Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 5

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Mitglieder die 5
so nun hier für euch ein neuer Thread damit auch weiterhin sich die neuen Mitglieder vorstellen können *g* da der letzte wegen Überfüllung geschlossen werden musste

So nun viel Spass dabei und wir sind gespannt
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme, wir sind ein junges Paar und auf der Suche nach neuen Erlebnissen, würden uns freuen Leute kennen zulernen die zuverlässig sind und nicht nur zum schreiben diese Plattform nutzen *zwinker* *zwinker*
Hey, danke für die Aufnahme!
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem Münsterland.
Hoffentlich finden sich hier ein paar nette Kontakte, da ich Neuling im Bereich Gangbang bin *zwinker*
Bin such hier
Danke für die Aufnahme .. freue mich kontakte zu Paare u. Frauen mit selber Vorliebe zu finden ...
Da sind wir :)
Wir sind ein verliebtes Paar vom Niederrhein und freuen uns auf nette Kontakte wobei das Thema neu für uns ist!
Wir suchen
Interessante Leute für gemeinsame Spaß. Hallo zusammen wir sind die neuen.
********n463 Mann
120 Beiträge
Einfach mal schauen
Hallo zusammen.

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Christian, 44Jahre alt und immer auf der Suche nach einer netten Gangbang, privaten Party, oder was auch immer. Hauptsache es macht Spaß.
In der Vergangenheit konnte ich schon einige priv. Partys und Gangbangs mitmachen. Da bin ich ehr der Teamplayer und kann auch schon mal anderen den Vortritt lassen, wenn es passt. Gerne bin ich aber auch aktiv mit dabei.
Gruß

Christian
Vielen...
Dank für die schnelle Aufnahme. Bin Marcus aus der nähe vom Blausteinsee und freue mich über neue offene Kontakte zu Frauen& Paaren die einfach unkompliziert Spaß haben möchten *anmach* .
LG Marcus
Ich bin neu hier!
Frohes neues Ihr lieben!
Hier ist Musti 35 j aus Köln *zwinker*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
LG
Musti
Bild ist FSK18
*****666 Mann
2 Beiträge
Hi
Danke für die aufnahme.Ich denke ich werde hier viel spass haben.
Hallo zusammen,

Ich komme aus Osnabrück aber arbeite in NRW, würden mich freuen wenn es bei dieser Gruppe nicht nur ums schreiben geht, sonder hier sich auch nette Kontakte entwickeln.

Also vielleicht sieht man auch ja bald persönlich 😊
Aufnahme in die Gruppe
Der Neue stellt sich Vor habe in der Woche über Tag zeit für die schönen Dinge des Lebens
*******787 Mann
2 Beiträge
Hey
Hi bin Dani 24 Jahre alt und suche netten Kontakt zu paaren bzw Frauen. Bin neu im Bereich *g*angbang
Und Danke für die Aufnahme.
V.G
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,

mein Name ist Jens und es freut mich sehr in eurer Gruppe mitmachen zu dürfen. Aktuell bin ich noch sehr Gangbang unerfahren. Ich hoffe aber, dass sich dies hier sehr schnell ändern wird. *g*

VG
Hallo
Ich bin der Christian und neu bei JoyClub. Ich suche aufgeschlossene Begegnungen am liebsten für öfters...
**********e2022 Mann
2 Beiträge
Gangbang Niederlande
Herrenüberschuss/GangBang

Ich organisiere regelmäßig Gangbangs in Oldenzaal, in der Nähe von Bad Bentheim. Schöner Dachboden mit Schlinge, diskret. Vielleicht interessiert? Schreib mir *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, ich bin Nils, 22 jahre und in Köln wohnhaft.
ich suche hier nette Gruppen, Veranstaltungen in der Umgebung. Falls Interesse besteht, einfach melden *g*
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns nun auch dabei zu sein.
Unsere Hotmilf steht absolut auf HÜ und Gangbang und wir hoffen
hier gleichgesinnte Paare und vorallem viele interessierte Herren zu
finden.
LG Geli und Stefan
hallo
*danke*

Hallo alle zusammen,

Ich freue mich, neue Leute kennenzulernen
Auch wichtig, um Ehrlichkeit und Respekt zu haben.
Natürlich ist es auch sehr aufregend und herausfordernd und freut sich auf die ersten Treffen ................
liebe grüße
Hallöchen, wir sind die neuen! *zwinker*
Wir sind ein aufgeschlossenes glücklich verheiratetes Paar und immer offen für was neues. Darum sind wir nun hier und sind gespannt, was uns so erwartet.
LG T&J *wink*
*******1001 Mann
18 Beiträge
Suche
Danke für die Aufnahme.

Freue mich kontakte zu Paare u. Frauen mit selber Vorliebe zu finden..
Bin aus dem Raum 4××××
LG
***do Mann
6 Beiträge
Hi,
ich freue mich hier in der Gruppe zu sein! Ich bin neu in NRW und freue mich auf interessante Kontakte und Veranstaltungen. Bin für vieles offen und (fast) keiner neuen Idee abgeneigt *g*
*****001 Mann
17 Beiträge
überaltertes Neumitglied
Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe, befürchte aber, dass ich altersmäßig kaum
Chancen habe, mich aktiv einzusetzen: mit meinem Alter Ü70 fühle ich mich zwar noch recht drahtig, harre aber der Kommentare der Gruppenmitglieder.
Falls Aktivbeteiligungen an Veranstaltungen möglich wären, erfreute mich das besonders.
*********est75 Mann
7 Beiträge
Ich bin der Neue....
... aus der Region Paderborn/Soest.
Mein Name ist Arvid, ich bin 43 Jahre jung/alt und freue mich für die Aufnahme in der Gruppe. Als offener und toleranter Mensch hoffe ich auf nette Kontakte, gute Gespräche und vielleicht auch mehr.

LG Arvid
*****971 Mann
29 Beiträge
Twan
Hallo ich bin eine nette dominante sportive man von 48, der als paar viel ervarung had. Jetzt happy singel und suche eine partner in crime um zusammen parties zu bezuchen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.