Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6124 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

Hello zusammen,

Freue mich über die Aufnahme und nette Kontakte

Lasst und Spaß haben
****8te Mann
385 Beiträge
hallo an alle, ich bimn der mark, bin 44j . zur zeit in scheidung und suche nette kontacte und freundschaften. ich bin aus lengerich *nrw*.
lg aus lengerich
****aj Mann
17 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Jens aus Oldenburg und möchte hier gerne Gleichgesinnte finden...und dann auch Mal an Partys teilnehmen.
Hier ist es diesbezüglich eher mau...
Die 2 Std Fahrt muss Mann wohl in Angriff nehmen....
Bis bald vielleicht Mal persönlich,
Jens
Neu hier 😊
Hallo und ganz lieben Dank für die Einladung *g*🥰
Kurz zu mir:
39 J. jung, wohnhaft zwischen dem Dümmer See und Osnabrück
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet *mrgreen*
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
****ys Paar
162 Beiträge
Ein liebes Hallo hier in die Gruppe. Wir sind jetzt schon einige Zeit auf Joy aktiv. Wir haben auch schon Erfahrungen in verschiedenen Bereichen machen dürfen. Wir möchten jetzt auch mal so einen Gang Bang erleben. Wir suchen auf diesem Weg eine kleine Gruppe Männer die dafür zur Verfügung steht. LG.
*********en72 Mann
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo in die Runde hier!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wohne im Kreis Gütersloh und freue mich über neue Kontakte im Kreis GT-HF-Bi-PB-LIP und hin und wieder auch mal etwas weiter.
Bin im Bereich GB nicht ganz unerfahren, würde mich aber doch eher als Neuling bezeichnen. Auf jeden Fall bin ich ein Teamplayer und dem eigenen Geschlecht nicht ganz abgeneigt...
Bin neugierig darauf was für Erfahrungen ich noch so machen darf und erlebe...

Wünsche allen ein schönes und lustvolles Wochenende!

Liebe Grüße, Markus
********vers Paar
180 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Hier sind wir neu. Mit GangBangs sind wir sehr erfahren, sie durfte schon an vielen Veranstaltungen teilnehmen und und hat sicherlich schon ein paar Hundert Kerle in Ihren "Löchern" gehabt. Und es sollen gang betsimmt noch mehr werden. Aber dafür sind wir ja hier in der Gruppe *g*
*******467 Mann
25 Beiträge
Hallo und vielen Dank der Aufnahme.Ich bin der Gruppe beigetreten,weil ich neue Kontakte suche,gern mit mehreren und netten Leuten zusammen bin.Ich komme aus dem Raum OWL 55 Jahre jung und mag Gruppensex.
Hallo ihr lieben ich bin J 24 aus Dortmund .
Danke für den invite ich freue mich bei euch zu sein!
Ich habe meine ersten Erfahrungen schon gemacht und schließlich dann hier gelandet !
Meldet euch bei bedarf *g*
****s72 Mann
31 Beiträge
Gibt es eine Sub die noch Single ist?
Leider treffe ich nur Sklavinnen die in Partnerschaft leben. Gibt es hier auch welche, die sich eine Lebensgemeinschaft mit BDSM und einem Dom vorstellen können? Natürlich nicht 24 Stunden, sondern die devote Ader beim Spiel sollte im Vordergrund stehen.
**********le_Os Paar
2 Beiträge
Hallo, wir finden GB sehr spannend, haben aber noch keine Erfahrung.
Gerne würden wir mal dabei sein und beim nächsten mal auch aktiv sein.
******578 Mann
1.766 Beiträge
Zitat von ****ar1:
Hallo, wir finden GB sehr spannend, haben aber noch keine Erfahrung.
Gerne würden wir mal dabei sein und beim nächsten mal auch aktiv sein.

Freue mich schon auf ein kennenlernen
*******467 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****ar1:
Hallo, wir finden GB sehr spannend, haben aber noch keine Erfahrung.
Gerne würden wir mal dabei sein und beim nächsten mal auch aktiv sein.
Auch ich würde mich auf ein Kennenlernen freuen *zwinker*
Zitat von ****ar1:
Hallo, wir finden GB sehr spannend, haben aber noch keine Erfahrung.
Gerne würden wir mal dabei sein und beim nächsten mal auch aktiv sein.

Hallo
Ich würde mich meinen Vorschreibern mit anschließen und wäre auch gerne dabei. Ich glaube an Männer wird es euch nicht mangeln
Tach in die Runde...

Bin der neue hier... Wohne in der Nähe von Köln und wie ich denke alle hier in der Gruppe zum gemeinsamen Spass haben hier...

Zur Zeit hab ich das Joy Profil nicht als zahlendes Mitglied was ich aber denke in naher Zukunft wieder ändern werde...

Bis dahin dürft ihr bei Interesse an mir, mich Liken oder wenn ich euch für einen Beitrag ein like dalasse weil ich Interesse hege mir zurück schreiben...

Bis dahin fröhliches treiben
****c81 Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen in die Runde,

wir möchten uns ebenfalls vorstellen und uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Mal sehen, was uns hier erwartet und wir hoffen auf diese Weise dem Thema näher zu kommen.

Wir würden uns über Zuschriften freuen, vielleicht auch von Paaren, wie ihr Beginn war und sie sich dem Thema „Gangbang“ genähert haben und welche Erfahrungen sie gemacht haben.
*******_200 Mann
159 Beiträge
Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 53 Jahre alt , und komme aus dem Raum Essen/Mülheim. Freue mich auf interessante Kontakte. Lg Marco
********4450 Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen
Bin sehr gespannt auf das was da so kommt….
Im PLZ Raum 48/49 bin ich „unterwegs“ und freue mich auf entsprechende Kontakte.
Es ist noch Neuland für mich
******s22 Mann
52 Beiträge
Hallo in die Runde Gleichgesinnter !!! Ich bin sehr gespannt auf die Kontakte, die sich knüpfen lassen. Bin doch recht begeistert von kultivierten GB Events und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch dazu ...
Ich bedanke mich auch und finde das Thema sehr spannend. Wäre mal neugierig es auszuprobieren
******578 Mann
1.766 Beiträge
Zitat von *****333:
Ich bedanke mich auch und finde das Thema sehr spannend. Wäre mal neugierig es auszuprobieren

Ich hoffe man trifft sich mal
Zitat von ******578:
Zitat von *****333:
Ich bedanke mich auch und finde das Thema sehr spannend. Wäre mal neugierig es auszuprobieren

Ich hoffe man trifft sich mal
wer weiß
****ya Paar
41 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wie stellen uns auch mal vor ..
Wir sind ein südländisches Pärchen mit Interesse an Gangbangs und Bukkake Partys .
Unser Interesse liegt wirklich an Party s mit HÜ und keine Einzeldate s.
Deshalb im Voraus bitte : keine Anfragen von einzelnen Männern .
Wenn ihr eine bestehende Gruppe seit .. sehr gern ..
Hallo zusammen,

ich liebe es, eine Transenstute zu sein, die einer Herrengruppe als Fickstück, Anspritzstück und Gangbangbitch für hemmungslosen Sex zu Verfügung steht.

Alle Schwänze möchte ich in beiden Löchern und die geile Sahne am liebsten ins Gesicht.

Freue mich Einladung privat oder in Clubs.
Mülheim Ruhr bis 75 Km.

LG Jana
Hallo miteinander,

danke für die Annahme. Ich bin Lcoo, 37 aus Köln. Ich freue mich über Kontaktanfragen für versaute GangBang`s mit hemmunglosen und tageslichttauglichen Stuten, die hart gefickt und benutzt werden wollen.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.