Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Mitglieder die 7
so nun hier für euch ein neuer Thread damit auch weiterhin sich die neuen Mitglieder vorstellen können *g* da der letzte wegen Überfüllung geschlossen werden musste

So nun viel Spass dabei und wir sind gespannt
********ySub Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen, dann mach ich doch hier mal den Anfang =)

Ich bin die Andrea, 34 und komme aus dem schönen Sauerland.
Vor ca einem Jahr habe ich angefangen mich auszuleben und auch den club für mich entdeckt. Lange hat es dort dann auch nicht gedauert bis der erste Gangbang anstand und ich ihn sehr genossen habe *g*

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften/ regen austausch und vielleicht auch Spielgefährten *anmach*
Hallo zusammen,

Ich bin ebenfalls neu in der Gruppe, allerdings aber nicht „neu“ im Joy. Meine Frau und ich haben vor einer Weile unser Paar Profil aufgegeben.

Als Besucher ein paar swinger Abende, netten swinger 2000 Abende und dem Besuch eines 8 Mann Gang Bangs in Essen, bin ich absolut Begeistert der Praktik geworden. Ich erinnere mich gerne zurück als der Dom mich auserwählt hat, gemeinsam Sie zum Schluss nochmal so richtig heftig zu multiplen Orgasmen zu bringen war dies mein Highlight. Gerne soll sich so etwas mal wiederholen. Ich freue mich mit im Team hier sein zu dürfen.
****h69 Mann
2 Beiträge
Hi ich bin Sascha,

und bin echt gespannt auf meinen ersten Gangbang.

Viele Grüße
Hallo Sascha, hallo Andrea,

vielleicht findet man sich ja zusammen? Ich würde mich sehr freuen, da als nicht premium kaum eine Chance hier hat angeschrieben zu werden
****h69 Mann
2 Beiträge
Hallo Windlicht, warum nicht, wäre doch ein guter Anfang😉.
Hängt generell immer von der Dame, wie Andrea ab.
*******1980 Mann
4 Beiträge
Hallo bin Toni und komme aus der Nähe von Bergisch Gladbach. Bin spontan freu mich auf neue Bekanntschaften und wilde Spiele
******NRW Mann
30 Beiträge
Hallo, dann stelle cih mich auch mal vor. Ich bin Benny, und durfte mein erstes GangBang erlebnis in einem Club miterleben. Bis zu diesem Erlebnis war dies kein Thema für mich. Aber das Erlebnis hat meine Einstellung, meine Lust auf diese Art total geändert und so freue ich mich, evt. hier gleichgesinnte zu finden oder ein Teil einer Gang-Bang Gruppe werden zu dürfen
***in Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin Thomas, aus der Nähe von Recklindhausen und freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch.

Schöne Grüsse
Etwas spät meine Vorstellung, aber ich hatte irgendwie ein paar Probleme mit meiner Anmeldung.

Ich habe einige Erfahrungen mit HÜ und hoffe hier den Anschluss an eine Gruppe oder vielleicht auch an einzelnen Events teilnehmen zu können.
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier erwarten wird und freue mich auf viele Abenteuer in geselliger Runde😉
****i73 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Ich heiße Markus, komme aus Nordhessen an der Grenze zu NRW und freue mich auf Gangbang 's mit euch allen.
*******ht_M Paar
1 Beitrag
Hallo!

Wir sind ein partyfreudiges Paar aus Essen. 39 und 48. Sind MMF erfahren und suchen hier 2 M, die eingespielt sind und Lust haben mit uns wild zu feiern zu Techno/Elektrobeats, um ein MMMF einzugehen. Geil wäre es, wenn ihr auch ne Bi-Neigung hättet.

Die Partyatmosphäre ist uns sehr wichtig und daraus kann alles entstehen. Haben keine Tabus. Stehen aber nicht so auf den typischen Frau-macht-Mund-auf-rein/raus-Pornofick. Das sollte schon nass und versaut ablaufen... *zwinker*

Grüße!

Peter
******150 Mann
3 Beiträge
Hi,
danke für die Aufnahme!
Ich bin 42 und komme aus Neuss/Düsseldorf.
Ich freue mich jetzt schon auf zukünftige Aktionen 😜
Hi,

bin der Chris, 32 aus Aachen. Freue mich auf euch und so manchen GangBang 😉

Bin leider kein Premium, deswegen würde ich mich freuen angeschrieben zu werden.

Sonnige Grüße

OecherJung90
Hi,
danke für die Aufnahme. Ich bin Henri, 25 und aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Ich bin spontan und freue mich auf neue Bekanntschaften.
******981 Mann
1 Beitrag
Liebe Gleichgesinnte, wir sind Sven und Anke, beide 35 aus der Nähe von Essen und sind noch neu in Sachen Gangbang. Wir hoffen auf nette Kontakte und und möchten mal den Schritt wagen wenn die Chemie stimmt *zwinker* dabei darf es auch gern härter zugehen ... lg
********rano Paar
109 Beiträge
Hallo Zusammen

Wir freuen uns hier zu sein.
Mein Mann ist erfahren in Sachen Gangbang und sehr zuverlässig und wir sind gespannt ob interessante Partys dabei sind.
Ihr lieben Frauen dürft uns diesbezüglich gerne anschreiben 😊
Hallo zusammen,
wir sind ein offenes Paar (m 47, w43) aus NRW und freuen uns auf neue Kontakte!
*********olly Frau
35 Beiträge
Hey ich bin 32 und komme aus Gelsenkirchen, ich bin schon seit 8-9 Jahren Swingerin und Lebe mich gerne aus. Bin mal gespannt ob sich hier nicht das eine oder andere ergeben kann *g*
*********rnrw Paar
234 Beiträge
Hallo, wir waren schon früher bei Joy und starten nun erneut hier. Wir würden uns als ein erfahrenes Paar in Sachen GB und HÜ beschreiben. Unsere Dame ist sehr spermageil und liebt den "Weißen Saft" auf ihrem Körper.
Danke für die Aufnahme hier.
N&A
Bild ist FSK18
Hallo liebe community,

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier in dieser Runde. Ich bin Chris und komme aus Oberhausen im Ruhrgebiet und hab einige Erfahrungen in meinem Leben schon mit Transsexuellen Frauen machen für dürfen. Dabei ist mir klar gewonnen, Dass ich eine Vorliebe für Transsexuelle Frauen habe. Insbesondere wenn sie sehr feminin sind und tatsächlich auch eine solche Ausstrahlung haben. Ich würde mich freuen auf diesem Wege einige Kontakte hier schließen zu dürfen um gemeinsam Dinge zu erleben und sei’s einfach nur ein gutes Gespräch. Ich würde mich freuen wenn auf diesem Weg Personen auf mich zu kämen und auf mich neugierig sind. lg Chris
******578 Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *********rnrw:
Hallo, wir waren schon früher bei Joy und starten nun erneut hier. Wir würden uns als ein erfahrenes Paar in Sachen GB und HÜ beschreiben. Unsere Dame ist sehr spermageil und liebt den "Weißen Saft" auf ihrem Körper.
Danke für die Aufnahme hier.
N&A

Herzlich willkommen das hört sich sehr gut an!
*********58515 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
bin auf beiden Seiten unterwegs und genieße dabei das wilde treiben. Erste gangbangs sind schon gelaufen aber sicherlich anders als die meisten hier denke. Werden 😄.
Ich komme aus dem Sauerland und freue mich auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.