Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6113 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2322 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Fotomodelle für besondere Fotos gesucht7
Ich suche weibliche Fotomodelle aus dem Raum Köln/Bonn für Aktfotos.
zum Thema
Hobbyfotograf (PLZ 75xxx) sucht weibliche Modelle5
Ich bin durch eine Bekannte auf dieses Forum hier gestoßen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerrunde sucht weibliche Unterstützung

Männerrunde sucht weibliche Unterstützung
Wir, 5 sportliche, junge und niveauvolle Herren im Alter von 25-30, suchen eine Dame der es bei dem Wort Gangbang schon kribbelt *zwinker* Der Gangbang wird im privaten Rahmen stattfinden, bei uns oder in einem Hotel. Wann und Wo möchten wir im persönlichen Gespräch klären. Auch der Ablauf wird sich durch deine und unsere Vorstellungen ergeben. Bitte meldet euch nur wenn ihr max. ~40 Jahre alt seid und euer BMI im grünen Bereich leuchtet. Wir bieten eine Menge und erwarten dafür auch etwas *zwinker*
Fotos von allen beteiligten werden wir verschicken sofern wir glauben es könnte passen.
Weiteres per PM
****r4 Paar
4.718 Beiträge
na dann viel spaß bei der suche und wir hoffen mal das ihr den damen genug zubieten habt und ihr sie nicht enttäuscht.......denn wer viel verlangt " muss " viel zubieten haben...........

viel spaß
*********r_nw Paar
416 Beiträge
@***r4
Genau so ist es
Lg an euch
na da drück ich euch auch gleich mal die Daumen *g*
Viel Glück
bei der Suche nach einer passenden Dame. Warum wird eigentlich immer soviel Wert auf BMI und Alter gelegt?
Lasst Euch doch einfach mal überraschen, was ältere und molligere Damen so drauf haben.

LG
Wer nur auf dem BMI achtet na viel Spaß, Ihr wisst gar nicht was die Frauen auf den Kasten haben *zwinker* Die ein paar Kilo´s zuviel haben *zwinker*

Könnte jetzt auch sagen bitte nur 30+ weil die Herren die meiste Erfahrung haben *zwinker*

Hoffe Ihr seit standhaft genug um eine Frau so richtig fertig zu machen *zwinker*

Diese Vorurteile machen euch schon nicht sympatisch *zwinker*
Diese Vorurteile machen euch schon nicht sympatisch

Wieso Vorurteile? Das sind doch Vorlieben, Männer die mollige Frauen suchen werden doch auch nicht deswegen angegriffen!
Ich dachte wir sind hier alle tollerant - hmm, wohl doch nicht.
Sorry das sind keine Vorlieben....am besten 90-60-90,nur gut das
Ich mit meiner Meinung nicht alleine darstehe.

Und solche Kerle Gott sei dank nicht nötig habe!!! Davon ab, es gibt
Hûbschere *zwinker*
Ich habe das Gefühl...
...da spricht die gekränkte Eitelkeit!

Und man muß auch nicht persönlich werden, denn ob jemand attraktiv ist oder nicht, das liegt immer im Auge des Betrachters!

Komischerweise sprechen hier die negativ die eindeutig durch das Raster des Themenerstellers fallen!

Und davon ab eine Frau die mit dem BMI im grünen Bereich ist muß nicht 90-60-90 haben! Das habe ich auch nicht *g*

Und jetzt würde ich mal sagen *zumthema*
Das "Anforderungsprofil" ist ja stets eine grobe Richtung. Ob nun 40 oder 42 ist nun kein großer Unterschied. Es mögen sich nur bitte keine Frauen jenseits dieser fließenden Grenzen melden weil wir nunmal 25-29 sind. Altersunterschiede können ja durchaus ihren Reiz haben, das suchen wir aber nicht.
Unsere Suche war auch alles andere als ein Aufruf zu Diskussionen.
Interessierte Leute dürfen sich per Mail melden und das tun sie zum Glück auch schon *g*
****r4 Paar
4.718 Beiträge
richtig interessierte leute melden sich per mail was sie auch schon geatan haben.(gut das man es nicht nachprüfen kann).

ob es gekränkte eitelkeit ist können wir nicht sagen, nur wir behaupten mal das wir nach 18 jahren swinger und gangbangerfahrung wissen worüber wir reden.............wenn wir uns hier zuwort melden...............

etwas an einem körper aussetzen kann man immer und man macht es keinen recht aber sorry solche anzeigen sind in unseren augen nicht der richtige weg aber jedem halt das seine...........
Ich nehm das einfach mal als eine Art Hilfestellung von euch auf und sage Danke *zwinker*
****r4 Paar
4.718 Beiträge
das kannst du gerne so hinnehmen..kein problem..................
aber wir denken ihr werdet euer ding so durchziehen wie ihr wollt.
Dachte immer, dass es genau darum geht bei Fantasien...
GB Opfer :)
Ihr lieben... Lucky me, dann fall ich ja schon mal aus dem Raster *g*

Aber dennoch, was habt ihr den zu bieten *g*

LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.