Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6083 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

****11 Mann
13 Beiträge
Hallo, ich komme ebenfalls aus dem Raum Düsseldorf. Vielleicht passt es ja. Ich würde mich überveine Einladung freuen.
VG
****70 Mann
206 Beiträge
Hi @********2021 Willkommen in der Gruppe.
*******er69 Mann
684 Beiträge
Zitat von ********2021:
Hallo an die Herren
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Sarah und Mike aus dem Düsseldorfer Raum und laden hin und wieder zum Hoteldate nette, gepflegte Herren ein.

👍
*******y76 Paar
132 Beiträge
Hallo. Wir mögen die wilde Lust und viele Orgasmen. Die Lady mag es begehrt zu werden… *kopfkino*
*********d_OE Mann
151 Beiträge
Hallo bin Jürgen aus dem Kölner Umland. Habe GB und Bukkake Erfahrung. Freue mich auf Kontakte und reale Treffen.
*******aby Mann
24 Beiträge
Hi Zusammen,
Habe grossen Spass bei GB Events die Damen auszufüllen und den Gents schöner Bilder in den Köpfen zu hinterlassen.
Gruss
Malumababy
Bild ist FSK18
**********otion Frau
3 Beiträge
Hallöchen. Ich wohne in Siegen, bin 26 und am ehesten sub. Es interessiert mich neue Erfahrungen zu machen, bspw. Gangbang. Ich bin gespannt, ob sich hier so was in erreichbarer Nähe ergeben kann.😊
****gk Paar
673 Beiträge
Hallo zusammen,

unsere Erfahrungen in Sachen GB sind noch ziemlich am Anfang aber die Lady hat immer öfter den Wunsch nach einem Erlebnis mit mehreren Männern
Wir freuen uns hier die geeigneten Leute zu finden um den Wunsch der Frau zu erfüllen.

LG PaarGk
**********nge74 Mann
340 Beiträge
@****gk .....da werdet ihr sicher die richtigen Leute finden.
Ich wäre z.B. sehr gerne dabei *smile*
*******er69 Mann
684 Beiträge
@****gk
Da könnte ich Dir weiterhelfen. 😉
*******nte Mann
235 Beiträge
Das mit dem Vorstellen ist immer so eine Sache........
Aber ich versuche es gern mal. Ich komme aus Leverkusen und habe HÜ Veranstaltungen und auch das was darüber hinausgeht erst in den letzten Jahren für mich entdeckt.
Mit einigen, hier bereits vertretenen, Herrn organisieren ich/wir des Öfteren mal kleine Events
in einem einigens dafür gebauten Studio. Ich hoffe hier noch auf Paare zu treffen die das in Anspruch nehmen wollen. lieben Gruß Peter
****le Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen, ICH bine Alexa, i h Bin neuer in Deutschland, sure und grup. Ich warte nur darauf, in meinen ersten Gangbang zu kommen.
******578 Mann
1.712 Beiträge
Zitat von ****le:
Hallo zusammen, ICH bine Alexa, i h Bin neuer in Deutschland, sure und grup. Ich warte nur darauf, in meinen ersten Gangbang zu kommen.

Wir laden dich gerne mal ein
******666 Mann
415 Beiträge
Guten Tag aus Gummersbach,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich freuen wenn ich auch bei einem Gangbang mitmachen dürfte oder dabei sein könnte, nur leider kann ich keine Mitglieder Anschreiben speziell Frauen,
Deshalb würde ich mich freuen wenn ich angeschrieben werde 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.