Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6185 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzuverlässigkeit der Männer

****we Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Unzuverlässigkeit der Männer
Wir hatten wieder einmal Lust auf einen HÜ. Dafür hatten wir eine Wohnung gemietet und wollten 9-10 Männer einladen. Vier Tage vor dem HÜ hatten wir 12 Anmeldungen von Männern. Aber auch 12 Männer wären bei unserer Sie willkommen gewesen. Drei Tage vorher dachten wir noch, das hält sich lange und wir dachten, wenn wir Glück haben, kommen von den 12 Männer 8. Mit der Zahl 8 lagen wir richtig, aber etwas anders als gedacht. Von diesen 12 Männern haben uns innerhalb der nächsten 3 Tage 8 Männer aus unterschiedlichen Gründen mitgeteilt, dass sie nicht können.

Hier ist der Ablauf:

4 Tage vor dem HÜ 12 angemeldete Männer

Drei Tage vor dem HÜ
Eine Absage von uns. Wir hatten ihn 6 Tage vor dem HÜ gebeten, uns seine Teilnahme zu bestätigen. Trotz zweimaliger Erinnerung keine Antwort.

Eine Absage, obwohl zwei Tage vorher noch bestätigt.

10 Männer

Zwei Tage vor dem HÜ
Eine Absage von uns. Wir hatten 6 Tage vor dem HÜ um Bestätigung der Teilnahme gebeten. Trotz dreimaliger Erinnerung keine Antwort.

Eine Absage. Fünf Tage vor dem HÜ noch einmal bestätigt, dass er kommt. Zwei Tage vor dem HÜ mitgeteilt, dass er am Tag des HÜ nicht in der Gegend sein wird.

Zwei Anmeldungen

10 Männer

Ein Tag vor dem HÜ
Eine Abmeldung (mit plausibler Erklärung)
Zwei Abmeldungen (krank)
Eine Anmeldung
8 Männer

Außerdem hatten wir 4 Interessensbekundungen. Diesen hatten wir eine detaillierte Beschreibung geschickt (u.a. dass nur mit Kondom gevögelt wird) Keiner der vier hatte den Anstand zu antworten.


Am Tag der HÜ 03:00:
Abmeldung, weil ihm eingefallen ist, dass er arbeiten muss.
7 Männer

Am Tag der HÜ : 09:00 eine Anmeldung (er ist auch erschienen)
8 Männer

Beim HÜ : von den 8 Männern sind nur 5 erschienen. Keiner der drei hatte den Anstand um Entschuldigung zu bitten.


Eine solche Erfahrung ist leider nichts Außergewöhnliches. Wir erleben das nicht zum ersten Mal. Andere Paare berichten Ähnliches.
******lli Paar
104 Beiträge
Hab ich oft mitgemacht wenn du 50 einlädst kannst du froh sein wenn 5 kommen
OMG zum tausendsten Mal dieses fruchtlose Gejammer !
Denkt nach und ändert etwas……wir haben dieses Problem seit Jahrzehnten nicht 🥂😘💋
****x6 Paar
297 Beiträge
Warum werde ich den nicht eingeladen
****we Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
@ Herzklopfen

Bitte verrate uns den Trick.
*******gen Mann
182 Beiträge
Es gibt so viele nicht ernsthafte Herren und die ernsthaften werden abgelehnt. Erstellen Sie eine Liste derjenigen, die es ernst und korrekt meinen
****we Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: Natürlich führen wir eine detaillierte Excel-Tabelle, und wer einmal negativ aufgefallen ist, kommt eben auf die rote Liste.

Ausfallrate bei "geprüften" Herren: unter 5 %.
Ausfallrate bei "ungeprüften" Herren: Weit über 50%...

Aber man möchte ja auch mal neue Menschen kennenlernen und niemandem gleich schlechtes Benehmen unterstellen..?
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Ich find's total schade, dass für die Damen und Paare so viel Aufwand mit der Orga verbunden ist.....hoffe, dass sich alle nicht entmutigen lassen und die zuverlässigen Herren weiterhin mit euch tolle Abende genießen können *g*
*********n1975 Mann
36 Beiträge
Das ist leider genau das, was ich als Zuverlässiger auf so ziemlich allen Partys immer wieder erlebe. Es kann immer mal sein, das ernsthaft etwas dazwischenkommt. Wenn aber 3 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit eine Nachricht kommt...Kind krank...dann ist das nur noch ein schlechter Witz....und original so erlebt.
Und so verderben dann die Tastenwichser den ernsthaft Interessierten alles. Das dann die suchenden Paare und Damen keine Lust mehr haben, ist doch verständlich.
Der einzige Ausweg meines Erachtens...besteht auf Handynummer und Telefonat bei der Planung. Alleine dadurch kann man schon etliche Idioten aussortieren.
****do Mann
35 Beiträge
Ich habe es so gemacht:
Zum Hü habe ich hauptsächlich Bekannte Männer eingeladen, die ich vorher schon zu MMFs dabei hatte. So habe ich Esmeralda oder weniger in den Griff bekommen.
Ich bin dann aber dazu übergegangen, in Clubs vorzuführen. Dazu habe ich die bekannten Männer dann eingeladen. Das führte zu weit weniger Aufwand im Vorfeld.
Oder wir sind in stark frequentierte PKs gegangen, wo sich immer genug "Stecher" fanden.

Umgekehrt habe ich einmal tatsächlich wegen anbahnender Grippe morgens selber absagen müssen...

Ich gehe als Soloteilnehmer übrigens gern zu Gangbangs, die mir bekannte Paare auf dem Profil "ausschreiben"...
*******er69 Mann
688 Beiträge
Zitat von **********n4444:
OMG zum tausendsten Mal dieses fruchtlose Gejammer !
Denkt nach und ändert etwas……wir haben dieses Problem seit Jahrzehnten nicht 🥂😘💋

👍
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Wir haben nie Probleme.
Laden nur Männer ein die wir eh schon persönlich kennen..
Geben in der whatsapp gruppe 2 termine ein. Wo die meissten zusagen gibt wurds gemacht und im Schnitt sind es dsnn 8~15 die dann kommen. Und wie im Bild zu sehen.. Immer geil
L. G nina
Bild ist FSK18
*******er69 Mann
688 Beiträge
Zitat von *********r8380:
Wir haben nie Probleme.
Laden nur Männer ein die wir eh schon persönlich kennen..
Geben in der whatsapp gruppe 2 termine ein. Wo die meissten zusagen gibt wurds gemacht und im Schnitt sind es dsnn 8~15 die dann kommen. Und wie im Bild zu sehen.. Immer geil
L. G nina


Ich weiß 😉
*********Inge Mann
24 Beiträge
Waren Eure Anforderungen zu hoch? Bei manchen Pärchen werden Dinge vorausgesetzt, die auch schwer einzuhalten sind. Generell halte ich einiges davon, in Vorkasse für etwaige Unkosten zu gehen. Die Wackelkandidaten werde es sich dreimal überlegen, ob sie leichtfertig zusagen. Meine Ausfallquote: 0% Das werden meine direkten Kontakte bestätigen.
******ldo Mann
71 Beiträge
Ich kenne es...

Vor einigen Jahren habe ich selbst Partys, speziell im HÜ-Bereich, organisiert. Gerade zu Beginn ist das wirklich ein harter Brocken. Wobei die angesprochene Unzuverlässigkeit vieler Männer nur ein Teil des Problems ist; hinzu kommt die manchmal problematische Einstellung einiger weniger Gäste. Ich habe damals einige bittere Erfahrungen sammeln müssen, die ich dank meines speziellen Humors und der Unterstützung eines sehr lieben befreundeten Paares aber überstanden habe. Mit der Zeit bildete sich ein fester Kern an Besuchern und von da an wurden die Events wirklich fantastisch und unvergesslich.. 🥰

Die größte Herausforderung ist, am Anfang durchzuhalten und die Spreu vom Weizen zu trennen.

Dass sich an der mangelnden Zuverlässigkeit auch in den Jahren meiner Abwesenheit nichts geändert hat, musste ich letzte Woche wieder feststellen. Eine gute Freundin und ich suchten ein paar nette und devote Männer für ein Glory Hole Event. Nach einem sorgfältigen Auswahlverfahren blieben acht feste Zusagen übrig, von denen letztendlich nur zwei erschienen.

Obwohl das noch ein echt guter Schnitt ist...😉
****we Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Wir können nicht nur meckern, wir müssen auch einmal etwas Positives sagen.

Letzten Freitag waren 12 Herren eingeladen, 10 sind gekommen. Sehr gute Teamplayer. Tolles Event!
*********n1975 Mann
36 Beiträge
Es scheint also schon noch Ausnahmen von der Regel zu geben.
Trotzdem verstehe ich das es frustrierend ist, wenn man ein Event organisiert, und die zugesagten Männer erscheinen einfach nicht.
Spätestens nach dem zweiten Mal, wenn siwas passiert ist, hat man als Paar z.B. doch keine Lust mehr, sowas nochmal zu versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.