Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
zum Thema
Outdoor und unentdeckt im Raum Krefeld, Düsseldorf7
Kann jemand ein lauschiges Plätzchen empfehlen, wo man nicht entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesnest Raum D'dorf/MG

Liebesnest Raum D'dorf/MG
Hallo,

um uns ab und zu zu treffen und ein paar schöne Stunden zu verbringen suchen wir ein Appartment oder Wohnung im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach.

Geht nicht anders, da wir beide gebunden sind und Hotels nicht so prickelnd finden.

Natürlich gegen Kostenbeteiligung.

Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?

LG - ME55
**wm Mann
387 Beiträge
Huhu,

seit ihr fündig geworden?

Hab ne Adresse in Wesel, ist allerdings ne SM-Wohnung....
Ist zwar ein Stückchen weit weg...
...dürfte ich die Adresse und die Modalitäten trotzdem bekommen.

Bisher bist Du der einzige der bisher geantwortet hat...

*snief*

LG - ME55
****e0 Mann
20 Beiträge
Hallo,
würde mich über die Adresse in Wesel auch sehr freuen.

Bruß
snake0
**wm Mann
387 Beiträge
CM ist unterwegs.

Aber wie kommt es, dass hier keine Infos gepostet werde bzw. keine Tipps die Runde machen?

Kann man sich eigentlich nicht in Clubs oder ähnlichem preiswert ein paar stunden "einmieten"? Was ist mit der Eule in Ratingen - haben die noch ein angeschlossenes Hotel?
**wm Mann
387 Beiträge
Hat denn keiner einen Tipp?

*snief*
********divo Frau
320 Beiträge
eule in ratingen....
habe für freitagmorgen ein zimmer im hotel eule in ratingen bestellt...ging per telefon und ganz unkomliziert....werde dann berichten, wie es war.....;-)

gegen eine wohnung/zimmer in der nähe MG hätte ich auch nix.....also wer was weiss....her damit...lach.....christine
Könnte ich bitte auch Infos bekommen gerne auch zu der SM Wohnung...

Vielen dank im vorraus
********divo Frau
320 Beiträge
sm wohnung....
also es gibt in wesel das bizarrie......eine sehr schön eingerichtete wohnung im dachgeschoss die man für 95 € Mo - Fr. und 145 € am wochendende mieten kann......stundenweise.. 2 std. für 50 € und je weitere 10 € .....kann man nicht meckern.....habs nur gegoogelt und keine erfahrung damit....geht einfach mal die die seite und schaut euch die bilder an.....überzeugt.....christine
**wm Mann
387 Beiträge
Scheinbar bin ich zu ungeschickt, den Bizarrie in wesel finde ich nix zu. Kannst du mir den Link mal per CM zukommen lassen?
Kennt jemand nette u. empfehlenswerte Stundenhotels oder Zimmern in Köln und Umgebung....bin interessiert!
Auf Dauer wird mit den Hotels teuer...
Ups...nur MG und D`dorf?
Warumg die Anfrage nicht ortlich erweitern ?!!
*ja*
****el1 Mann
206 Beiträge
HuHu,
...das ist doch mal ein Posting....So wie es aussieht scheint ja der Bedarf wirklich vorhanden zu sein aber es gibt wirklich nichts Vernünftiges bzw. seriöses (zumindest in Kölle und Umgebung )Suche selber eine möglichkeit sich zwischendurch einmal auf "neutralem Boden" diskret zu Vergnügen. Hotel ist zu teuer und alles andere war bisher nix.
Tips sind immer wilkommen.... *top*
********blut Frau
491 Beiträge
Schaut mal unter...
http://www.erotic-room.de
... ist ne schnucklige Wohnung!

lg winne
notfalls vielleicht..
will doch keine Party geben sondern was nettes zu zweit und auch nur für paar Stunden....hab es auch schon endeckt hier trotztdem danke. Hoffe doch auf weitere Tips....
********blut Frau
491 Beiträge
Sexina... ich war schon dort...
... und es ist auch für 2 Leutz nicht zu groß!
Es ist sehr gemütlich!

winne
********divo Frau
320 Beiträge
@winne....
oh fein.......erzähl mal was.... *blabla* ..da will ich nämlich demnächst auch mal hin..wenn wir wieder mehr zeit haben....
Winni..und war schön
Den Raum bzw. die Räumlichkeiten meine ich *ggg*
Und die Preise bleiben konstant ( wie angegeben) oder variieren auch mit den Messe-termine wie in Köln so üblich?
********blut Frau
491 Beiträge
Soweit ich weiß...
... bleiben die Preise konstant!

Die Wohnung ist - wie gesagt - sehr gemütlich eingerichtet... und die Vermieter super unkompliziert!

Für Menschen, die sich diskret treffen möchten.. ideal!

Es gibt eine wirklich antike Arztliege, ein Wasserbett und eine sehr schöne Fesselliege.

Bei schönem Wetter ist auch der grosse Balkon optimal für "Schweinkram, sexeln, Zigarette rauchen oder einfach nur ein Glas Wein trinken"!

Also die Wohnung ist schöner als auf den Bildern!

Achja, ich habe die Wohnung als Überraschung angemietet und ich sah ein Funkeln in den Augen, als ich die Augenbinde abnahm!

Lieben Gruß
winne
**wm Mann
387 Beiträge
Warumg die Anfrage nicht ortlich erweitern ?!!


Finde, es erhöht die Übersichtlichkeit, wenn man das regional macht.
Den was interessieren mich Möglichkeiten in Berlin oder woanders?

********divo Frau
320 Beiträge
bizarrie.....
man sollte doch so früh am morgen nicht wild nach erotischen zimmern suchen und hier die städte durcheinander purzeln. lassen...

ihr habt natürlich recht...in wesel gibts das bizarrie nicht...es ist in chemnitz..... *anbet*

da war der wunsch wohl der vater des gedanken.... *nein*
***ea Frau
829 Beiträge
Das...
ist aber sehr weit weg von Düsseldorf und MG *ggg*

Noch Ideen für die o.g. Städte?

LG - Nerea
********divo Frau
320 Beiträge
@nerea.....
ja du hast recht..alles was übern rhein ist ist zu weit weg.....hihi...
wir wollen ja schließlich die zeit in diesen zimmern/wohnungen verbringen und nicht für den weg dahin.......lach....

aber stundenweise finde ich das motel one in ratingen, düsseldorf oder köln für 39 euronen auch in ordnung.....

kenne ich persönlich und ist auch wirklich nicht in chemnitz..... *lol*
***ea Frau
829 Beiträge
@pollux
Danke für den Tipp - LG - Nerea
@winnw...ohne..tou und @poluxx
Danke Euch.....

D`dorf und Köln (ha..ha) sind doch nicht BERLIN..

Gibt es vielleicht noch ..andere Möglichkeiten..?!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.