Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
"Wandlungspunkte" der Sexualität im Leben einer Frau?!129
Ich bin nun noch ein ganz echter "Frischling" hier und zunächst lese…
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gruppentherapie, gesund für Psyche?

*****sdo Mann
534 Beiträge
Danke
Schnabel zu und mitmachen...
O.k., ich halte den Schnabel und mache möglichst einmal monatlich einfach bei einer Ganbgbang mit. Schon die spannende Vorerwartung ist heilsam. Ich bin nicht gewalttätig oder verrückt: Es handelt sich um eine posttraumatisch seelische Verletzung. Behandlung: Unter die Leute, ab auf die Matte und MITMISCHEN!!
*******ever Paar
4.604 Beiträge
@Paarkia
trotzdem wäre es sinnvoll....sinnfreie Beiträge zu löschen oder eben das Mitglied, das andere hier dermaßen belästigt....

wenn jemand krank ist....braucht er professionelle Hilfe.....und die gibt es nicht hier
Professionell selbst geholfen, gehe zur GB
Der Typ hat sich bereits professionell selbst geholfen, indem er sich das nötige Profiwissen angeeignet hat und Typen, die das nicht kapieren, aus dem Weg geht. Demnächst geht´s zur GB: Ich habe da eine Location gefunden, wo der Mensch im Vordergrund steht. Das ist ja gerade das Schöne an einer echten Gangbang: Man geht bei höchstmöglicher körperlicher Nähe respektvoll miteinander um, akzeptiert, dass dabei auch seelische Wunden kuriert werden, was dabei automatisch passiert. Objektiv gesehen habe ich mit meinem Thema bzw. Thread einige Tipps zur Persönlichkeitsanalyse geliefert und dabei niemanden objektiv belästigt. Wer sie nicht lesen will, nun gut, muss Jeder selber wissen. Wie sich ein praktizierender Unmensch entlarvt kann so aber auch Jeder selbst erlernen. Erotik und Sex funktionieren nicht ohne gegenseitigen Respekt, und damit gehört dieser Thread hierhin: Sex ohne Respekt und Menschlichkeit zur puren eigenen Lustbefriedigung ist eine Filiale der Hölle. Also auf Wiedertschüß auf der Matte, Leute. Und damit ist das Thema für mich erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.