Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
661 Mitglieder
zum Thema
Liebesnest Raum D'dorf/MG43
Um uns ab und zu zu treffen und ein paar schöne Stunden zu verbringen…
zum Thema
Location mit Gynstuhl im Raum Aachen-Krefeld-Düsseldorf-MG?4
Kennt jemand eine Location ganz grob im Raum Aachen, Krefeld…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Treffen im Raum Düsseldorf/Krefeld

Spontanes Treffen im Raum Düsseldorf/Krefeld
Ich hätte Lust auf ein spontanes Abenteuer scheut euch nicht und schreibt mir eine Nachricht
*******ort Paar
133 Beiträge
Du hast den richtigen Namen, so ein Aufruf zur Corona Zeit! Mach dir mal Gedanken darüber....
*********lner Mann
399 Beiträge
Das ist unverantwortlich. Normal gehört so ein Beitrag zur Zeit sanktioniert
Wie kann man den Beitrag entfernen
****ann Mann
859 Beiträge
Leut... schalt ihr Kopf! "Corona" ist nur in Fernseh und in Ihre Kopfe! Wie lange hätten noch alle Angst von Zombi- sendungen?
🙄🙄🙄🙄🙄

Bitte verzichtet auf Meinungsmache und Desinformation
Coronakrise und JOYclub
Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team

*******Pijn Paar
5 Beiträge
Was möchte uns XXLmann mit diesem Beitrag sagen?
Ich versuche es mal zu übersetzen: Leute, schaltet mal eure Köpfe ein. Corona ist eine Erfindung des Fernsehens. Das gibt es nur in euren Köpfen! Wie lange wollt ihr noch Angst davor haben?
Ich werd das meiner Bekannten mal sagen, dass sie gar kein Corona hatte, und dass jetzt ihre Lunge angegriffen ist, und sie manchmal schwer Luft bekommt, ist eine Erfindung des Fernsehen.
Da wird sie aber beruhigt sein.
Mensch, was sind wir doch alle dumm!
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von *******Pijn:
Was möchte uns XXLmann mit diesem Beitrag sagen?
Ich versuche es mal zu übersetzen: Leute, schaltet mal eure Köpfe ein. Corona ist eine Erfindung des Fernsehens. Das gibt es nur in euren Köpfen! Wie lange wollt ihr noch Angst davor haben?
Ich werd das meiner Bekannten mal sagen, dass sie gar kein Corona hatte, und dass jetzt ihre Lunge angegriffen ist, und sie manchmal schwer Luft bekommt, ist eine Erfindung des Fernsehen.
Da wird sie aber beruhigt sein.
Mensch, was sind wir doch alle dumm!
zuerst danke fur "ubersetzung"
Na ja. Gibst schwere Fälle. Klar. Aber bei Leut mit schwache Immunsistem.. diabetiker... hochdruck... astmatiker... sonst ist das nur GRIPPE...
*******Pijn Paar
5 Beiträge
Kannst du mal bitte aufhören, die zig Tausend Toten weltweit zu verhöhnen!
Danke. Das ist das letzte, was ich dazu schreiben werde. Dein IQ ist mir nämlich einfach zu hoch, da komme ich nicht mit, sorry.
*********lner Mann
399 Beiträge
Zitat von *******Pijn:
Kannst du mal bitte aufhören, die zig Tausend Toten weltweit zu verhöhnen!
Danke. Das ist das letzte, was ich dazu schreiben werde. Dein IQ ist mir nämlich einfach zu hoch, da komme ich nicht mit, sorry.
Habe die Admins schon informiert. Die werden wohl bald aktiv werden
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gruppengemeinde

Diese Gruppe ist nicht gedacht für Diskussionen über Corona oder sonstige politische Themen

Sondern generell über den Austausch Erfahrungswerte über das Thema Gang-Bang ( HÜ)

Aus diesem Grund haben wir das Thema nun gesperrt

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.