Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7297 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung3
Paar sucht Gloryholes in Köln Hallo, wir suchen für unsere Sie ein…
zum Thema
Kino Köln Hansaring7
Könnt ihr für Paare das Erlebnis-Kino in Köln am Hansaring empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln : Empfehlung für CD/DWT Neuling

Köln : Empfehlung für CD/DWT Neuling
Hallo Zusammen,

Meine große Vorliebe ist das Crossdressing, welche durch meinen Hang zum Exhibitionismus sowie meinem (rein) sexuellen Interesse am männlichen Geschlecht ergänzt wird.

Zwar habe ich bereits Erfahrungen was die einzelnen Punkte an sich betrifft, jedoch nicht in Kombination miteinander - und das möchte ich nun endlich ändern.

Daher suche ich in Köln und näherer Umgebung ein Etablissement, wo ich als CrossLady erwünscht bzw. akzeptiert bin und meine Wünsche verwirklichen kann.

Diese Wünsche beinhalten :

• mich als Lady sexy und freizügig zeigen/präsentieren zu können
-gloryholes jeglicher Art
-zwanglose Kontaktmöglichkeiten zu Paaren, Frauen, Männern sowie jedem Geschlecht

Meine Suche ließ folgende zwei, in Köln ansässige, Etablissements in die nähere Auswahl rücken:

• Kino Hole
• Erlebniskino Hansaring

Da ich leider absolut unerfahren bin, würde ich mich sehr über Empfehlungen/Erfahrungen oder pro vs. con von euch freuen.

Als kleine Vorstellung meinerseits, werde ich diesem Posting noch ein Bild von meiner Wenigkeit anhängen.

Ich hoffe - und freue mich - auf möglichst zahl- und hilfreiche Antworten von euch.

Bis dahin, geile Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.