Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6104 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Vorstellung

******128 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Erste Vorstellung
Hallo zusammen
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin 46 und komme aus Düsseldorf
Bin seit 1 Jahre geschieden
Habe noch erste Erfahrungen mit GB.
Kann mir evtl. auch mal ein Treffen mit nette Gruppe vorstellen wobei ich aber nicht Bi bin, uns es auch nicht werden möchte.
Würde mich über eine CM freuen.
VG
*******der Paar
62 Beiträge
Moin Moin danke für die schnelle aufnahme.nette gut gebaute und gepflegte Herren gesucht keine Einzelmänner nur ab zwei pers.
Hallo zusammen!☺️
Ich bin die Dame unseres Profils, bin 22 Jahre jung und komme aus der Köln Bonner Ecke.
Ich hatte schon viele Fantasien in diese Richtung und hoffe, dass ich diese irgendwann mal mithilfe dieser Gruppe real ausleben darf.
Ich freue mich über Kontakte aus unserer Ecke.
Firefly (w)🤤
Moin , ich stelle mich gerne mal vor , bin marc 35 und bin für fast alles offen 🤜🏾🤛🏽
Wolvorine. Was bestehst du nicht an „ in unserer Ecke“
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Guten Morgen,
erst einmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Da ich schon immer Gefallen gefunden habe, wenn es mit mehr als einem Menschen zur Sache ging, lag es nahe, hier vorstellig zu werden.
Eine Frau, die es mag, sich mit mehreren Kerlen befassen, ist eine Frau, die es schätzt, Sex in seiner intensivsten Form zu zelebrieren.
Ich freue mich darauf, mit Gleichgesinnten zu plaudern und wer weiß, vielleicht wird auch mehr als Plaudern daraus .... *zwinker*

Liebe Grüße
Grandseigneur2
****e69 Paar
30 Beiträge
Hi, sind ein Paar und die Frau des Hauses durfte bisher nur 2 Männer auf einmahl geniessen .... das soll ein Ende haben. Daher suchen wir hier ab 2 bis 4 sehr sympathische Männer für Sie xxx
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Joy "Wiedereinsteiger" und hoffe hier einige feste Kontakte zu finden für private GB- und HÜ-Runden.
Ich habe Zugriff auf eine Location für solche Veranstaltungen (südlich von Düsseldorf).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.