joy´ler,
wir suchen eine location, Kellerbar oder Wohnung für regelmäßige Mottopartys (ca. einmal im Monat) im Ruhrgebiet. Die Partys werden reine Selbstkostenpartys sein und als HÜ-Partys, CMNF-Partys oder nur zum Abtanzen geplant werden. Die Anzahl der Personen hängt natürlich von der Größe ab. Rauchen sollte erlaubt sein.
Jetzt sind wir mal gespannt.

LG
Susi und Thomas
.
Das wird vermutlich schwierig, wir haben auch schon oft über sowas nachgedacht. Aber wer stellt schon eine Location quasi für umsonst zur Verfügung?

Letztlich wäre es sicher eine Überlegung, wenn man geeignete Räumlichkeiten finden würde, diese mit einer Gruppe von Leuten evt als eine Art Club zu betreiben. Ist aber sicher mehr als ihr euch jetzt vorgestellt habt.

LG, Tina und Stefan
*******ide Paar
630 Beiträge
Wir .......
Wir haben eine normale 2 Zimmerwohnung .... ca 50qm. Gerne stellen wir diese zur Verfügung .... War schon immer unser Wunsch zu erleben wie in jedem Raum ge.... wird ... hierbei sollte der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt sein. Sanitäre Anlagen (Dusche, 2 Waschbecken, Toilette) sind Selbstverständlich vorhanden. Für Getränke und Speisen sollte jedoch selber sorgen.
Eine sehr...
...inzetessante Idee!
Sollten die Pläne weiter gediegen sein, würde ich mich freuen involviert zu werden...
Vg
Das hört sich sehr interessant an... da wären wir doch dabei!
das würde ja richtig laufen...
Sehr gut
Ich wäre natürlich auch dabei
Das...
klingt doch mal gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.