Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6093 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1715 Mitglieder
zum Thema
Köln : Empfehlung für CD/DWT Neuling
Meine große Vorliebe ist das Crossdressing, welche durch meinen Hang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Lokation *Umfrage*

Welche Lokation soll der Gewinner unseres Gruppentreffens sein?

Umfrage beendet
Gruppentreffen Lokation *Umfrage*
So meine Lieben ich habe schonmal vorab gezählt und denke das es da nicht mehr viel an Auswahl geben wird, da irgendwie immer die gleichen Namen genannt werden, daher hier nun die Abstimmung in Form einer Umfrage, die Lokation die bis zum 15.12.09 die meisten Stimmen hat gewinnt und wird von Stollberger und mir eingeweiht und informiert.

Ich denke das als Datum eines der Wochenenden im Januar in Frage kommen könnte oder hättet Ihr da lieber einen anderen Termin im Januar???

LG Fijona
Ui...ich war die erste *ggg*
ich enthalte mich hier meiner Stimme und überlasse es ganz der Gruppe
am besten eine ungerade Woche, dann hab ich kind- und arbeitsfrei *baeh*
was ist denn eine ungerade Woche, jede Woche beginnt mit Montag und endet mit Sonntag genau wie jede Woche 7 Tage hat *hae* *gruebel*
ich meine KW 43 = ungerade, KW 44 = gerade...
KW 1 = ungerade usw
hihi
achso... *rotfl* bin ich blöd *kopfklatsch*
ist spät am abend *ggg*
jupp
********ggel Mann
18 Beiträge
Egal wo
Hab schon als Fußballer gesagt: Ich spiele da, wo der Trainer mich hinstellt. Ist doch egal wo. Hauptsache... ich komme
*********2002 Paar
247 Beiträge
Der Ort ist eher zweitrangig, auch wenn wir persönlich aufgrund der Nähe den Golf Club bevorzugen. Trotzdem sind wir natürlich mobil und können jeden der hier vorgeschlagenen Orte erreichen.

Wenn es um das Datum geht sind wir längst nicht so flexibel.... Für uns wäre der 2. oder der 30. Januar ideal wenn es ein Samstag sein soll, wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass die Männer meist eher nicht am Samstag können. Freitags wäre für uns dann eher der 15. oder der 22. Januar perfekt.

Mal schauen was sich hier tut, denn das Interesse scheint sich ja allgemein eher in Grenzen zu halten *zwinker*
Leute was ist los??? wollt Ihr kein Gruppentreffen????


Ich warte immer noch auf mehr Abstimmungen.



Haut die Finger in die Tasten und sagt was Ihr wünscht.


LG Eure Fijona
*********2002 Paar
247 Beiträge
Hmm....
Tut sich denn noch was hier? *skeptisch*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ja....
paarweise2002 *g*


ich hatte den thread nicht auf beobachten gestellt,daher wusste ich nichts vom Fortgang....


Gruß
Fotograf_56
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo Fijona
...also mir wäre ein Samstag schon recht...ein anderer Tag wäre für mich aber kein Problem.. *g*



lg
Fotograf_56
*********e_ko Paar
5 Beiträge
Dann mal unser Vorschlag: Das Big Bamboo in Koblenz. Vorteil: Einer der schönsten Clubs in Deutschland! In einer Stunde von Frankfurt als auch von Köln gelegen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ja warum nicht...?
ich bin da sehr flexiebel...


LG
*********2002 Paar
247 Beiträge
....weil
Koblenz nicht in NRW sondern in Rheinland Pfalz liegt *oh*
Treffen finde ich gut
freitags kann ich in der Regel besser als am Samstag.

Aber auch in der Woche wäre es bei mir auch montags oft möglich.

Schickeria ist eher mein Favorit.

liebe Grüße von
franky
*********vier Mann
197 Beiträge
Findet das Treffen denn nun statt? Und wenn wo? Wäre gerne auch mit von der Partie... *g*
******_nw Mann
8 Beiträge
1 seite
steht doch auf der 1 seite. abstimmung bis 15.12. So wie es im mom aussieht wird es wohl Schickeria Dortmund. Mein Wunschtermin wäre am We *g*
Gewinner ist die Schickeria.... ich werde nun dieses Thema schließen.


LG Fijona

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.