Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6112 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 5

******210 Mann
108 Beiträge
Neu dabei :-)
Hey, liebe Gemeinde, ich wohne in Düsseldorf und habe in Clubs schon Gangbang-Partys mitgemacht. Ich fände aber einen entspannten, privaten Rahmen mal viel schöner. Vielleicht finde ich hier ja Gelegenheit. Ich freue mich auf Euern Club. Anschreiben jederzeit gerne gesehen *g*
LG
H.
******210 Mann
108 Beiträge
Neuling aus Düsseldorf
Danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin aus Düsseldorf, Akademiker, jünger ausehend und gern aktiv. War schon öfter mal auf GB-Parties, aber das ganze fände ich in einer privaten Atmosphäre mit sympathischen Menschen doch angenehmer. Vielleicht ergibt sich hier ja etwas.

Anschreiben erwünscht...

LG
H *g*
Danke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier
fit
***2y Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahmen!
Ich freue mich, nette Leute kennenzulernen.
****in Frau
998 Beiträge
Guten Morgen aus der Nähe von Düsseldorf...
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe!

Bin seit mehr als 10 Jahren hier im Joy unterwegs und es hat sich herauskristallisiert, dass es Momente gibt, wo ich mir Szenarien herbei sehne, in denen ich von mehreren Männern - als *hotlady2* - einfach nur zum *pimper*, *popp* und *blowjob*, benutzt werde... bevorzugt fixiert... Ich habe durchaus Ansätze in Swingerclubs erlebt, aber da ich in der Regel solo unterwegs bin, schwingt da immer die nervige Frage nach dem *kondom* mit... Die Frage danach, oder der Kontrollgriff an die richtige Stelle, verhindern das vollständige Abtauchen in die Situation... das Fühlen geht unter und so hoffe ich, dass sich hier in diesem Kreis bessere Gelegenheiten schaffen lassen. Gerne darf jeweils ein Herr in diesem Szenarion die Führung übernehmen! *liebguck*

Freue mich auf eure Zuschriften per Clubmail...

Die Löwin
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir wollen Zukunft den ein oder anderen Clubbesuch machen oder Veranstaltung organisieren wo SIE (evt. mit noch einer zweiten Frau) von IHM vorgeführt wird und zu Benutzung freigegeben wird.
Ihm obliegt dabei die volle Kontrolle über sie und somit auch über das wer was gerade darf und was passiert.
Auch über Tipps zu Locations sind wir sehr dankbar.
Wir kommen aus dem Raum Neuss.
S + M
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Hallo miteinander,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. *zwinker*

Herrenüberschuss ist unsere, bzw. ihre, bevorzugte Variante. Da die Clubsituation für uns zunehmend unbefriedigend wird - kaum spürbarer oder inaktiver Überschuss, dafür ein hoher Paaranteil - möchten wir uns auch für privat organisierte Veranstaltungen öffnen.

Wir hoffen hier Anregungen, Informationen, Kontakte und vielleicht auch entsprechende Veranstaltungen zu finden. Zeitlich beschränkt es sich bei uns allerdings auf die Wochenenden.

Lieben Gruß
LoveAffair_2015
******cel Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Vor einiger Zeit nahm ich mal im Urlaub in Berlin an einem Gangbang teil, und es bis heute erinnere ich mich gerne an diese Erfahrung zurück. Fragt sich also, ob sich auch hier in der Gegend entsprechende Gelegenheiten bieten. Daher bin ich hier, um mich da mal entsprechend umzuschauen.
Jenny TV Ist offen für neue
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin TV und sehr gerne weiblich und Stute und liebe GB.

Ich würde mich über rege Zuschriften freuen und sehe heißen Zeiten entgegen.

Liebe Grüße

Jenny
****784 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
An dieser Stelle Moin, Moin in die Runde! Hoffe auf interessante Beiträge und einen regen Austausch zum Thema GB & Bukkake...bin auf diesem Gebiet noch Anfänger und freue mich über jegliche Erfahrung, viele Grüße Ben 👋🏻
Ich bin Doro, 44, 1 Sohn, neugierig auf vieles.
Hi,
ich bin Doro, 44, 1 Sohn
neugierig auf vieles. Einen Gangbang hatte ich noch nicht. Aber was nicht ist...
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Me
Meine wenigkeit
Bild ist FSK18
***SO Mann
36 Beiträge
Hallo
Hallo !
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus dem Kreis Soest und hoffe, hier neue Kontakte knüpfen zu können...
Freue mich über jede Einladung zu einer Veranstaltung... *zwinker*
Welcome
Guten Morgen allerseits. Ich bin 32 Jahre jung und komme aus Krefeld. Ich bin sehr gespannt, meine Vorlieben und meinen Horizont zu erweitern.
Lieben Gruß und schönen Sonntag noch 😁😁😁
Paar aus NRW
Hallo
Erst mal ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein sehr verliebtes Paar.
Wir haben Starkes Interesse an Herrenüberschuss bzw. Gang Bang


Lieben Gruß
Birgit und Thorsten
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir hatten schon den eine anderen Clubbesuch schon und wir würden gerne Gangbang teilnehmen und vielleicht organisieren wo SIE von IHM vorgeführt wird und zu Benutzung freigegeben wird.
Ihm obliegt dabei die volle Kontrolle über sie und somit auch über das wer was gerade darf und was passiert.
Auch über Tipps zu Locations sind wir sehr dankbar.
Wir kommen aus minden
Michel und Nina
Ps freun uns auf nette Kontakte
*******n69 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe.....
....und Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme! Mein Name ist Tom und nähere Informationen zu mir, meinem Aussehen und meinen Vorlieben erfahrt Ihr bei einem Besuch meines Profils, zu dem Ihr herzlich eingeladen seid.

An der Gruppe „GangBang NRW“ interessiert mich - wen wird es wundern - der Austausch und das Kennenlernen von Gleichgesinnten und Freunden von Gang Bangs. Schön wäre natürlich der eine oder andere realen GangBang mit Euch.

Ich selber habe in den letzten Jahren bereits öfter und mit viel Freude und Lust an gewerblich veranstalteten GangBangs teilgenommen, leider noch nie an einem privat veranstalteten. Würde natürlich auch gerne bei privaten GangBangs mitmachen. Zeitlich bin ich leider etwas eingeschränkt, da meine Partnerin da leider nicht dran interessiert ist. Aber vielleicht ergibt sich doch mal die eine oder andere Gelegenheit.

So, ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und denke, man liest voneinander und vielleicht sieht man sich ja auch mal!

LG Tom
*****ius Mann
289 Beiträge
.... "Frischling"
Ich möchte mich hier der Gruppe des bevölkerungsreichsten Bundeslandes einmal vorstellen: Ich bin der Jürgen aus Wiesbaden und da hier bei dieser Gruppe auch Gang-Bang-Partys in Koblenz und Umgebung angeboten werden, habe ich mich hier bei EUCH beworben und bin aufgenommen worden. Nun ein paar Worte zu mir: Ich bin ein sehr aktiver jung gebliebener 68er und werde am 5. Mai schon 69! *kopfkino* Ich liebe SEX in allen Varianten und mag auch ORALSEX, gehe aber auch liebend gern zu Gang-Bang-Partys, Wifeshare-Partys oder HÜ-Partys. Ich habe blaue Augen, trage die Haare kurz, trage eine Brille und einen gepflegten Bart. Hobbys: Wandern, Schwimmen, Saunieren, Malen, Theater-, Museen-, Klassikkonzertbesuche. *kopfkino*
Hallo zusammen,
Ich bin 26, aus Bielefeld und wollte mich auf diesem Weg mal umschauen, was hier in der Umgebung so los ist. Ich habe bereits erste Erfahrungen machen können und freue mich auf mehr.
LG und bis bald
Shari und Jens aus Velbert
Wir sind ein sexuell sehr aktives Paar.
Wir mögen geilen Sex zusammen mit einem oder mehreren anderen heißen Herren, die ihrem unersättlichen Body geben was er braucht
*****NRW Mann
23 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Freischaltung. Ich bin aktiver Teamplayer in Sachen GB und freue mich auf die Veranstaltungen mit Euch. Uns allen viel Spaß an der schönensten Sache der Welt
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Freuen uns schon auf viele tolle Erfahrungen und hoffentlich intensive Freundschaften ☺️

Wir sind 34 (m) und 20 (w) und kommen aus Recklinghausen
Danke für die schnelle Aufnahme, wir Kati 28 und Dennis 36 aus dem schönen Osnabrück
*********rt100 Mann
22 Beiträge
Das ging ja super schnell mit der Aufnahme! Hoffentlich kommt ihr nicht auch so schnell beim Gang bang.
Ich freu mich auf spritzige Erlebnisse.
LG
Albert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.