Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6103 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1720 Mitglieder
zum Thema
Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?147
Dieses von mir nur an die Herren. Da Frauen scheinbar weniger den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Kontaktaufnahme

*********er84 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Kontaktaufnahme
Würde mich freuen, von Dir angeschrieben zu werden.
*****iub Mann
59 Beiträge
Dein Ernst?
So eine allgemeine Anfrage ohne jegliche Substanz in den Hauptbereich zu posten, ist schlichtweg ne Frechheit. Du weißt schon, dass für diesen Unsinn jetzt über 3000 Gruppenmitglieder ne Nachricht bekommen haben, oder?

Leute gibt's... *headcrash*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Zitat von *****iub:
Dein Ernst?
So eine allgemeine Anfrage ohne jegliche Substanz in den Hauptbereich zu posten, ist schlichtweg ne Frechheit. Du weißt schon, dass für diesen Unsinn jetzt über 3000 Gruppenmitglieder ne Nachricht bekommen haben, oder?

Leute gibt's... *headcrash*

Ist das jetzt dein Ernst zum Ernst?

Wie soll ein freies Mitglied zur Gruppenleitung sonst Kontakt aufnehmen.

Ich hätte für deinen Beitrag Verständnis wenn der jetzt irgeneine Ische erwähnt hätte oder seinen Pimmel oder sonst was gezeigt hätte. Aber so... klagen wo ein zur Kenntnis nehmen gereicht hätte.

Fazit: unnötig... merken für in Zukunft und gut is.
*****iub Mann
59 Beiträge
Zitat von *******Man:

Ist das jetzt dein Ernst zum Ernst?

Wie soll ein freies Mitglied zur Gruppenleitung sonst Kontakt aufnehmen.

Ich hätte für deinen Beitrag Verständnis wenn der jetzt irgeneine Ische erwähnt hätte oder seinen Pimmel oder sonst was gezeigt hätte. Aber so... klagen wo ein zur Kenntnis nehmen gereicht hätte.

Fazit: unnötig... merken für in Zukunft und gut is.

Kann deiner Interpretation, dass da einer die Admins erreichen wollte, leider nicht ganz folgen - dafür war die Nachricht nun wirklich ein bisschen sehr allgemein gehalten. (Was übrigens genau mein Kritikpunkt war...)

Und wenn ein Post im jeweiligen Gruppen-Hauptbereich tatsächlich der einzige Weg dafür wäre, dann wundere ich mich ehrlich gesagt ein wenig, dass in meinen anderen Gruppen nicht andauernd solche Posts kommen. Bei insgesamt mehreren Zehntausend Mitgliedern hätte da doch sicher hin und wieder mal jemand Bedarf, der Gruppenleitung was zu schreiben. *nachdenk*

Aber lass mal gut sein, kein Grund sich hier gegenseitig zu belehren oder zu zoffen. Dafür sind wir doch alle nicht hier...
*******Man Mann
4.303 Beiträge
In Zeiten wo man darauf hinweisen muss das Kaffee heiß ist oder Haustiere nicht in der Mikrowelle getrocknet werden dürfen, da ist nichts unmöglich.

Btw gibt es Gruppen in denen der Gl eigens für freie Mitglieder ein solches Thema eröffnet hat... dort können sie Beitrag machen und um Kontakt Aufnahme bitten.

Und unter 10 tausenden Mitgliedern kommt das einmal vor.

Zoffen sieht anders aus 😁

Die Rennleitung wird das Thema ohnehin bald einstampfen. Wünsche allen eine schöne Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.