Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1717 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang am FKK strand

******e4u Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang am FKK strand
Ich möchte mal kurz schreiben was ich während der vergangene Sommerwoche erlebt habe.
Es war Donnerstagabend und ich war erst ab 18.00 Uhr am FKK-Strand. Warm war es trotzdem noch, so um die 26 Grad aber leider waren nicht mehr viele FKK-ler da. Nach ein wenig im See geschwommen zu haben und eine nackte Wanderung in der direkte Umgebung war es so gegen 21.00 als ich mich auf den Heimweg machte. Ich hatte meine Sachen schon alle eingepackt und lief nackt mit meinem Rucksack zum Ausgang des FKK-Strandes. Auf die 500 Meter lange Strecke gab es kein Mensch mehr und ich fühlte mich so richtig wie der letzte FKK'ler der Welt. Plötzlich hörte ich ein ganz leises Schmunseln weiter weg im Grünen und als ich dahin schaute sah ich noch gerade die Haaren eines Mannes genau über das grüne Gebüsch. Ich näherte und da sah ich etwas das ich nicht schnell vergessen werde. Eine junge Frau lag auf den Rücken und wurde von einem Mann gefickt. Neben ihr lagen noch 2 weitere Männer die ihr befummelten. Als einer der Männer mir sah, winkte er ich solle doch zu ihnen kommen. Da wurde mir so geil das ich runter lief und mich zu die Leuten hinlegte. Ich durfte mitmachen bei dieser FKK Gangbang. Es stellte sich heraus das die Frau mit ihren Freund hier auf dem FKK Strand verabredet hatte mit 4 Männer wo aber leider nur 2 wirklich gekommen waren. Sie wollten einen FKK Gangbang veranstalten und was wäre besser als bei diesem Wetter richtig draussen in der freien Natur zu fögeln. Ich war so glücklich nur bei Zufall hier zu sein. Die Leuten waren aber sehr nett und aufnahme freudig. Sie war so anfang 30 schätze ich mal und die Männer so 40 oder 50 Jahren alt. Es war einen schönen Sommerabend, eine Superüberrasschung! Ich würde mich sehr freuen so was noch einmal erleben zo können.
Sollte es Pärchen geben die mehr wissen möchten oder vielleicht auch mal so etwas erleben möchten dann schreibt mir gerne!
Lokation und Männer sind vorhanden.
Klingt
lustig *g*
danke für den Bericht.

FKT mag ich auch sehr. Wo war der FKT Strand, hier in NRW?
*********uple Paar
541 Beiträge
??
wüsste auch gerne den Ort!
hier ist noch jemand der gerne mehr darüber erfahren würde *wink*
****r4 Paar
4.718 Beiträge
als erstes dasnke für deinen bericht..

soetwas ist in den dünen auf gran canaria naja ich will nicht sagen normal aber es kommt öfter vor das soetwas passieren kann, entweder abgesprochen oder durch zufall.

lg paarr4
*********uple Paar
541 Beiträge
Ja im Urlaub
passiert das sehr oft. Es cavalet auf Ibiza z.b.
Dachten nur der FKK Strand aus dem Bericht wäre vielleicht hier in NRW oder so.
*******ever Paar
4.606 Beiträge
hier ist noch jemand der gerne mehr darüber erfahren würde

das war so klar... *troll* *gehbuegeln*
ach ja, meine alten Bekannten.... *angsthab* *liebguck*
die Gruppe heißt doch Gang Bang oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.